Trennungsschmerz, obwohl ich Schluss gemacht hab

A
Hallo an alle,
nachdem ich jetzt sehr viel gelesen habe, will ich mir meinen Kummer von der Seele schreiben, vielleicht bringt es ja was.

Also, mein Ex (ihn so zu nennen tut schon weh) und ich waren 1,5 Jahre zusammen, davon haben wir ein Jahr zusammen gewohnt.

Irgendwie hatte ich immer wieder das Gefühl, dass er nicht der Richtige war, hab mich aber in die Idee verliebt mit im eine Zukunft aufzubauen und eine Familie zu gründen. Wir hatten einfach die gleichen Vorstellung von der Zukunft.
Aber im Alltag stellte sich immer mehr raus, dass wir zu unterschiedlich sind. Wir stritten ziemlich oft. Er war eher das bequeme 'Muttersöhnchen', ich übernahm die Rolle unser Leben zu gestalten und den Haushalt zu regeln, was mir auch nicht so viel ausgemacht hat, aber ihn immer von allen zu überzeugen zu müssen, hat mir sehr viel nerven gekostet. Dass auch dann noch die große Liebe fehlte war sehr belastend für die Beziehung.

Für ca. 4 Wochen könnt ich nicht mehr anders und hab Schluss gemacht und aus unserer gemeinsamen Wohnung wieder zu meiner Mama gezogen. Jetzt leide ich oft an heftigen Trennungsschmerz, vielleicht habe ich erwartet, dass er endlich mal um mich kämpft und vom ihm was kommt. Naja, so ist es nicht. Ihm geht's ganz gut, er führt sein eigenes Leben. Und das tut mir noch mehr weh. Ich dacht ich bin die Liebe seines Lebens (was er oft gesagt hat)

Hab bis letzter Woche darum gekämpft, um die Beziehung wieder hinzubekommen. Er will nicht mehr, ich hab ihn zu sehr verletzt, er weiß nicht mehr was er fühlt.

Ich bekomm keinen klaren Gedanken mehr, hab des Gefühl mein Leben ist zerbrochen, obwohl ich die Entscheidung getroffen hab.

Lg Anne

09.02.2016 16:41 • #1


L
Ich denke es ist die Gewöhnnung, die dir zu schaffen macht...du sagst selber du hast ihn nie richtig geliebt. Ich denke dir fehlt auch ein stückweit die Bestätigung. Aber wenn du geliebt werden willst, dann liebe! Und spiel ihm nix vor. Dann wird er dich nämlich auch nicht lieben.

09.02.2016 17:19 • #2


A
Ja, des versuch ich meinen Kopf auch zu sagen. Denk, ich hab einfach angst allein zu sein. Ich weiß, des is auch gemein, gegenüber ihn. Aber alles erinnert mich an ihn und könnt sofort das weinen anfangen. Versteh mein Kopf selbst nicht.

09.02.2016 17:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag