Schlimme Eifersucht, bitte durchlesen

D
Guten Tag, meine Freundin (17) und ich führen z.Z eine Fernbeziehung.
Eigentlich läufts top, wäre da nicht meine krankhafte Eifersucht.

Sie hat eigentlich nichts mit anderen Kerlen zu tun. Sie weiß, wie schlimm meine Eifersucht ist. Bedingt dadurch, dass ich Borderliner bin. Deshalb helfen mir keine Tipps, wie zum Beispiel daran zu denken, dass nichts passiert, da sie mich liebt. Das klappt bei mir nicht. Es macht sie oft fertig, dass ich so schlimm bin.

Nun hat sie mir gestern erzählt, dass ein Kerl in ihrer Theoriestunde dabei war und sie ständig danach angerufen hat, ihr SMS geschrieben hat, sie gefragt hat, ob sie mal was gemeinsam unternehmen, ob er sie nicht zur Theoriestunde hinfahren solle und dass er sie vermisst wenn sie nicht da ist!

Sie meinte, sie hätte das alles ignoriert. Mein Vertrauen ist nicht zu 100 % vorhanden. Durch meine Verlustangst habe ich sie regelrecht dazu gedrängt, ihm zu schreiben, dass er sie in Ruhe lassen soll, und das sollte sie mir zeigen. Das hat sie getan, war aber danach richtig sauer auf mich, weil ich sie einengen würde. Das war nicht der erste Fall.

Leider habe ich jetzt Angst, dass da mehr läuft. Ich kann ihr einfach nicht glauben. Auch, weil sie letzte Zeit immer um die selbe Uhrzeit beim schreiben ''Eingeschlafen'' ist. Natürlich fange ich an zu interpretieren, dass sie vielleicht bei ihm war.

Wir haben darüber geredet, sie hat mir versichert, dass sie nur mich liebt und ich der Einzige sei, etc., und sie mit ihm nichts habe. Trotzdem denke ich immer wieder, was ist, wenn sie doch was mit ihm hat. Ich kann es einfach nicht glauben, dass da nichts war.

Manche denken sich, da ist doch nichts dabei, ich übertreibe. Aber leider sind kleinste Gespräche zwischen dem männlichen Geschlecht und ihr für mich schon eine Gefahr.

Ich will sie damit nicht weiter nerven, indem ich es ihr immer wieder unter die Nase halte. Aber innerlich tut es immernoch weh..

15.04.2013 14:12 • #1


M
Hallo,

was Du machst ist ein NoGo, Du nimmst Deiner Freundin die Luft zum atmen und vertraust ihr nicht!

Sie wird das nicht ewig mitmachen können, auch als Selbstschutz!

Bist Du wegen Deiner Erkrankung in therapeutischer Behandlung? Wenn NEIN rate ich Dir dringend dazu, wenn JA dann sprich in der Therapie darüber! Du brauchst dringend Hilfe und Unterstützung!

Dein Verhalten ist leider alles andere als gesund, für sie nicht und auch Du schadest Dir damit unheimlich!

LG

15.04.2013 14:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag