Schluss und meldet sich

F
Hallo Ihr Lieben,
mein Freund hat per E-Mail mit mir Schluss gemacht. Habe darauf nicht reagiert, dann schrieb er nochmal per E-Mail, eine Antwort hätte er wenigstens erwartet, habe darauf auch nicht reagiert, er schrieb dann noch mal per sms und nach 2 Wochen nochmal.....die Botschaft, er würde sooo oft an uns denken die liebe war sooo groß... wegen einer Kleinigkeit alles zu Ende, aber auch in Richtung , dann viel Glück für dich ohne mich....
Warum meldet er sich andauernd noch ? Beim 3. Schreiben jetzt Freitag habe ich heute Sonntag drauf geantwortet mir wieder Hoffnungen gemacht. Warum tut das ein Mann ?
Habe den Verdacht, er macht das, damit es IHM besser geht oder

11.10.2015 18:56 • #1


Y
Ja, kann sein, nun hast du geantwortet und so reagiert, wie er es wollte. Ich fand eigentlich deine Art des Umgangs mit seinem Schlussmachen per e-mail richtig klug, ganz einfach ignorieren und abwarten, dass er sich dafür entschuldigt. Denn so was gehört sich nicht und zeigt seine menschliche Unreife.

11.10.2015 19:29 • #2


A


Schluss und meldet sich

x 3


F
Danke. Oh mann, wäre ich dort hart geblieben...aber als er schrieb, ich denke sooo oft an uns usw.
da habe ich mir wieder Hoffnungen gemacht. Es schmerzt jetzt wieder wie am ersten Tag.
Daraus habe ich gelernt.

11.10.2015 19:42 • #3


F
er hat dann noch geschrieben, dass die Entscheidung , dass er Schluss gemacht hat vom Kopf her kommt, vom Herzen würde er mich lieben, es würde ihn auch schmerzen....

Also, wenn man jemand wirklich ganz doll liebt, dann macht man doch nicht Schluss sondern sucht nach Lösungen oder ?
Bei uns: Ich sollte zu ihm ziehen, das war Beziehungsbedingung und kein Kompromiss möglich von seiner Seite, wie da wäre :gemeinsam neu bauen in der Nähe von ihm(Geld vorhanden), bei ihm nicht in seine Whg ziehen, sondern in seine Whg im zweiten Stock, Pendeln noch ein Jahr oder zu mir ziehen....
Was meint Ihr ?

12.10.2015 13:30 • #4


Sashimi
Klingt für mich danach, dass er sich selbst nicht sicher war und einfach Dich ins Boot holen wollte. Manche Menschen sind zu feige einfach ihre Zweifel in einem vier Augen Gespräch zu erörterm und sabotieren lieber ihre Beziehung. Wenn man selbst etwas beendet, fühlt man sich quasi überlegen, oder möchte einfach nichts weiter investieren.

Würde ich per Email Schluß machen und würde keine Antwort bekommen, würde ich das als Zustimmung interpretieren. Jede andere Handlung und eine weitere Kontaktaufnahme wäre gekränkter Stolz. Schließlich kann man niemanden zwingen sich zu melden, wenn man sich selbst das Recht raus nimmt so unpersönlich wie möglich, eine Beziehung zu beenden.

12.10.2015 13:37 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag