130

Stark sein oder einbrechen

Wurstmopped
Zitat von 6rama9:
Ich denke die Freundin wird es schon überleben, wenn mal ein Partner dabei ist. Wir reden hier über Menschen um die 40. Da darf der Partner schon ...

...nö, No Go, Mädelsabend

02.05.2023 22:58 • #16


6rama9
Zitat von Wurstmopped:
...nö, No Go, Mädelsabend

So what? Warum und für wen sollte das eine Rolle spielen?

02.05.2023 22:59 • x 1 #17


A


Stark sein oder einbrechen

x 3


D
Zitat von Wurstmopped:
Das hört sich doch gut an. Natürlich triggert dich das, wenn du jedoch davon überzeugt bist, dass eure Beziehung nun stärker und wahrhaftiger ist als vorher, dann vertraue darauf.

Also ich weiß nicht, Mopped. Egal wie stark die Beziehung ist. Da hin zu gehen wo der AM arbeitet mit dem enabler zusammen ist schon harter Tobak.
Wenn das eine Frau über ihren Mann geschrieben hätte wäre der Kerl hier in Stücke gerissen worden von wegen Respekt und Ehrlichkeit...

02.05.2023 23:01 • x 3 #18


D
Zitat von Wurstmopped:
...nö, No Go, Mädelsabend

In dem Schuppen in dem ihre Affäre arbeitet? Sichi....

02.05.2023 23:01 • #19


Wurstmopped
Zitat von Dauerverliebt:
In dem Schuppen in dem ihre Affäre arbeitet? Sichi....

Na, sie wird sich sofort mit ihm auf die Toilette verdrücken, sichi....

02.05.2023 23:05 • #20


Wurstmopped
Zitat von Dauerverliebt:
Also ich weiß nicht, Mopped. Egal wie stark die Beziehung ist. Da hin zu gehen wo der AM arbeitet mit dem enabler zusammen ist schon harter Tobak. ...

Egal?
Entschuldige, wenn meine Partnerin so schnell wieder umfallen sollte, dann soll sie bitte gehen.
Ich würde das als eine Art Loyalitätstest betrachten, wäre sie die Tage danach angefasst, kann man seinen Abgang planen und organisieren.
Aber warum soll es so kommen, ich gehe davon aus, dass ich meiner Partnerin vertrauen kann, ansonsten wäre ich den Weg mit ihr nicht gegangen.

02.05.2023 23:10 • x 5 #21


6rama9
Zitat von Wurstmopped:
Na, sie wird sich sofort mit ihm auf die Toilette verdrücken, sichi....

Nö, aber das Hormoncocktail wieder anwerfen:
Zitat von Marcell:
Denke aber auch das dort ne verknalltheit schon war das diese aber weg ist aber keine lust drauf das sowas wieder passiert

Früher warst du mal weniger naiv, Wurstmopped.

02.05.2023 23:11 • #22


Wurstmopped
Zitat von 6rama9:
So what? Warum und für wen sollte das eine Rolle spielen?

Die Beteiligten die dort anwesend sind

02.05.2023 23:11 • #23


Wurstmopped
Zitat von 6rama9:
Nö, aber das Hormoncocktail wieder anwerfen: Früher warst du mal weniger naiv, Wurstmopped.

Nein es geht darum, lass ich mich in Konkurrenz setzen oder bin ich klar mit mir?

02.05.2023 23:13 • x 3 #24


6rama9
Zitat von Wurstmopped:
ich gehe davon aus, dass ich meiner Partnerin vertrauen kann, ansonsten wäre ich den Weg mit ihr nicht gegangen.

Zum Thema Vertrauen passt meine Signatur ganz gut...

02.05.2023 23:13 • #25


Elfe11
Ich denke, du solltest deine Frau in die Disco begleiten und einen Babysitter organisieren. Mädels Abend hin oder her. Du stößt dann halt locker dazu. Macht Euch einen schönen Abend.

02.05.2023 23:14 • x 1 #26


6rama9
Zitat von Wurstmopped:
Die Beteiligten die dort anwesend sind

Ja und? Dann stört es halt jemanden. So isses nun mal im Leben, man kann es nicht allen recht machen und den Schwa... nz gleich einziehen, weil man befürchtet jemand könne sich am eigenen Verhalten stören. So ein bisserl Eier darf man schon haben und drüber stehen. Hey, ich bin sogar mit meiner Frau ins Bauch - Beine - Po Training... Hat sich vielleicht auch eins der Mädels dort gestört. So what...

02.05.2023 23:18 • x 1 #27


Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
Ich denke, du solltest deine Frau in die Disco begleiten und einen Babysitter organisieren. Mädels Abend hin oder her. Du stößt dann halt locker ...

So viel Aufwand um Kontrolle um Unsicherheit zu signalisieren
Kann man machen.....

02.05.2023 23:20 • x 2 #28


6rama9
Zitat von Wurstmopped:
Nein es geht darum, lass ich mich in Konkurrenz setzen oder bin ich klar mit mir?

Scherzkeks. Er hat doch im Eingangspost sehr klar gesagt, dass er noch lange nicht über die Affäre weg ist. Soll er jetzt aus Angst vor einem Mädelsabend so tun, als wäre er schon drüber weg? Das ist doch vollkommen gaga.

02.05.2023 23:20 • x 2 #29


Wurstmopped
Zitat von 6rama9:
Scherzkeks. Er hat doch im Eingangspost sehr klar gesagt, dass er noch lange nicht über die Affäre weg ist. Soll er jetzt aus Angst vor einem ...

Sieh es so, ich würde es wissen wollen, was soll ich da kontrollieren oder sanktionieren, hätte ich keine Lust mehr drauf.
Wie geschrieben, ist sie danach wieder on Stage, ich dann auch...

02.05.2023 23:23 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag