LeiderAllesAus
- 93169
LeiderAllesAus
Golem
LeiderAllesAus
MaxMax
LeiderAllesAus
badMonkey
Zitat von LeiderAllesAus:Ich ging sogar für Sie zum Physchologen obwohl ich wusste das ich nicht das Problem bin.
Zitat von LeiderAllesAus:Ich wurde wie so Oft einfach angelogen.
Zitat von LeiderAllesAus:Ihr Verhalten mir gegenüber ist einfach nur als Menschenverachtend stellenweise.
Zitat von LeiderAllesAus:Bei Ihren Freunden stellt sich mich extrem schlecht hin obwohl ich all die Jahre für Sie da war.
Zitat von LeiderAllesAus:Mein Kopf sagt es ist besser aber mein Herz hängt einfach so an Ihr und an meinem Hund.
Zitat von LeiderAllesAus:Ihre Mutter hatte all die Jahre Liste geführt was Ihre Tochter mich geschenkt hatte.
Ex-Mitglied
Zitat von LeiderAllesAus:Hallo, ich habe kürzlich einfach die Reißleine gezogen und komme Emotional einfach nicht von Ihr weg und damit klar. Wir waren knapp 10 Jahre zusammen und es hat sich leider langsam angebahnt dass es so kommt. Ich half Ihr durch eine schwere Erkrankung und war einfach immer für Sie da. Sie hingegen war gegen Ende ...
Golem
KlausHeinrich
Zitat von LeiderAllesAus:Ich hatte Ihr jeden Tag Ihr Lieblingsessen mitgebracht und Ihr Lieblingsgetränk in der Kühlbox.
Zitat von LeiderAllesAus:Ich ging sogar für Sie zum Physchologen obwohl ich wusste das ich nicht das Problem bin.
Zitat von LeiderAllesAus:Ihr Verhalten mir gegenüber ist einfach nur als Menschenverachtend stellenweise.
Zitat von LeiderAllesAus:Im inneren weiß ich dass man sich sowas nicht gefallen lassen muss aber ich kann mich emotional einfach nicht von Ihr lösen weil ich weiß dass Sie trotz Ihres Alters von Mitte 30 sich hier sehr stark von Ihrer Mutter lenken lässt.
QueenA
Zitat von KlausHeinrich:Halte durch, bleib bei der Trennung und begib Dich nicht erneut in diese Hölle. Im Moment ist es schlimm und es wird noch lange schlimm bleiben. Aber danach wird Dein Leben ein viel besseres sein - selbst solo, was sich aber jeden Tag ändern kann.
Laetitia2024
Milly85
Wulf
Zitat von LeiderAllesAus:Hallo, ich habe kürzlich einfach die Reißleine gezogen und komme Emotional einfach nicht von Ihr weg und damit klar. Wir waren knapp 10 Jahre ..