Schluss seit knapp 2 Wochen und immer noch im Kopf

K
Kennt ihr das Gefühl wenn jmnd schluss gemacht hat das immer wieder dieser Mensch in Verbindung mit gedanken auftaucht ?
Sie sagt sie will nicht mehr und kann nicht mehr. Als ich sie fragte hast du noch gefühle für mich kam Knallhart ein NEIN von ihr. Das Hat mich echt geschockt gehabt nach all dem was man zusammen hatte und man sich für die Frau eingesetzt hat. Und von heut auf morgen ist es so als ob nie was war. Und ich wäre schuld an allem. Sie hat den Schlussstrich gezogen von daher ist sie mit dran schuld. Will das ganze noch nicht wahr haben. Sie meint sie will mich nicht widersehen zieht aber paar str weiter hin. Da fass ich mir an die Birne. Sie ist mir mit allem aus dem Weg gegangen. Und stellt mich so da das ich nie was getan hätte in der Beziehung und es überwiegt das Negative das Positive. Sie hat mir schwer zu schaffen gemacht mit Ihren Aussagen so das ich mir hilfe aufegsucht habe.
Jmnd n rat oder Tip ?

18.12.2013 13:01 • #1


O
Wenn Sie das so sagt, bist du auch wahrscheinlich Schuld. Mach dir Gedanken, wie hast du dich verhalten, als du sie kennengelernt hast? Was hast du an deinem Verhalten geändert? So etwas passiert leider nicht von heut auf morgen sondern über längere Zeit, was du aber nicht unbedingt gemerkt haben musst...

18.12.2013 17:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag