Schluss trotz Liebe

1
L
Es ist eine ziemlich lange Geschichte und ich werde auch die meisten Antworten kennen da ich sie selber weis aber vielleicht bekomme ich trotzdem ein paar gute Ratschläge die mir weiterhelfen von Leuten die meine Situation verstehen/kennen.
Also ich war/bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen,wir hatten einen ziemlich schweren Start aber wir haben es geschafft. Ich war damals mit einem anderen jungen zusammen und lernte ihn über diesen kennen. Am Anfang schrieben wir nur weil ich mich echt gut mit ihm verstand und Iwann schrieb er mir während er betrunken war das er mich liebt. Er konnte sich nicht dran erinnern und ich habe ihn drauf angesprochen.naja seitdem stand das immer zwischen uns weil ich ja eben mit einem jungen zusammen war.ich konnte ihn aber nicht vergessen und wollte darum den Kontakt behalten nach einer zeit küssten wir uns und hatten eine Affäre allerdings hatte ich zu der zeit nicht intimes mehr mit meinem Freund aber es schien ihn auch nicht zu stören, also war ich ihm nicht so viel Wert. Ich liebte ih. Aber als Freund und hatte ein Riesen Problem ihm wehzutun naja irgendwann hat er dann gesagt entweder du machst Schluss oder wir sehen uns nie wieder da Begriff ich wen ich wirklich liebe und habe um ihn gekämpft alles war dann sehr schwer aber wir haben es geschafft. Nach zwei Jahren hatten wir jeden Tag aufeinander gesessen und dann kam ein Mädchen was ihm den Kopf verdrehte und er entfloh dem Alltag. Dann hatte sein Vater einen Schlaganfall zwei Wochen danach und meine Mutter einen Motorradunfall sofort waren wir für einander da und wie haben gemerkt das wir zusammen gehören.
Ein Jahr später jetzt war alles Super meine Mutter war jetzt drei Wochen weg und wir sind zu mir gezogen und haben sozusagen geschaut wie es ist allein zu wohnen. Es war alles Super und er hat gesagt er möchte am liebsten sofort ausziehen mit mir . Wir sprachen über Zukunft und alles und er war so begeistert da traf er sich mit einer Freundin die eine beste Freundin hatte und sie fingen an zu schreiben was ja an sich nicht schlimm war nur sie machte da schon so komische Andeutungen . Naja dann trafen sie sich öfters zu dritt und er wurde immer komischer und dann habe ich leider Gottes sein Handy gestalktu d herausgefunden das er gegenüber seinen Freunden so Tat als ob er Schluss gemacht hat und hatte jetzt mit ihr eine Beziehung. Sie schrieb aber die ganze zeit sie will nur S. mehr nicht und ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er kann nicht Anders er liebt mich will mich nie verlieren die Zukunft mit mir haben er Jung und hatte jetzt so das verlangen jochender Frauen zu haben und könnte nicht anders ich habe alles versucht mit ihm geredet aber ich habe das Gefühl bei ihm dringt nichts durch mehr . Was soll ich nur machen damit er nicht alles wegschmeißt noch hatte er keinen S. mit ihr und dann alles wegschmeißt weil ich mich sonst von ihm trenne. Das habe ich ihm gesagt und er meint er will das nicht kann aber nicht anders. Wie kann ich ihn wach rütteln damit er nicht Alles wegschmeißt und begreiftwas ihm wichtig ist S. oder liebe . Hoffentlich habt ihr einen schnelle. Tipp er ist meine große liebe ich will mich nicht trennen müssen von ihm.
04.10.2012 08:39 •



Ähnliche Themen


Top