Schluss gemacht oder nicht?

J
Hi,

ich bin Joshi, 16 Jahre alt und habe seit 3 Monaten meine erste Freundin.
Sie ist 14 und wohnt in dem Haus (mit Wohnungen) neben uns.
Es fing als wir öfter zusammen im Garten waren und mit den anderen Kindern gespielt haben. Dann lief auch alles perfekt bis nach den Sommerferien (2 Wochen her).
Ich war die letzten 3 Wochen im Urlaub, aber wir haben einige E-Mails geschrieben. In einer der letzten sagte sie dann, dass sie in den ersten 3 Schulwochen wohl keine Zeit hätte wegen einem Theaterauftritt und einem Workshop im Zirkus.
Als ich dann zurück kam, schrieb ich ihr gleich eine Email und sagte sie könne mich doch besuchen kommen.
Doch ich bekam keine Antwort. Nach einer Woche kam dann ihre Urlaubspostkarte und die habe ich dann genutzt um mit ihr Kontakt aufzunehmen, denn ich wollte nicht unbedingt bei ihr zu Hause anrufen, sie hat kein Handy und in Skype war sie auch nie online.
Also schrieb ich ihr aus Spass eine Postkarte und warf sie in den Briefkasten. Bis heute keine Antwort.
Heute dann war ein Freund dar und wir waren im Garten. Als ich einmal in das Küchenfenster ihrer Wohnung schaute, stand sie dort und schaute zu uns. Doch als sie sah wie ich hochguckte verschwand sie vom Fenster.
Ja, das war die Geschichte. Ich frage mich jetzt was das soll, weil eigentlich benimmst sie sich nicht so kindisch und das ist auch nicht ihre Art. Bei ihrem Ex hat sie sich schon aufgeregt, dass der per Email Schlussgemacht hat, also kann ich mir nicht vorstellen das sie so schluss macht.

Also was denkt ihr, was da los ist und was ich machen soll? Ich hab sie jetzt seit 6 Wochen nicht mehr gesehen...

Danke schonmal,

Joshi

21.09.2013 19:01 • #1


T
Einatmen, klingeln, fragen. Klingt schwierig, ist es auch. Aber dann musst Du Dich nicht quälen. Viel Glück.

21.09.2013 19:08 • #2


A


Schluss gemacht oder nicht?

x 3


J
Also quälen tue ich mich ja noch nicht, also warte ich lieber noch eine WOche oder so, bin halt auch zu schüchtern

21.09.2013 19:36 • #3


T
Machs einfach wenn Du bereit bist. Aber denk dran, irgendeiner hat vielleicht nicht diese Hemmungen

21.09.2013 22:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag