1

Schluss gemacht und trotzdem trauern

meick
Hallo erstmal an alle die meine Geschichte lesen.

Zu mir ich bin 25 und habe eine 2 1/2 jährige schwere Beziehung hinter mir..

Dazu anzumerken ich selbst bin kein leichter Mensch...

Ich lebe Zeit knapp 2 Wochen getrennt ,leide aber sehr darunter... meine ex und ich haben schwere Zeiten hinter uns in der ich nicht immer für sie da war wo sie mich brauchte und anderst herrum auch....haben einige Trennungen hinter uns wo entweder ich oder so wieder um mich gekämpft hat...

Wir kamen zusammen als ich noch an meiner vorigen Beziehung hing,aber ich merkte schnell das sie nicht nur einfach so eine Freundin für mich war.

Ich habe mich von vorne rein bei ihr wohl gefühlt,habe mich selbst kaum mehr erkannt.habe Sachen gemacht was ich nie für ne Frau gemacht habe oder je dran gedacht habe.selbst meinen Freunden ist das aufgefallen.

anfangs haben wir ne Zeit durchgemacht (c.a 2-3 Monate ) als ich mir drotz der ganzen Gefühle zu ihr ,unsicher war weil meine ex mir durch den Kopf ging,habe ihr das ganze auch gesagt und es kam gleich anfangs 2 mal zum aus....ich wusste nicht welchen weg ich gehen sollte bis ich mich für einen entscheid.ich habe um sie gekämpft und ihr gezeigt das es mir leid tut und ich sie über alles Liebe,die ganzen Gefühle die ich bei ihr hatte gaben mir die Kraft zum kämpfen...

es ging ne lange Zeit gut (c.a 1 Jahr) irgend wan hatten wir uns in einen altag eingelebt.sie schwärmte immer von Kinder und einer gemeinsam Wohnung aber mit dem war ich total überfordert und einfach noch nicht bereit dazu.das tehma hat uns offt zu weiteren streiterein gebracht die sich aber auch mit einer Zeit legten.

ich war schon immer ein Party Mensch der es genossen hat wegzugehen mit Freunden.das alles hab ich aber in unserem Jahr wo ganz gut lief eher (vernachlässigt ist ein schlechter Ausdruck aber nichtmehr getan) sie war mehr ein Familien Mensch der am Wochenende mehr die Zeit zu 2 genoss.irgend wan hab ich wieder gefallen dran gehabt mehr am Wochenende unterwegs zu sein (alleine mit Freunden selten mit ihr) dabei muss ich mir zugestehen das ich fast immer nur an mich gedacht habe weil ich das Leben von ihr nie so ganz verstanden habe ( mit 27 fast nur noch Wochenendes daheim zu sein und die zweisam keit zu genießen)

nun ja schlussendlich haben wir uns sehr oft gestritten und es kam zu einer on/off Beziehung . Aber einer hat drotz allem immer versucht um die bezihung zu kämpfen.Dazu kam es bei ihr 2 mal dazu das sie in unserer Pause sich 2 mal mit jmd anderen vergnügte (küssen,Zuneigung geholt hat) das ganze hatte sie mir immer verleugnet bis sie sich bei beiden Fällen sozusagen selbst verraten hat.es kam wieder zum aus aber schnell merkte ich das ich sie drotz dem über alles Liebe!wir haben uns wieder zusammen gerafft und es wieder versucht .anfangs hab ich Schwer mit tzu kämpfen gehabt das alles zu verarbeiten das sie mit jmd anderen was hatte und sogar zu ihm sagte das sie ihn liebt und mir das nicht antuhen könnte gleich mit ihm zusammen zu kommen .aber die Zeit hat mir beigebracht es so hinzunehmen wie es war.ich fiel auf die schine wieder mehr an mich zu denken und meine Sachen zu machen und auf sie weniger Rücksicht zu nehmen weil ich mir drotz dem immer sagte sie hatte solche Fehler gemacht und sollte auch Spuren das es falsch ist.das ganze hatte aber kein Ende genommen bei mir und ich hab sie das lange Zeit weiter spüren gelassen.schlussendlich kams wieder dazu das wir uns öfters gestritten haben /auseiander gingen und immer nur einer für jmd gekämpft hat.

