Wurstmopped
Gast
Zitat von 6rama9:Früher warst du mal weniger naiv, Wurstmopped.
Bin altersmilde geworden😊
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von 6rama9:Früher warst du mal weniger naiv, Wurstmopped.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Habe ich das überlesen?
Marcell
Mitglied
Marcell
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Ja, sie geht doch weiterhin mit der Freundin weg, oder? In den gleichen Club auch noch, in dem das erste mal Kontakt entstanden ist.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Marcell:Ich versteh das enabler nicht ? Sollte die beste freundin nicht immer Loyalität ausstrahlen und wenn sie Jahre lang nur hört das ne freundin unglücklich ist dann reagiert man evtl was anders . Was ich mit ihr habe ist ja meine Sache aber sie war ja nur loyal und es usw ja auch im Endeffekt nicht ihr B. . Ich bin ...
Chrome
Mitglied
Marcell
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Chrome:Es geht gar nicht darum etwas zu verbieten, sondern darum ehrlich und offen über Gefühle zu reden und dann muss man gemeinsam eine Lösung finden. Wenn ich das nicht mit der Frau tun kann die ich liebe, mit wem dann? Kann ich das nicht, wäre diese Frau niemals meine Frau und umgekehrt. Wenn ich die Gefühle meiner ...
Dark_Cloud
Mitglied
Marcell
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Marcell:Am Ende des Tages ist es einfach so , meine Frau wollte mich nach 16 Jahren verlassen , weil unglücklich , wenig Wertschätzung meiner seits und sie auch seit dem sie 17 ist Mutter ist und war und mittlerweile von drei Kindern . Ich etwas altmodisch aufgewachsen bin und halt so meine Prinzipien habe oder hatte . Sie ...
Marcell
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Marcell:ich denke ich sollte einfach vertrauen
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Marcell:@Dauerverliebt ja ich denke ich werde das Gespräch nochmal in ruhe mit meiner Frau suchen . Ich bin kein ruhiger Vertreter bei sowas und klar triggert mich alleine die Frage schon und ich mag nur Ehrlichkeit und sollte ich in irgendeiner Form nochmals so verarscht werden von den beiden könnte es ekelig werden und ...