1

Ex meldet sich, obwohl sie Schluss gemacht hat

D
Hallo ihr Lieben,
da aussprechen helfen soll und ich teilweise ziemlich verzweifelt bin, wollte ich mir hier auch mal Rat einholen.
Zur Vorgeschichte, wir waren 4 Jahre zusammen, drei Jahre Fernbeziehung quer durch die Welt und das vierte ja hat sie sich eine Wohnung in der Stadt gesucht, wo ich studiere.
Nun ja und jetzt vor Weihnachten wollte sie eine Pause haben von der Beziehung, ganz ohne Kontakt undso, leider habe ich das nicht ganz geschafft, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Dann kurz nach Silvester haben wir uns beim Sushi getroffen und ausgeredet, wie und ob es weitergeht und kamen zu dem Entschluss es zu versuchen... ein paar Tage später nach dem sie mehrere treffen abgesagt hatte machte sie dann Schluss...kurz vor meinem Geburtstag.
Nunja jetzt ist es bald einen Monat her und sie schreibt mir 1-3 mal die Woche, fragt wie es mir ginge und das sie x Sachen vermisse, die wir gemeinsam hatten, aber eben auch, dass sie viel ausgeht und n Typen getroffen hat.
Lange Rede kurzer Sinn, bei mir entfacht das jedesmal wieder Hoffnung auf einen Neuanfang, jedoch habe ich viel gelesen, das man sich damit nur noch mehr verletzt und sie hat diesmal auch klar gesagt, dass es endgültig sei.
Ich war definitiv nicht der beste Freund, das weiß ich , aber trotz allem wurde mir auch auf Nachfrage kein klarer Trennungsgrund gegeben...spielt sie jetzt nur mit mir ? Will sie einfach Freunde bleiben, was ich erstmal nicht kann, oder ja ?! Alles in allem habe ich ihr jetzt gesagt, dass ich Kontaktsperre brauche, weil ich in die Klausurenphase komme, meine BA-Arbeit ansteht, meine Großmutter gestorben ist etc.... soll ich sie ignorieren oder kurz zurückschreiben oder treffen, wie sie es gerne hätte ?
Nochmal sorry für den langen Text, aber das schwebt so alles in meinem Kopf und vielen Dank für eventuelle Antworten.

30.01.2017 18:56 • #1


P
Ich fürchte sie versucht dadurch lediglich, dich in ihrer Umlaufbahn und somit warm zu halten.

Wenn sie sogar schon andere Typen trifft, solltest du den Kontakt abbrechen um dich selbst zu schützen.

30.01.2017 19:23 • x 1 #2


Sabine
@derking Liebe kommt und Liebe geht, welchen Grund brauchst du. Sie hat es beendet. Es ist vobei!

Halte die Kontaktsperre aufrecht. Du weißt, dass es dir nicht gut geht und eine Antwort auf deine Fragen wirst du nicht bekommen. Freundschaft ist in einer solchen Situation einfach nicht möglich. Ziehe einen Strich. Ich nehme an, dass du noch jung bist. Das Leben geht verwirrte Weg. Und für dich wird sich auch noch jemand finden

Dein Text war überhaupt nicht lang

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit

30.01.2017 19:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag