130

Stark sein oder einbrechen

D
Zitat von Wurstmopped:
Egal? Entschuldige, wenn meine Partnerin so schnell wieder umfallen sollte, dann soll sie bitte gehen. Ich würde das als eine Art Loyalitätstest betrachten, wäre sie die Tage danach angefasst, kann man seinen Abgang planen und organisieren. Aber warum soll es so kommen, ich gehe davon aus, dass ich meiner Partnerin ...

Vertrauen ja, bitte sehr. Aber würdest du es total töfte finden wenn sie wieder da hinrennt wo sie ihre Affäre überhupt angefangen hat. zu dem selben typen? also soweit gehts dann doch nicht mehr. Vor allem Loyalitätstest. LOL.
Daas einzige, das du dabei testen wirst ist ob ihr OpSec jetzt besser geworden ist oder nicht.

Sie hat ihm doch so schon nichtw wirklich verraten was da gelaufen ist, schreibt er doch selber, dass er das akzeptieren muss. Wirklich besser sehe ich die Beziehung nicht.
darf ich dich erinnern:
Vom TE:

das war alles vom juli - September letzten Jahres ob es rein emotional war also nur per whats app oder ob sie sich getroffen haben konnte man ja nie wirklich rausbekommen. Es soll ne sache am Handy gewesen sein weil beide nicht die Zeit für ein date gefunden haben .
Das ist alles andere als geklärt und darum trigert das TE auch gerade so, weil es eben nicht geklärt ist.

02.05.2023 23:24 • x 1 #31


6rama9
Zitat von Wurstmopped:
So viel Aufwand um Kontrolle und Unsicherheit zu organisieren.

Das ist natürlich ein Argument. Der unendliche Aufwand einen Kindersitter zu organisieren ist absolut ausschlaggebend. Da kann man nix machen. Der Drops ist gelutscht.

02.05.2023 23:25 • x 1 #32


A


Stark sein oder einbrechen

x 3


6rama9
Zitat von Dauerverliebt:
Das ist alles andere als geklärt und darum trigert das TE auch gerade so, weil es eben nicht geklärt ist.

Aber aber, es ist doch Mädelsabend . Den darf man weder als Mann bereichern, noch darf man ihn absagen. Der TE ist absolut schachmatt gesetzt.

02.05.2023 23:27 • x 2 #33


D
Zitat von Wurstmopped:
Nein es geht darum, lass ich mich in Konkurrenz setzen oder bin ich klar mit mir?

Um dann wieder beschissen zu werden? Und TE ist damit eben nicht klar. Er hat eine Ausrede akzeptiert, weil er nichts gegenteiliges beweisen kann. Seine Frau hat weiter Kontakt zum enabler, die das mitgetragen und gedeckt hat und gut gefunden hat offensichtlich. Immerhin kannte sie den TE auch 15 JAhre und hat fleißig mitgelogen.
Und jetzt will sie wieder in die gleiche Bude rennen in der der AM arbeitet, Mit dem Enabler. Auf einen Mädelsabend. Um was zu tun? Die EA endlich in eine PA zu verwandeln, wie es laut TE jas geplant war und nur an der Logistik gescheitert ist?
Und TE soll das alles superdupi finden?

Komm mopped, so naiv bist du nicht.

02.05.2023 23:30 • #34


D
Zitat von Marcell:
@Chrome ich denke genau an den sachen scheitert man wieder weil ich früher generell sowas verboten hätte aber ich bin nicht ihr vater um was zu verbieten , dass es mich stört weiß sie schon . Kannst eh keinen festhalten der was machen möchtegern mich stört auch nur das der typ da arbeitet . Warum will sie dahin ...

Da hast du Recht. Aber das gilt eben auch für dich. Du solltest ihr eben sagen, dass dich das stört und sie kann entscheiden was sie drauß machen möchte. Wenn ihr deine Gefühle so egal sind, dass sie sagt rutsch mir den Buckel runter ich treffe mich mit Freunden bei meine AM, dann hast du doch auch eine Antwort. Vlielleicht ist es dann ander Zeit mal mit ihr über eure starke Beziehung, aus der sie ja schon raus wollte nachzudenken. Türsteher sind ein echter Goldschatz als Partner, wenn es über Affären feeling hinaus geht. Wie übrigens jeder Schichtarbeiter. Hat einen Grund warum so viele von uns geschieden sind.

02.05.2023 23:41 • #35


Elfe11
Zitat von Wurstmopped:
So viel Aufwand um Kontrolle um Unsicherheit zu signalisieren Kann man machen.....


Ich dachte eher an einen schönen Abend, das kann sehr anziehend und leidenschaftlich sein.

03.05.2023 00:00 • #36


D
Zitat von Elfe11:
Ich dachte eher an einen schönen Abend, das kann sehr anziehend und leidenschaftlich sein.

Oh der Abend wird auf sicher anziehend und leidenschaftlich, nur eben nicht für TE... SCNR

03.05.2023 00:01 • #37


E
Sich dort selbst einzuladen halte ich nicht nur für peinlich sondern auch für unattraktiv. Du wirkst damit verunsichert, hilflos und kontrollsüchtig.

