DeSannyMaus
Gast
ich war mit meinem (ersten) Freund über ein Jahr zusammen. Wir hatten oft Streit, aber uns auch immer wieder zusammengerauft. Ich hatte ihn beim Auslandsstudium kennengelernt und nachdem ich wieder nach meinem Auslandssemester zu Hause war, haben wir eine Fernbeziehung geführt.
Letztes Weihnachten und Silvester war ich dann für 2 Wochen dort und wir haben uns ständig nur gestritten...früher habe ich aus Angst ihn zu verlieren in jedem Streit meist klein beigegeben, aber seitdem ich wieder zu Hause war, merkte ich, dass ich das nicht mehr tun kann....Eins kam zum anderen zu Weihnachten...und er hat mich geschlagen. Ich hatte ihn nicht extra herausgefordert, ich hatte nur seine Lebensansicht nach einem Streit hinterfragt und bekam plötzlich eine Backpfeife ab...
In diesem Moment war mir klar, dass es nicht mehr so weitergehen kann, denn ich möchte nicht mein ganzes Leben lang entweder klein beigeben oder geschlagen werden...
Wenn er wütend war, war er immer ein anderer Mensch. Missachtete mich, zeigte mir keinen Respekt mehr, beschimpfte mich...Und oftmals waren es nur kleine Sachen über die wir gestritten haben..In dem letzten großen Streit den wir hatten, war ich am Boden zerstört und habe geweint und laut geschluchzt...er kam plötzlich auf mich zu, drückte mich aufs Bett, legte eine Hand auf meinen Mund und sagte "Wenn du jetzt nicht aufhörst zu weinen, töte ich dich!" Das war einer der schlimmsten Momente in meinem Leben, weil er so wütend und so ernst war...es ging nicht mehr.
Ich vertraute mich nach Weihnachten meinem besten Freund an, der meinte, dass es nicht mehr so weitergehen könnte...Schließlich haben wir uns im Skype gestritten und es ging 2 mal fast auseinander..schließlich hatte das erste Mal seitdem ich mit ihm zusammen war, mein Kopf über mein Herz gewonnen und ich habe ihn aus Skype, ICQ etc. gelöscht und eine Abschiedsmail geschrieben, dass ich nicht mehr so weitermachen kann.
Er konnte und wollte es nicht verstehen, ein paar Emails gingen hin und her und ich hab mich breitschlagen lassen, doch nochmal mit ihm im Skype zu reden.
In dem Gespräch wollte er mich unbedingt zurück haben und ich habe all meine Willenskraft gebraucht um das zu verneinen...er war nie der Mensch, der viel über seine Gefühle geredet hat...aber da ging es plötzlich und er beteuerte wie sehr er mich liebte. Er hat sich für alles Mögliche entschuldigt..mir versprochen sich zu bessern...aber ich glaube nicht daran, dass er es schafft sich so zu verändern..Schließlich habe ich nach dem Gespräch noch eine E-Mail geschrieben und gesagt, dass ich wirklich nicht mehr mit ihm zusammen sein will...
Momentan hegen mich vor allem Schuldgefühle...hat er doch so um mich gekämpft..und ich habe ihn verneint...schließlich habe ich immer noch sehr große Gefühle für ihn..
Morgen, an Valentinstag wollte ich eigentlich wieder rüberfliegen und ihn besuchen kommen....aber das wird wohl nichts...der erste Valentinstag, den ich absolut nicht ausstehen kann