3

Sie will mich wieder?

P
Hallo Leute

Ich brauch ganz dringend eure Meinung zu dieser Geschichte.

Also anfang August habe ich meine Traumfrau kennengelernt, sie ist 29 hat zwei süße Kinder mit dene ich super auskomme. Ich bin 24 Jahre alt.
Für mich spielt es keine rolle ob sie Kinder hat oder nicht. Mir ist wichtig das es zwischen mir und ihr es passt und den Kinder natürlich! Sie und ich haben uns super verstanden haben immer viel gelacht und viel spaß gehabt mit ihren Kindern. Es kam mir vor als wäre es eine kleine Familie.....
Wir waren noch in der Kennenlernphase ( 8 Wochen) als ich ihr gesagt habe das ich mich verliebt habe in sie. Habe dazu keine Antwort bekommen aber ist ja okey. Jeder braucht halt so seine Zeit. Einen Tag später war sie schon total komisch zu mir und hat sich nicht gemeldet dann hab ich sie gefragt ob alles okey ist bei ihr. Ob sie über irgendwas reden möchte . Dann hat sie mich gleich angerufen und mich gefragt was das eigentlich soll warum ich sie immer frage ob alles okey ist. Das ich mich benehme wie im Kindergarten und und und. Naja dann kam der Satz ich glaub du bist mir zu Jung und du stresst mich. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Dann meinte sie nur noch das wir es beenden sollen und ich hab es Aktzeptiert.
Bin ihr noch 2 Wochen hinterhergelaufen hab ihr geschrieben das ich sie vermisse und Liebe ... das ging halt solang bis
sie meinte das ich sie endlich in ruhe lassen soll weil sie im Krankenhaus ist, in der Intensivstation. Das sie ruhe braucht und keine Energie hat für sowas. Das hab ich auch getan.
Einen Tag später ging mir das nicht mehr aus dem Kopf das sie im Krankenhaus ist. Habe im Umkreis von 40 Kilometer jedes Krankenhaus angerufen ob sie dort noch liegt naja im Endefekt hab ich es herausgefunden hab sie spontan besucht mit Blumen und gute Besserung gewünscht mehr auch nicht mehr. Hab ihr auch dann nicht mehr geschrieben.
Das alles ist jetzt schon paar Wochen her.
Naja seit letztem Freitag bekam ich eine kurze Nachricht das ihre Kinder nach mir fragen und ob ich sie mal wieder besuchen kommen möchte, weil sie kann und will es ihren Kindern nicht erklären. Ich hab es natürlich angenommen.
So 1 Woche darauf hat sie mir wieder geschrieben ob ich nicht lust hätte morgen mit ihr ins Kino zu gehen mit ihren Kindern. Ich hab natürlich gleich zugesagt, war auch sehr glücklich darüber. Nur meine Frage ist an euch was meint ihr was der Zweck des ganzen ist? Ob sie noch Interesse hat an mir? Oder ihren Kindern nur ein gefallen tuen möchte um mich zu sehen?
Sie ist ein schwieriger Mensch, redet nicht viel über gefühle und schon gar nicht über Beziehung oder sowas.... Wenn ich sie fragen würde, würde sie bestimmt nicht darauf antworten. Wie kann ich es ansonten herausfinden was sie vor hat?
Wenn jemand noch Fragen hat zu irgendetwas könnnt ihr mir sie gern stellen!

LG Peter

05.11.2016 17:54 • #1


P
Soll ich mich vielleicht Morgen herantasten und nähe suchen bei ihr?

05.11.2016 19:07 • #2


A


Sie will mich wieder?

x 3


Eswirdbesser
Hallo Peter,

ich frag mich gerade, wie willst du eine Beziehung fűhren, in der der andere net redet...

Das ist ja ein Minenfeld...

Mein Bauchgefűhl dazu zieh dich zurűck. ..

Sie kann oder will es ihren Kindern net erklären, häh wer sonst als die eigene Mama...

Das ist ihre Verantwortung und net deine...

Sorry es kommt bei mir wie ein benutzen deiner Person an...

05.11.2016 19:22 • x 1 #3


mafa
Sie soll klare Ansagen machen,...Was soll der Kindergarten.... ansonsten machst du dir nur unnötig Hoffnungen, und bekommst demnächst wieder einen Ar. .. Solange sie nicht weiß was sie wirklich will sollte sich am besten ruhig verhalten

05.11.2016 19:25 • #4


U
Männer verführen, Frauen binden.

