LeiderAllesAus
Gast
ich habe kürzlich einfach die Reißleine gezogen und komme Emotional einfach nicht von Ihr weg und damit klar.
Wir waren knapp 10 Jahre zusammen und es hat sich leider langsam angebahnt dass es so kommt.
Ich half Ihr durch eine schwere Erkrankung und war einfach immer für Sie da.
Sie hingegen war gegen Ende sehr kaltherzig und ließ mich nach dem Tod einer mit sehr nahstehenden Person zu Hause alleine sitzen.Fuhr lieber zu Freundinnen und so.
Selbst an meinem Geburtstag, nur wenige Tage nach der Beerdigung saß ich alleine zu Hause mit einem Nervenzusammenbruch.
Sie kam einfach nicht obwohl wir eigentlich zusammen wohnten.
Aber sie schlief immer öfter bei Ihren Eltern die leider sehr speziell sind.
Ich war in den Jahren alleine für Sie da.
Bei jedem Krankenhausaufenthalt stand ich Ihr zur Seite.
Ihre Eltern haben Sie nicht einmal besucht.
Die Familie ist so seltsam dass Sie nicht einmal alleine Einkaufen gehen.
Meine Freundin fuhr dann 30 KM zu den Eltern um mit der Mutter Einkaufen zu gehen.
Nach einer Ausszeit lief es wieder gut.
Ich hatte Ihr jeden Tag Ihr Lieblingsessen mitgebracht und Ihr Lieblingsgetränk in der Kühlbox.
Ich ging sogar für Sie zum Physchologen obwohl ich wusste das ich nicht das Problem bin.
Montags nach dem alles eigentlich wieder "gut" war bekam ich plötzlich die Antwort dass etwas seie dass mich aber nichts angeht. Fortan hieß es dass Sie keine 2 Sekunden Zeit für mich hätte an den Tagen.
Danach erfuhr ich dass Sie mit freunden unterwegs war.
Vorher sagte Sie mir noch ich solle nicht denken das sie anderen mir vorzieht.
Ich wurde wie so Oft einfach angelogen.
Ihr Verhalten mir gegenüber ist einfach nur als Menschenverachtend stellenweise.
Bei Ihren Freunden stellt sich mich extrem schlecht hin obwohl ich all die Jahre für Sie da war.
Die Eltern die kein Einziges mal da waren, weder bei Notarztbesuchen noch bei mehrwöchigen Krankenhausaufethalten werden hoch in den Himmel gelobt.
Als Sie die Sachen abholen kam musste ich sogar Schenkungen die ich vor Jahren bekam zurück geben.
Ihre Mutter hatte all die Jahre Liste geführt was Ihre Tochter mich geschenkt hatte.
Da ich keine Rechnung hatte und die Schenkung nicht beweisen konnte sitze ich hier nun in der leeren Wohnung und fast alles ist weg.
Freundin, Hund, Hab und Gut.
Im inneren weiß ich dass man sich sowas nicht gefallen lassen muss aber ich kann mich emotional einfach nicht von Ihr lösen weil ich weiß dass Sie trotz Ihres Alters von Mitte 30 sich hier sehr stark von Ihrer Mutter lenken lässt.
Die Familie hat keinen Einzigen Verwandten mit denen die nicht verstritten sind.
Ich hatte all die Jahre bei allem geholfen und wurde nur mit Abneigung und Ignoranz gestraft.
Und trotzdem liebe ich Sie.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Mein Kopf sagt es ist besser aber mein Herz hängt einfach so an Ihr und an meinem Hund.