Hallo ich bin 25 Jahr Männlich und brauche eure Hilfe
Ich habe vor einem Jahr mit meiner Freundin schluss gemacht, ich wusste nicht mal genau warum, es war einfach ein Kurzschlussreaktion auf unsere Beziehung die unter zu wenig invertierter Zeit und Komunikation gelitten hat.
Ich habe sehr schnell gemerkt das es ein großer Fehler war, war leider zu feige den fehler einzugestehen. Also habe ich viel in mich hinein gefressen und mich verschlossen. Als ich den Mut hatte mich wieder bei meiner Ex zu melden war sie verständlicher weise sehr verletzt und wollte mich nicht mehr haben, auf eine erneue Nachricht von mir wo ich ihr um eine letzte Chance zu beten hatte, sagte sie es ist aus und hat keine gefühle mehr. Seit diesem Tag ist nun ein Halbes Jahr vergangen und ich bin nach einem ganzen Jahr immer noch so traurig über welchen fehler ich gemacht habe und alles zerstört habe.
Jetzt habe ich von Freunden mit bekommen das sie sich selbst auch gedanken macht und immer noch viel an mich denkt.
Ich komme damit einfach nicht klar, ich liebe sie immer noch und denke pausenlos an sie, es muss doch irgendwas geben um das zu ändern. Ein neuer Versuch bei meiner Ex?
30.01.2021 21:08 •