Da oben steht die Lösung Deiner Probleme.

Nach Wochen ner Perle sagen, dass man sie liebt! Alder...

05.11.2016 19:27 • #5


K
Zitat:
Sie ist ein schwieriger Mensch, redet nicht viel über gefühle und schon gar nicht über Beziehung oder sowas....

Realistisch betrachtet kannst du nach 8 Monaten noch gar nicht wissen, ob sie deine Traumfrau ist. Von Liebe kann ebenfalls noch keine Rede sein, höchstens von Verknalltsein. Und das bist du anscheinend so sehr, das du als junger Bursche der sein ganzes Leben noch vor sich hat, eine erwachsene Frau mit zwei Kindern aus einer anderen Beziehung in kauf nimmst, die schwierig ist, nicht über Gefühle und Beziehung reden kann, und dich in der kurzen Zeit bereits als kindisch und stressig bezeichnet hat. Und solch eine Frau betitelst du dann auch noch als Traumfrau. Vielleicht wärs ne gute Idee, wenn du mal langsam wieder auf dem Boden der Realität ankommst.

05.11.2016 19:29 • x 2 #6


K
8 Wochen*

05.11.2016 19:37 • #7


P
Ja vielleicht verknallt sein oder wie man es auch nennen mag. Wir verstehen uns halt auch super wäre halt echt schei. wegen sowas in die Tonne zu tretten. Aber jetzt hat sie den ersten schritt getan und ich weiß nicht wie ich es intepretieren soll. Morgen kann ich sie ja schlecht drauf anreden wenn die Kinder dabei sind. Vielleicht 1 Tag nach dem treffen mit ihr Telefonieren und reden? Ich weiß das hört sich alles total verrückt an aber ich bin momentan total hilflos, will nichts falsches machen. Deswegen frage ich euch

05.11.2016 19:40 • #8


K
Also doch (noch) nicht auf den Boden der Realität ankommen. Das ist nicht verrückt, sondern eher unreif, was in deinem Alter ganz normal ist. Mach ruhig deine Erfahrungen.

05.11.2016 19:49 • #9


A
Zwei Fragen

1. Hattet ihr s bzw will sie s mit dir?
2. Tust du Dinge für sie zb Sachen reparieren oder was helfen

05.11.2016 19:51 • #10


P
Ich werde es ja morgen sehen. Und werde laufe der Woche mit ihr darüber reden. Ich halte euch am Laufenden falls es euch interessiert was rausgekommen ist

05.11.2016 19:51 • #11


P
@Abcd

Ja wir hatten S** .
Ich weiß nicht ob sie noch S** will....

zu 2. Nee ich helfe ihr bei gar nichts. Nichts reparieren .
Also wenn du meinst das sie mich ausnutzen möchte?

05.11.2016 19:55 • #12


P
@ Karlo

eigentlich hast du recht! Aber es ist halt schwer. Verstand sagt nein zu dieser Frau das Herz sagt ja!
Vielleicht kannst du mich ansatzweise verstehen in welcher Situation ich bin?

05.11.2016 19:57 • #13


A
Meine Idee war ob du nur Friendzone bist
Also sie findet dich Anziehend. Vielleicht wars nicht das richtige für Sie im bett? Weil die körperliche Anziehungskraft scheint bei ihr nicht zu reichen
meine zweite Idee war ob sie einfach nur jemand braucht.
Schwierig zu sagen ich befürchte du bist Friendzone und sie ist nicht verliebt.
Da hilft nur eins. Rückzug. Auf gar keinem Fall über deine Gefühle sprechen. Sie gar nicht kontaktieren. Das Treffen mit dem Kindern musst du jetz machen um die kleinem nicht zu enttäuschen und danach gehst du! Sag du musst zu deiner Oma was helfen oder freund beim Umzug helfen oder sowas und dass du nur wg den kleinen die Zeit irgendwie gefunden hast. Und dann meld dich möglichst nicht. Und immer logisch neutral und niemals emotional oder auf Gefühlsebene gehen. Nichts Texten.
Nichts erklären. Sag du hattest keine zeit dir Gedanken zu machen.fertig.
Und dann abwarten!
Das ist die einzige Chance

05.11.2016 21:25 • #14


P
Okey danke so hab ich mir das auch vorgestellt . Auf Friendzone hab ich null Bock das werde ich ihr dann auch sagen falls sie fragt warum ich mich nicht melde...

05.11.2016 21:34 • #15


A


x 4