Lhyz
Mitglied
- 1
Danke erstmal, für dieses Board.. Auch das stille Lesen hilft einem, dennoch wollte ich mich nun mal melden..
Also ich bin 20 Jahre alt..
Nun zu meiner Story:
Ich hab meine (Ex-)Freundin im Sommer 2012 kennengelernt.. Wir sind auch relativ schnell zusammen gekommen was kein Problem war.. Nach ein paar Wochen hat sich herausgestellt dass sie schwanger ist von ihrem Ex.. Wir ham viel geredet und letztenendes entschlossen, dass sie das Kind kriegen will.. Ich hatte kein Problem damit.. Ich war zwar jung, unerfahren aber ich liebte sie.. Ich wollte sie unterstützen..
Es hat alles super geklappt.. Ich hab ihr geholfen wo es ging.. Kurz nebenbei, zu diesem Zeitpunkt lebten wir 120KM auseinander..
Das ganze lief vor sich hin, bisschen Stress hier und da, was aber nicht ausschlaggebend war.. Kurz vor Entbindungstermin hab ich das Flattern bekommen.. Hab mit ihr geredet und gesagt dass ich das nicht kann, weshalb ich Schluss machte..
Wir hatten noch Kontakt aber nicht mehr.. Ich hab jemand neues kennengelernt mit dem ich dann auch fast zusammen gekommen bin.. Sie hatte aber so hart gekämpft, dass ich mich doch für sie entschieden hatte - zum Glück! Zu diesem Zeitpunkt war der Zwerg auf der Welt.. Ich hab mich in ihn verliebt, bin mit ihm umgegangen als wäre es mein eigenes Wunder.
Sie zog dann irgendwann mit dem kleinen zu mir ins Haus, zusammen mit meinen Eltern.. Es lief perfekt..
Jedoch hab ich mich verändert.. Hab ihr nicht zugehört.. Hab einfach zu viel gezockt.. Keine Zeit mehr für sie gehabt..
Dezember 2013 hab ich dann (so dumm wie ich war) im Rausch Schluss gemacht.. Ich hab jedoch rausgefunden, dass sie da was mit ihrem Ex hatte (kein Sex, nichts körperliches.. lediglich Geschreibe).. Hab sie darauf angesprochen, da ich sie zurück wollte und hab das in ihrem Handy gelesen..
Nunja.. seit Januar eben hatte sie mir gesagt und auch bewiesen dass sie nicht von ihm will, sondern das einfach ne Phase war.. Weil er sich um sie gekümmert hat etc..
Seitdem versuch ich sie zurück zu kriegen.. Es ist viel Zeit vergangen.. Ich zocke nicht mehr, hab ihr gezeigt dass ich mich geändert habe..
Nun hab ich sie heute angesprochen und gesagt wie es denn ausschaut.. Ob für sie überhaupt noch was ist.. Sie meinte, dass es einfach nichts mehr wird.. Die Gefühle einfach nicht mehr ausreichen..
Ich kann das nicht so hinnehmen.. Ich weiß, dass diese Gefühle einfach nur "eingeschlafen" sind.. Wir ham uns nicht soviel gesehen in den letzten Tagen.. Jedoch hab ich davor öfter bei ihr gepennt, wir ham uns auch abundzu geküsst..
Aber heute eben diese Schocknachricht.. Ich bin sofort in Tränen ausgebrochen..
Sie meinte, dass die es einfach nicht reicht und dass sie das alles gerne weiter mit mir machen würde (Schwimmen, Einkaufen etc.), aber einfach nur als Freund..
Ich glaub ihr das nicht. Es ist was besonderes zwischen uns.. Ich bin zwar jung, ich weiß aber dass ich diese Frau heiraten will..
Was kann ich tun um ihr das zu zeigen? Dass sie mir diese Chance geben soll.. Ich hab ihr auch vieles verziehen..
Danke schonmal