2

Schluss gemacht aber trotzdem meldet er sich ?

K
Hilfe!
Mein EX hat vor ein paar Tagen Schluss gemacht wegen Lernstress . Ich würde nur darunter leiden da er keine Zeit mer hat und das das beste für uns beide ist getrennte Wege zu gehen.
Vor einer Woche hat noch alles perfekt gepasst,
Und jetzt von ein auf den anderen Tag so etwas
Aber er meldet sich jeden Tag fragt wie es mir geht was ich mache und antwortet mir in Minutentakt .
Ich kenn mich nicht mer aus .
Alles bester Ordnung aufeinmal will er getrennte Wege gehn aber meldet sich jeden Tag

Was denk ihr darüber ?

18.04.2018 20:19 • #1


mafa
Naja wahrscheinlich mag er dich noch als normale Freundin. Aber liebt dich nicht mehr und will sich somit die Tore offen halten für etwas Neues. Vielleicht auch noch für S. ab und zu ... könnte das normale warmhalten Spiel sein. Du kannst ihn ja mal fragen was das soll und wie er sich das vorstellt. Dauerhaft wird es dir aber sehr schlecht damit gehen wenn du noch Gefühle für ihn hast

18.04.2018 20:37 • #2


A


Schluss gemacht aber trotzdem meldet er sich ?

x 3


Luto
Zitat von Katikittyb:
vor ein paar Tagen Schluss gemacht wegen Lernstress .

deswegen macht normalerweise niemand Schluss, es sei denn die Partnerin macht Terror wegen der geringen gemeinsamen Zeit. Es kann natürlich sein, dass er wegen Stress keinen Platz mehr hat für Liebe und Leidenschaft. Wie lange ward ihr denn zusammen?

Zitat von mafa:
Du kannst ihn ja mal fragen was das soll und wie er sich das vorstellt

Das würde ich nicht empfehlen, denn es setzt sie in eine defensive Position, und er wird vermutlich strategisch antworten ... besser: alle Kontaktwege abschneiden. nur dann kann er fühlen, wie sich Trennung wirklich anfühlt, und kann sie vermissen, ohne sie gratis zu bekommen ....

18.04.2018 20:44 • x 1 #3


P
Das Spielchen hatte ich auch erst und hab's nicht verstanden. Ich glaube, dass hat was mit Gewohnheit und Ego zu tun. Die Gewohnheit weiterhin mit jemandem zu schreiben bzw zu kommunizieren und das (männliche?) Ego aufzuwerten, dass die Ex das mitmacht.
Hast du mal ein Treffen vorgeschlagen? Meiner hat dann komische Ausreden verlauten lassen ... aber schreiben wollte er weiterhin

18.04.2018 21:15 • #4


Luto
Zitat von Pachacookie:
Ich glaube, dass hat was mit Gewohnheit und Ego zu tun. Die Gewohnheit weiterhin mit jemandem zu schreiben bzw zu kommunizieren und das (männliche?) Ego aufzuwerten, dass die Ex das mitmacht.

es ist meistens mehr als Gewohnheit, eher ein bewusstes leichtes Warmhalten ...

18.04.2018 21:17 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag