4

Ex Freundin meldet sich nachdem ich eine neue hab?!

P
Hallo Leute

Als allererstes möchte ich mich hier bei euch bedanken ihr seit echt super! Und wolte euch nur sagen das ich echt Froh bin das es dieses Forum gibt. Hab schon viele Probleme mit euch hier besprochen und nun bräuchte ich mal wieder eure Meinung.

Seid 2 Wochen bin ich offiziel Glücklich in einer Beziehung ( Ich M25 Sie W 26) Vor 5 Monaten hatte ich mal eine Bekanntschaft die mir das Herz gebrochen hat. Bin jetzt realtiv gut darüber hinweg. Nur leider denke ich halt hin und wieder an sie, naja.... Nicht nur an das Positive sondern auch an Negativen Erinnerungen. So jetzt komm ich zu dem eigentlichen Thema.
Seid Anfang dieses Jahr meldet sich meine damalige Bekanntschaft regelmäßig , zu Silvester, mein Geburtstag... Ist das nur Höfflichkeit oder will sie nur Aufmerksamkeit? Naja eigentlich kann es mir egal sein weil ich ja in einer Beziehung bin aber leider geht mir das nicht aus dem Kopf wieso sie sowas macht? Zur Info, wir sind relativ ohne Streit auseinander gegangen ....
In Facebook habe ich mein Beziehungstatus geändert so wie mein Profilbild mit meiner jetzigen Freundin.
Keine Stunde später hab ich eine Nachricht von meiner Ex Bekanntschaft bekommen

Ich zitiere: Hey Herzlichen Glückwunsch!
Ihr seid echt ein schönes Paar!
Ihr sieht glücklich aus! Freut mich für dich!

Ich hab ihr höflich geantwortet und ein bisschen smalltalk betrieben mit ihr.
Dann hab ihr ihr noch gesagt das sie hoffentlich bald auch jemanden findet.
Da meinte sie, dass sie schon 2 Monaten in einer Beziehung ist. ( Mal sehen ob das was langfristiges )

Kann das sein das sie echt sich für mich freut ? Ich mein, mir wäre es egal ob meine Ex einen neuen hat , schon gar nicht würde ich mich für sie freuen .
Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrungswerten sagen ob das ernst gemeint ist oder ob sie vielleicht doch es bereut?
Ja ich weiß ich bin in einer Beziehung aber es geht mir nicht aus dem Kopf. Vielleicht ist eine Frau hier die sowas nachvollziehen kann

Hier wäre die vorgeschichte mit dieser Frau vielleicht gibt es dort noch wichtige Infos für euch!

sie-will-mich-wieder-t35651.html

Liebe Grüße Peter

07.02.2017 20:21 • #1


2016
Ich bin zwar keine richtige Frau (auch wenn mir immer wichtig ist, dass meine Haare gut sitzen) aber ich antworte trotzdem mal...

...ich denke, wenn sie es bereuen würde, dass ihr auseinander seid hätte sie geschrieben Hey, so eine schei. jetzt bist du vergeben obwohl mir heute morgen auffiel, dass ich es bereue dich verlassen zu haben.

Peter, ich glaube du bist noch gar nicht so sehr über die Ex weg wie du schreibst denn sonst würde es DICH nicht die Bohne interessieren, was oder wann Madam dir schreibt (mal von Mann zu Mann). Ich würde sogar ohne dich zu kennen wetten, dass eine Reaktion ihrerseits dein unausgesprochener Wunsch war beim geschmeidigen und zügigen Verändern deines FB Status PLUS Profilbild. Und ich dachte solche Spielchen machen nur Frauen

07.02.2017 21:21 • x 3 #2


A


Ex Freundin meldet sich nachdem ich eine neue hab?!

x 3


P
Mmhm.... da muss ich dir recht geben das es mir eigentlich am Ar. vorbei gehen kann.
Aber wieso denke ich überhaupts über sowas dann nach:(
Ich weis das sie nicht die richtige für mich ist. 5 Jahre älter, hat Kinder...

Meine jetzige passt viel besser zu mir. Sie ist in meinem Alter und hat keine Kinder.
Ich kann ja nicht ewig an ihr hängen bleiben. Des waren nicht mal 2 Monate...

07.02.2017 21:42 • #3


2016
Und weil eigentlich immer eine Einschränkung bedeutet haben wir des Rätsels Lösung: du empfindest noch was für sie und nutzt deine neue um über sie hinweg zu kommen.

Mach das nicht, ist nicht fair der Neuen gegenüber und bringt dir in Bezug auf die Ex auch mal rein gar nix

07.02.2017 21:49 • x 1 #4


Ketilein
Ich denke es hat ihr nicht gefallen das du eine neue hast, Sie wollte warscheinlich das du ihr hinterher rennst, und aus stolz hat Sie dir so eine Nachricht geschrieben, ich als Frau hätte auch so reagiert wenn ich jemanden verlassen hätte und er kurzer Zeit später mit eine andere glücklich wäre dann wäre mein Ego runter, warum sollte Sie den reagieren wenn ihr das egal wäre? Warum sollte sie sich mit dir und deine Beziehung beschäftigen? Oder sie denkt du machst das absichtlich und sie will dir sagen ich freue mich für dich , ich persönlich klaube nicht das die sich gefreut hat, im Gegenteil, mache jetzt keinen Fehler sei distanziert, vielleicht will Sie dir deine jetzige Beziehung kaputt machen! Eindeutig verletzter stolz, das wird sich aber noch zeigen was sie wirklich will Geduld

07.02.2017 22:17 • #5


G
Was ist das denn für eine Frage ....in deinem anderen Thema steht doch schon , sie hat gesagt will nur Freundschaft .
Das hat gar nix zu bedeuten rede dir da nix ein .

Kümmere dich um deine neue Freundin . Und wenn du merkst du möchtest die doch nicht so weil du diese nicht mal zwei Monate nicht verarbeitet hast dann lass es sein und halte die nicht hin . Sonst hat die nächste Liebeskummer wegen ner Ex .

Mit deinem fb Eintrag hast du das doch provoziert . Kapiere ich nicht warum auf sowas immer so ein Wert gelegt wird nur weil man angeschrieben wird .

Das ist kein verletzter Stolz , sie hat sich ja zurückgezogen als du nach 8 Wochen was von Liebe gefaselt hast .

07.02.2017 22:25 • #6


P
Naja verletzter Stolz ihrer Seite? Mhm Wieso? Sie hat es ja mit mir beendet!
Ja mir kann es ja egal sein aber ich versteh diese Art nicht.
Sie hat sich auch noch erkundigt woher ich meine Freundin hab und ja...
Ich will nur den hintergrund wissen, wieso sie sich aufeinmal so oft meldet und dann noch sowas?
Würdet ihr euch bei euren ExPartner/ Parnterin melden und ihm Glückwunsch zu ihrer neuen Liebe wünschen? Und das es euch freut? Ich glaube nicht oder?

Ich bin noch Jung ja, aber diese Erfahrung will ich verstehen was das soll. Ich hab die Kontaktsperre gehalten und sie kommt auf mich zu. Das macht mir zu schaffen ....

08.02.2017 11:39 • #7


G
Zitat von Peter9222:
Würdet ihr euch bei euren ExPartner/ Parnterin melden und ihm Glückwunsch zu ihrer neuen Liebe wünschen? Und das es euch freut? Ich glaube nicht oder?


Ich hab das gemacht aber die Situation war eine völlig andere .
Ich war mit meinem ex ( in jungen Jahren !) 4 jahre zsm und seine Schwester war meine beste Freundin sodaß da eh weiter Kontakt bestand .
Nach ner Weile hatte ich nen neuen Partner und er ne Neue und wir kannten ja auch gegenseitig unsere Elrern das ist was völlig anderes .

Bei euch war das doch noch oberflächlich.

Zitat:
sie hat sich auch noch erkundigt woher ich meine Freundin habe ...


Das geht sie nix an aber kannst es ihr ja trotzdem sagen . Ist doch auch egal woher oder ? Als ob das wichtig wäre .

Zitat:
Ich bin noch Jung ja, aber diese Erfahrung will ich verstehen was das soll. Ich hab die Kontaktsperre gehalten und sie kommt auf mich zu. Das macht mir zu schaffen ....


Das soll gar nix .
Sie hat dir geschrieben und du geantwortet und nun lässt du es gut sein .
Kümmere dich um deine neue Freundin . Wenn du dazu keine Lust hast oder dir unsicher bist mach Schluß , bevor die sich richtig in dich verknallt . Oder möchtest du auch gerne von ihr so behandelt werden , daß da evtl noch jmd im Hintergrund rumeiert ?

08.02.2017 12:16 • #8


virtualSoul
so sind die weiber nunmal, .. sobald du eine frau an deiner seite hast, bist du attraktiv, sobald keine da ist, bist du luft. prinzip der anziehungskraft, ggf. gekoppelt mit gekränktem / gelangweilten ego.

shice drauf und kümmere dich um deine neue maus, deine EX hat ihre privilegien verspielt.

08.02.2017 13:04 • #9


P
Okey vielen Dank für eure Meinung, wenigstens bin ich jetzt ein wenig schlauer daraus geworden!. Ich werde das Thema jetzt streichen und hoffe das sie mich jetzt in Ruhe lässt!

08.02.2017 13:13 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag