Peter92
Gast
Ich brauch ganz dringend eure Meinung zu dieser Geschichte.
Also anfang August habe ich meine Traumfrau kennengelernt, sie ist 29 hat zwei süße Kinder mit dene ich super auskomme. Ich bin 24 Jahre alt.
Für mich spielt es keine rolle ob sie Kinder hat oder nicht. Mir ist wichtig das es zwischen mir und ihr es passt und den Kinder natürlich! Sie und ich haben uns super verstanden haben immer viel gelacht und viel spaß gehabt mit ihren Kindern. Es kam mir vor als wäre es eine kleine Familie.....
Wir waren noch in der Kennenlernphase ( 8 Wochen) als ich ihr gesagt habe das ich mich verliebt habe in sie. Habe dazu keine Antwort bekommen aber ist ja okey. Jeder braucht halt so seine Zeit. Einen Tag später war sie schon total komisch zu mir und hat sich nicht gemeldet dann hab ich sie gefragt ob alles okey ist bei ihr. Ob sie über irgendwas reden möchte . Dann hat sie mich gleich angerufen und mich gefragt was das eigentlich soll warum ich sie immer frage ob alles okey ist. Das ich mich benehme wie im Kindergarten und und und. Naja dann kam der Satz ich glaub du bist mir zu Jung und du stresst mich. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Dann meinte sie nur noch das wir es beenden sollen und ich hab es Aktzeptiert.
Bin ihr noch 2 Wochen hinterhergelaufen hab ihr geschrieben das ich sie vermisse und Liebe ... das ging halt solang bis
sie meinte das ich sie endlich in ruhe lassen soll weil sie im Krankenhaus ist, in der Intensivstation. Das sie ruhe braucht und keine Energie hat für sowas. Das hab ich auch getan.
Einen Tag später ging mir das nicht mehr aus dem Kopf das sie im Krankenhaus ist. Habe im Umkreis von 40 Kilometer jedes Krankenhaus angerufen ob sie dort noch liegt naja im Endefekt hab ich es herausgefunden hab sie spontan besucht mit Blumen und gute Besserung gewünscht mehr auch nicht mehr. Hab ihr auch dann nicht mehr geschrieben.
Das alles ist jetzt schon paar Wochen her.
Naja seit letztem Freitag bekam ich eine kurze Nachricht das ihre Kinder nach mir fragen und ob ich sie mal wieder besuchen kommen möchte, weil sie kann und will es ihren Kindern nicht erklären. Ich hab es natürlich angenommen.
So 1 Woche darauf hat sie mir wieder geschrieben ob ich nicht lust hätte morgen mit ihr ins Kino zu gehen mit ihren Kindern. Ich hab natürlich gleich zugesagt, war auch sehr glücklich darüber. Nur meine Frage ist an euch was meint ihr was der Zweck des ganzen ist? Ob sie noch Interesse hat an mir? Oder ihren Kindern nur ein gefallen tuen möchte um mich zu sehen?
Sie ist ein schwieriger Mensch, redet nicht viel über gefühle und schon gar nicht über Beziehung oder sowas.... Wenn ich sie fragen würde, würde sie bestimmt nicht darauf antworten. Wie kann ich es ansonten herausfinden was sie vor hat?
Wenn jemand noch Fragen hat zu irgendetwas könnnt ihr mir sie gern stellen!
LG Peter