Paulina8e7r7r
Gast
Mir scheint nur, dass ich für die Beziehung absolut ungeeignet bin. Mir war vorher schon bewusst, dass er eine weibliche beste Freundin hat und generell viele Kontakte, er ist weitaus extrovertierter als ich. Aber bereits während dem Kennenlernen hat mich das extrem gestört.
Ich weiß, dass da nichts läuft und niemals was laufen wird. Dass seine Freundinnen vergeben sind und er mich nicht betrügen würde. Außerdem weiß ich auch, dass er mir mit meinen männlichen Freunden genauso vertraut. Aber ich halte es irgendwie nicht aus, dass sich seine ganze Welt nicht um mich dreht und bin total eifersüchtig auf seine weiblichen Bekannten oder ehrlich gesagt, generell seine Freunde und sein Umfeld.
Dazu kommt, dass ich die letzten Wochen meinen persönlichen Frust an ihm ausgelassen habe, weil ich weiß dass er mich immer versteht und mich trotzdem liebt, egal wie ich schrecklich ich ihn behandle. Aber mein Verhalten ist natürlich falsch und ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Ich habe das Gefühl, ich verdiene ihn gar nicht und könnte ihn jeden Moment verlieren, das will ich auf keinen Fall. Aber ich habe meine Emotionen bei ihm kaum unter Kontrolle und weiß nicht was ich gegen die Eifersucht tun soll