beim letzten mal aus waren wir 2-4 Wochen getrennt aber hätten drotz dem vieles gemeinsames gemacht ( sie wollte die Beziehung aber ich war mir unsicher) hab anschauen wollen wir sich was entwickelt....eines abends kam es dazu das wir uns wegen kleinichkeit gestritten haben und es wieder auseinander ging bis heute jetzt.vor 1woche hatte ich einen Auto Unfall von dem sie mitbekommen hat und sich auch dan daraufhin gemeldet wie es mir geht.es kam wieder soviel in mir hoch und obwohl ich zu ihr sagte ich kan nichtmehr, liebe ich sie drotz dem über alles.wir trafen uns auf ein kaffe redeten und ich habe ihr gesagt das ich sie drotz dem liebe und uns nicht aufgeben will und die Beziehung retten will.sie konnte aber Meinen Wünschen nicht erwidern und sagte mir öfters das sie einen Schluss strich drunter gezogen hat.wir stehen jetzt etwas in Kontakt und ich versuche ihr 2-3 mal am Tag über whats App per Bilder und Sprüche zu zeigen wie ich fühle und denke.....Dazu muss ich noch anmerken das ich ihr öfters schon gesagt habe ich will was ändern aber es nie ganz geschaft habe das ganze auch durchziehen bzw die neuen Wege zu gehen


Ich habe selbst gemerkt das ich mit der ganzen Situation nichtmehr klar komme und habe mir für Mittwoch über die Krankenkasse ein Termin geholt bei einer psychologin.ich komme einfach nichtmehr klar mit allem und habe die lebenslust verloren und weine dabei Tag für Tag...

Ich vermisse sie und bin glaub schon mittlerweile krank geworden durch das ganze

Das einzigste was ich mir wünschen würde ist das ich nochmal die Chance bekomme ihr zu zeigen das ich neue Wege gehen will,neue Schritte gemeinsam mit ihr machen will und einen neuen Lebensabschnitt (gemeinsame Wohnung ) versuchen will...




Ich hoffe der Text war für euch Leser jetzt nicht zu lange und zu kompliziert geschrieben aber ich wollte euch einfach mal mitteilen das selbst Männer wen sie sagen sie können nichtmehr auch sehr drunter leiden

Wie jetzt alles weitergeht ,ob ich sie loslassen kann oder soll oder um sie kämpfen soll weiß ich nicht....zurzeit geht's mir sehr schlecht und alle Kraft die ich noch habe versuche ich ihr einfach zuzeigen wie ich fühle und das ich sie vermisse

18.11.2014 12:35 • #1


Tsumitsuki
Hallo meick,

also wenn ich mir deinen Text mal einfach ganz objektiv durchlese, ist es kein Wunder das es dir so schlecht geht. Dieses ständige Trennen und dann doch wieder zusammen kommen muss doch unglaublich an den Nerven zerren. Ich glaube, ihr macht euch dadurch doch nur selber kaputt. Glaubst du, es wäre nicht das Beste, das Ganze einfach ruhen zu lassen? So oft habt ihr es versucht und genauso oft ist es wieder in die Brücke gegangen. In Zukunft würde es bestimmt nicht anders aussehen.

Du hast erwähnt, dass du dich ändern willst. Was nutzt es jedoch, wenn du dich so verbiegst, dass du nicht mehr du selbst bist? Du hast ohnehin schon so viel zurück gesteckt und trotzdem hat es nichts geändert.Ein Zusammenzug könnte alles nur noch schlimmer machen, vor allem wenn du dazu innerlich gar nicht bereit zu bist. Da ist es wirklich eine gute Idee, dass du dir Hilfe holst, sie wird dir diese Dinge bestimmt besser aufzeigen können als ich es jetzt hier vermag.

Ich für meinen Teil kann dir nur raten endlich einen Schlussstrich darunter zu ziehen. Das wird bestimmt nicht leicht, dass ist keine Frage. Ich selbst komme aus einer 2 1/2 jährigen Beziehung, in der es wirklich nicht gut lief. Erst mit Abstand habe ich jedoch erkannt, was ich mir da eigentlich antun lassen habe. Ich bin jetzt 10 Wochen getrennt und mir geht es Stück für Stück immer besser. Ich würde dir auch dringend zu einer kontaktsprerre raten, auch wenn es sehr schwer ist. Dadurch das du ihr immer Bilder und Sprüche sendest, setzt du sie enorm unter Druck und das führt erst recht nicht zum Ziel. Lass dir das Ganze einfach mal in Ruhe durch den Kopf gehen. Bei Fragen oder sonstigem kannst du dich gerne an mich wenden, schließlich sind wir hier um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen

Lg Tsumi

19.11.2014 11:51 • x 1 #2


A


Schluss gemacht und trotzdem trauern

x 3


meick
noch jmd dem es ähnlich wie mir ergannen ist oder sogar geht?

wäre echt froh über jede Antwort wie ihr so mit der Situation umgegangen seid...

20.11.2014 15:14 • #3


M
Zitat:
Dazu anzumerken ich selbst bin kein leichter Mensch...


Übergewicht ist heilbar

20.11.2014 15:21 • #4


meick
das ''ich bin selbst kein leichter Mensch'' meinte ich eher so das ich von meiner art her schwer zu verstehen bin

20.11.2014 15:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag