55

Ex will kontakt obwohl sie schluss gemacht hat

P
Hallo miteinander.
Meine Ex hat sich nach 7.5 jahren von mir getrennt da sie mich nicht mehr liebt. Ich hatte zu dieser zeit auch keine gefühle mehr trotzdem wohnten wir noch 3 monate zusammen und ich habe wieder gefühle entwickelt. Ich habe nach der wohnungsabgabe den kontakt abgebrochen da es mir nicht gut tut sie zu sehen oder hören. Sie hat schon ein paar affären aber will den kontakt zu mir behalten da sie sagt ich bin einer der wichtigsten Menschen in ihrem leben. An euch frauen. wie kann ich das verstehen? ich bin verwirrt. Sie trennt sich will aber noch kontakt. Habt ihr vieleicht einen tipp wieso dass so ist oder sie das will?

31.03.2021 09:13 • #1


FrauLindemann
Sie will sich ein bisschen das Ego streicheln lassen

31.03.2021 09:16 • x 2 #2


A


Ex will kontakt obwohl sie schluss gemacht hat

x 3


F
Sie will Dich entweder warmhalten, weil sie zurück kommt, wenn sie sich ausgetobt hat.

Oder sie will zwischen Euch eine Harmonie aufbauen,weil sie Dich vielleicht als guten Freund noch haben will.

31.03.2021 09:20 • x 3 #3


Heffalump
Zitat von Poppov91:
aber will den kontakt zu mir behalten da sie sagt ich bin einer der wichtigsten Menschen in ihrem leben.

Sieben Jahre, da wächst man gewiss zusammen und mag Dinge, die du bestimmt als Partner gern tates, wie Regal aufbauen oder streichen, von daher wird sie gerne auf deine Hilfsbereitschaft zurück greifen, sowas tun Freunde doch, oder?
Aber, das hat nichts mit Freundschaft zu tun, sondern mit dich im Fokus halten, falls es mit ihren Galanen nicht wie gewünscht klappt - du quasi Notnagel bleibst

31.03.2021 09:23 • x 2 #4


unbel-Leberwurst
Ist das wichtig, was sie will?
Wichtig ist, dass DU die Trennung verarbeitest. Danach kann man sich ja eventuell über eine Freundschaft unterhalten.

31.03.2021 09:49 • x 4 #5


P
Ja ich habe die vermutung dass sie sich so ablenkt und abnerkennung von anderen männern wieder sucht da wir letztes jahr nicht viel zeit miteinander verbracht hatten. Ich weiss einfach nicht wohin mit der situation da ich wieder gefühle habe aber eine beziehung auf beiden seiten warscheinlich nicht in frage kommt. Ist es nicht besser die ex gar nicht mehr zu sehen oder hören?

31.03.2021 12:43 • #6


S
Zitat von Poppov91:
Ist es nicht besser die ex gar nicht mehr zu sehen oder hören?


Jap!

31.03.2021 12:49 • x 2 #7


P
Als ich ihr gesagt habe dass ich den kontakt abbreche hat sie geweint dannach mich zwei mal auf den mund geküsst... ich vertstehe es nicht warum

31.03.2021 16:21 • #8


Heffalump
Zitat von Poppov91:
Als ich ihr gesagt habe dass ich den kontakt abbreche hat sie geweint dannach mich zwei mal auf den mund geküsst... ich vertstehe es nicht warum

du musst nicht alles verstehen, es kann dir auch nicht jeder alles erklären. Man kann nicht in ihren Kopf sehen.

Man kann nur akzeptieren, das sie nun andere Wege geht - was für Dich auch gilt. Verarbeiten und neu orientieren

31.03.2021 19:53 • x 1 #9


NurBen
Zitat von Poppov91:
Als ich ihr gesagt habe dass ich den kontakt abbreche hat sie geweint dannach mich zwei mal auf den mund geküsst... ich vertstehe es nicht warum

Na um wieder den Gedanken der Hoffnung in dir aufkommen zu lassen.
Das war nichts weiter als ein taktisches Manöver, dass du den Kontakt jetzt doch nicht abbrichst.

Stelle dich darauf ein, dass immer wieder solche Aktionen kommen. Schon allein deshalb um dich brav an der Leine zu halten.
Breche den Kontakt ab, lösche ihre Nummer und reagiere nicht mehr auf sie.
Fragt sie nach sagst du einfach, dass du jemanden Datest und daher keine Ablenkung gebrauchen kannst.
Danach ignorierst du sie weiter.

31.03.2021 19:56 • x 3 #10


Unicorn68
Zitat von Felica:
Oder sie will zwischen Euch eine Harmonie aufbauen,weil sie Dich vielleicht als guten Freund noch haben will.


Das hätte man denken können bevor die Küsserei war.

Sie möchte ihr verletztes Ego streicheln.
Man verlässt, wird aber nicht verlassen.

Du hast Dich abgewendet, das kommt nicht gut an beim Ego.

Ich rate Dir auch, beige weiteren Verletzungen vor und brich den Kontakt ab.

31.03.2021 20:04 • x 1 #11


S
Zitat von NurBen:
Das war nichts weiter als ein taktisches Manöver, dass du den Kontakt jetzt doch nicht abbrichst.


Das war kein taktisches Manöver.
Dieses Verhalten liegt in den Genen. Also eher instinktiv.

Dein Verhalten erzeugt bei ihr ein unangenehmes Gefühl.
Deshalb versucht sie dich von diesem Verhalten abzuhalten.

Was das mit dir macht ist ihr völlig wurscht

31.03.2021 20:09 • x 1 #12


Unicorn68
Zitat von Sohnemann:
Dieses Verhalten liegt in den Genen. Also eher instinktiv.


Wie meinst Du das?
In wessen Genen?

31.03.2021 20:12 • x 1 #13


S
Zitat von Unicorn68:
Wie meinst Du das? In wessen Genen?


Hab ich doch geschrieben.
In ihren.

Ich bin der Auffassung, dass ich ganz klar und unmissverständlich geschrieben habe.

31.03.2021 20:28 • x 1 #14


Unicorn68
Zitat von Sohnemann:
Hab ich doch geschrieben. In ihren. Ich bin der Auffassung, dass ich ganz klar und unmissverständlich geschrieben habe.


Na deshalb frage ich nach, weil ich es so verstanden habe.

Woher kennst Du ihre Gene?

31.03.2021 20:33 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag