UlkigerVogel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 604
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
UlkigerVogel
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von UlkigerVogel:Boah, geht gar nicht! Wie reagiert man da drauf? Bislang habe ich es ignoriert.
Zitat von UlkigerVogel:Heute kam wieder sowas. Familienmitglied verstorben, "bin gerade im Krankenhaus".
Zitat von UlkigerVogel:Was macht man damit?
Zitat von UlkigerVogel:Ich muss dazusagen, ich hatte selber schon schlimme Todesfälle in der Familie
Zitat von UlkigerVogel:Meine Freundin weiß im übrigen von diesen Todesfällen.
Aline_8
Gast
Zitat von UlkigerVogel:Ich muss dazusagen, ich hatte selber schon schlimme Todesfälle in der Familie und würde sie nie per Whatapp teilen.
Gwenwhyfar
Mitglied
UlkigerVogel
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Flumminchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Milly85
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Bist du der Meinung, dass diese Meldungen alle wahr sind? Vielleicht sucht sie nur Aufmerksamkeit? Falls wahr, wäre es aus meiner Sicht klug, ihr ...