Also entweder sagst du ihr die Wahrheit, und zwar, dass es dich stört und guckst was sie draus macht, oder du vertraust ihr und siehst es als Feuerprobe. Bin hier ganz bei @Wurstmopped

03.05.2023 00:17 • x 6 #38


VictoriaSiempre
Ich bin bei @Wurstmopped und @EineMitleserin

Entweder Marcell UND seine Frau wollen die Ehe weiterführen oder sie wollen es nicht. Heißt für den TE, dass er Vertrauensvorschuss geben und für seine Frau, dass sie sich dessen würdig zeigen muß.

Es geht eh nur miteinander weiter und wenn er seiner Frau nicht mehr trauen mag, dann ist das so und dann sollte er sich trennen..

Ich wäre ganz sicher auch nicht begeistert, wenn der Mädels- (oder Männer)-Abend ausgerechnet dort stattfinden soll, wo die potentielle Ex-Affäre Dienst schiebt. Andererseits - wenn die wollen, finden sie Wege außerhalb der Arbeitszeiten. Was soll Marcell machen? Rund-um-die-Uhr-Bewachung einleiten?

Zitat von Dauerverliebt:
Mit dem Enabler

Keine Ahnung, aus welcher Ecke dieser Sprech kommt, „Enabler“ hört sich - auch noch ständig wiederholt - gruselig an. Als ob es auf den Kerl ankäme, wenn eine Affäre möglich wäre. Sie entscheidet sich dafür oder dagegen.

„Geh einfach mit zum Mädelsabend“ finde ich völlig daneben. Wo endet das? Künftig tritt man nur noch als Zweier-Paket auf?

Ja, ich kann verstehen, dass @Marcell das grade alles nicht so toll findet. Angst ist jedoch ein schlechter Ratgeber. Immerhin hat sie ihm erzählt, wo es hingehen wird - warum auch immer ausgerechnet in diese Location. Vielleicht ist es der Club mit dem besten Ambiente und der besten Mucke

Wenn Du, Marcell, das partout nicht willst, dann sag es ihr. Aber leg Dir auch selber die Karten bzgl. der Konsequenzen, die Du bereit bist, zu ziehen.

03.05.2023 00:54 • x 3 #39


CiRa78
Mal ganz im Ernst. Sag ihr, dass es Dir Bauchschmerzen bereitet und schau, wie sie reagiert.

Ob sie nun hingeht oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Denn wenn sie wollte und der Türsteher auch, hätten sie auch andere Gelegenheiten sich heimlich zu treffen. Dafür reichen 5 Minuten in einer Tiefgarage oder Sonst wo.

03.05.2023 06:20 • x 1 #40


M
Guten morgen also ich werde da nicht mit hingehen , ich komme da nicht rein . Och habe damals den Mann bedroht und stand vor seiner Haustür. Es soll dorthin gehen weil es bei uns kaum noch location gibt . Es war ja nicht ihre Idee sie kam auf mich zu und fragte mich halt was ich davon halte . Sie hat mir auch gestern Abend gesagt das sie es absagen könnte und dafür Verständnis hätte oder wir Kompromisse finden . Ich denke kennen lernen kann man immer und überall jemanden und wenn es weiter gelaufen wäre dann hätten wir nicht alles zusammen versucht die Beziehung zu retten . Ich kann ja nur sagen das beide mir sagten das sie sich nie getroffen haben ob es wirklich stimmt weiß man nie und kann man auch nie wirklich rausbekommen und da muss ich ich es entweder glauben oder gehen . Ich bin eigentlich ein aufrichtig dominanter und selbstbewusster Mann und habe einfach garkein Bock drauf meine Frau zu kontrollieren oder irgendwie zu stalken dafür ist mir meine zeit zu schade .

03.05.2023 06:31 • x 5 #41


6rama9
Zitat von VictoriaSiempre:
„Geh einfach mit zum Mädelsabend“ finde ich völlig daneben. Wo endet das? Künftig tritt man nur noch als Zweier-Paket auf?

Exakt. Dort wo der AM ist, tritt man nur zu zweit oder gar nicht auf. Halte ich für völlig logisch.

03.05.2023 06:37 • #42


6rama9
Zitat von Marcell:
Sie hat mir auch gestern Abend gesagt das sie es absagen könnte und dafür Verständnis hätte

Dann ist ja alles geklärt. Ich nehme mal an, du bedankst dich für ihr Verständnis und nimmst ihr Angebot an.

03.05.2023 06:40 • x 1 #43


6rama9
Zitat von Marcell:
habe einfach garkein Bock drauf meine Frau zu kontrollieren oder irgendwie zu stalken

Tja... Man kann sich aber nicht zwingen, jemandem zu vertrauen wenn man es nicht tut. Das Vertrauen stellt sich erst ein, wenn sie sich vertrauensvoll verhält (zB indem sie nicht an Orte geht, an denen sie Kontakt zum TE hat) und du durch Kontrolle Nachweise bekommst, dass sie sich vertrauensvoll verhält.

Das kannst du so in jedem Ratgeber nachlesen. Ansonsten wird der Abend sehr lang an dir nagen . Versprochen !

03.05.2023 06:45 • x 2 #44


Wurstmopped
Zitat von Dauerverliebt:
Seine Frau hat weiter Kontakt zum enabler

Habe ich das überlesen?

03.05.2023 06:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag