71

Er meldet sich bei der Ex nachdem Schluss ist

Aintnobody
Mein Ex hat ungefähr vor zwei Wochen Schluss gemacht denn ihn stört meinen Charakter. es war keinen definitiven Schlussstrich denn in diesen zwei Wochen waren wir stets in Kontakt um Lösungen zu finden. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und er ist ein Typ den man nichts sagen kann, sprich wenn man etwas sagt, was ihm nicht gefällt ist er nicht zu müde, um daraus eine grosse Diskussion zu machen. Da ich auch einen sehr starken Charakter habe und mir nichts gefallen, lasse raten wir oft aneinander. Nun zu meiner eigentlichen Frage, vor vier Tagen nachdem wir Schluss hatten, eröffnete er sich ein Facebook und promt kontaktierte ihn seine Ex mit der er vor mir auch zwei Jahren zusammen war. Sie haben in diesen vier Tagen zweimal telefoniert einmal rief sie ihn an und einmal rief sie an und natürlich auch gechattet. Er hat es mir offenbart und da habe ich natürlich komplett Schluss gemacht, denn er wollte eigentlich in diesen zwei Wochen immer wieder zurück. Er kam dann bis hierhin nach Hause und ging auf die Knie und bat mich um Vergebung es sei ein Fehler gewesen mit dir in Kontakt zu treten und er hat ihr gesagt wie fest er mich noch liebt und dass es im Moment keinen Comeback mit ihr gäbe. Er schliesst aber nicht aus dass wenn es mit mir komplett vorbei ist und sie immer noch auf ihn wartet er es vielleicht noch mal versuchen würde aber nur aus dem Grund weil sie in aufrichtig liebt. Er will aber mich und nur mich und das ist seine Priorität und er ruft ständig an bettelt regelrecht. Ich bin an einem Punkt an dem ich ihn liebe aber anderseits mich frage warum musste er so schnell einen Kontakt suchen egal ob seine Ex oder andere Frauen? Dass er mich liebt bin ich sehr sicher aber was er getan hat geht mir nicht aus dem Kopf. Sie haben sich weder gesehen noch anderes aber der Kontakt war für vier Tagen präsent. Er wollte ihr sogar sagen, sie soll kontaktieren um zu sagen, dass er ihr gesagt hat, dass er nur mich liebt. Das wollte ich natürlich nicht das wäre mir zu peinlich. Aber was würdet ihr tun nach zwei Jahren Beziehung?

20.12.2022 11:32 • #1


ElGatoRojo
Entweder ihr beide zähmt euer Ego und versucht es neu - oder eben nicht. Ansonsten ziemliches Rumeiern von euch beiden.

20.12.2022 11:41 • x 3 #2


A


Er meldet sich bei der Ex nachdem Schluss ist

x 3


Chrome
Uff.. Kindergarten

Ich denke ihr müsst erstmal erwachsen werden bevor ihr eine ernsthafte Beziehung führen könnt.

20.12.2022 11:46 • x 3 #3


downie
Hallo,

wie alt seid ihr?

Gruß
downie

20.12.2022 11:52 • x 2 #4


Aintnobody
.

20.12.2022 12:04 • #5


Aintnobody
@downie Wir sind beide über 30 ich habe gar kein Instagram und er hat sich eins eröffnet und da hat ihn seine Ex sofort kontaktiert. Somit geht es hier nicht um Kindergarten oder nicht ich kann eigentlich solche Dinge nicht dulden vor allem wenn andere Frauen involviert sind… aber aus Liebe bin ich unschlüssig

20.12.2022 12:07 • #6


Aintnobody
@Chrome es geht doch nicht im Kindergarten oder nicht es geht um das Prinzip dass du Kontakt zur Ex hast während du noch mit deiner Freundin an einer Lösung arbeitest. Er sagt es hat ihm gar nichts bedeutet aber mir kommt halt immer die Frage im Kopf warum machst du’s dann?

