Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von Wurstmopped:Egal? Entschuldige, wenn meine Partnerin so schnell wieder umfallen sollte, dann soll sie bitte gehen. Ich würde das als eine Art Loyalitätstest betrachten, wäre sie die Tage danach angefasst, kann man seinen Abgang planen und organisieren. Aber warum soll es so kommen, ich gehe davon aus, dass ich meiner Partnerin ...
Vertrauen ja, bitte sehr. Aber würdest du es total töfte finden wenn sie wieder da hinrennt wo sie ihre Affäre überhupt angefangen hat. zu dem selben typen? also soweit gehts dann doch nicht mehr. Vor allem Loyalitätstest. LOL.
Daas einzige, das du dabei testen wirst ist ob ihr OpSec jetzt besser geworden ist oder nicht.
Sie hat ihm doch so schon nichtw wirklich verraten was da gelaufen ist, schreibt er doch selber, dass er das akzeptieren muss. Wirklich besser sehe ich die Beziehung nicht.
darf ich dich erinnern:
Vom TE:
das war alles vom juli - September letzten Jahres ob es rein emotional war also nur per whats app oder ob sie sich getroffen haben konnte man ja nie wirklich rausbekommen. Es soll ne sache am Handy gewesen sein weil beide nicht die Zeit für ein date gefunden haben .
Das ist alles andere als geklärt und darum trigert das TE auch gerade so, weil es eben nicht geklärt ist.