20.12.2022 12:08 • x 2 #7


downie
Hallo,

Ihr habt Euch getrennt, er hat einen Facebook- oder Instagram-Account eröffnet wo seine Ex ihn gefunden hat. Jetzt haben die beiden ein bisschen hin- und hergeschrieben und einmal telefoniert. Wo bitte schön ist das Problem? Was hat er falsch gemacht?

downie

20.12.2022 12:13 • x 3 #8


Milly85
Zitat von Aintnobody:
aber anderseits mich frage warum musste er so schnell einen Kontakt suchen egal ob seine Ex oder andere Frauen?

WEIL ER NICHT ALLEIN SEIN KANN!

so. Das ist die Antwort auf deine Frage. Und was machst du jetzt damit? Du bist nicht in der Lage, zu verstehen, dass dieser Mann kein Mann von Qualität ist. Er wird schnell laut und dulde keine andere Meinung. Wie will man dann mit dem eine Familie gründen oder eine stabile Beziehung führen? Allein, dass du das nicht verstehst, lässt und alle hier staunen und deshalb kam auch die Frage nach eurem alter!

denn erwachsene Reife Menschen würden so einen Menschen nicht als Beziehungsmaterial ansehen!

schönen Tag noch

20.12.2022 12:13 • x 7 #9


Milly85
Das bedeutet im umkehrschluss auch, dass es sofort eine neue geben wird wenn du ihn nicht willst!


Ich denke der kann gar nicht lieben, es geht nur darum, dass er nicht alleine ist - weil er es eben nicht KANN!

Menschen die nicht alleine sein können und mit sich im unreinen sind, sind nicht in der Lage eine normale gesunde Beziehung zu führen

20.12.2022 12:15 • x 4 #10


M
Ich denke wenn er 14 Tage wieder zurück wollte das er dich schon liebt . Er sucht hakt nach einem greifbaren Strohhalm das bist du an erster Stelle ansonsten besser die ex als alleine . Der ex würde ich garnicht so viel Bedeutung schenken . Der Mensch ist nicht gern alleine entweder willst du ihn oder nicht . Dann arbeitet an euch

20.12.2022 12:24 • x 2 #11


Aintnobody
@downie Ich denke wenn man noch in der Phase ist, respektive man ist noch am Lösungen finden und man hört sich tagtäglich da frage ich mich schon, was für einen Zweck hat es auch noch mit der Ex zu schreiben und sogar telefonieren? Um es danach so zu bereuen alles zu löschen und um Vergebung zu bitten. Aber das sieht natürlich jeder etwas anders

20.12.2022 12:37 • #12


Aintnobody
@Milly85 ich denke du hast recht ich möchte es irgendwo durch nicht wahrhaben und es wird wahrscheinlich so enden, wenn ich nicht nachgebe, dann holt er sich einfach die nächste die sich biegen lässt.

20.12.2022 12:38 • x 1 #13


Aintnobody
@Marcell Das mit der Liebe glaube ich auch er hat vier Kilo abgenommen, hat meine Mutter angeschrieben, ruft mich weinend an.. ich sage nicht das Gegenteil dass er mich nicht liebt aber ich verstehe gewisse Aktionen einfach nicht.

20.12.2022 12:40 • #14


G
Zitat von Aintnobody:
Aber was würdet ihr tun nach zwei Jahren Beziehung?

Den Typen gehen lassen.

Zitat von Aintnobody:
sprich wenn man etwas sagt, was ihm nicht gefällt ist er nicht zu müde, um daraus eine grosse Diskussion zu machen. Da ich auch einen sehr starken Charakter habe und mir nichts gefallen, lasse raten wir oft aneinander.

Tja - die ganz gewöhnliche Falle, wenn die Beziehung nur noch aus Ringen um die Oberhand, Macht, Kontrolle und Prinzipien besteht. Oder eben ganz einfach: Kindergarten.

Arbeitet beide erstmal an Eurem Selbstwert - dann seid Ihr vielleicht auch in der Lage, vernüftige Beziehungen zu führen.

20.12.2022 12:49 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag