Floggi
Gast
ich habe vor knapp einer Woche eine gemeinsame Entscheidung mit meiner Ex-Freundin getroffen, das wir uns trennen.
Wir haben beide in den letzten 3-4 Monaten gemerkt das es einfach nicht mehr so weitergehen kann
Vor knapp 2 Tagen hab ich sie nochmal gefragt ob sie 5 Minuten Zeit hat mit mir zu telefonieren, mir ist vieles bewusst geworden und wollte/will die Beziehung natürlich retten bzw. neu aufbauen!
Daraufhin kam ein 'machen wir', jedoch die Nachricht in der Nacht klang dann so: du sorry ich glaub telefonieren ist nicht so gut!
Ein letztes Gespräch wollte ich haben um ihr zu vermitteln was ich fühle, denn ich hab kein Auge zugemacht die letzten Nächte, meine Gedanken waren nur damit beschäftigt was sie denkt, wie sie fühlt, was sie macht, wie es ihr geht.
Nachdem Sie mir dann noch 'geschrieben' hat das es besser ist so wie es ist war mir dann selbst bewusst das es vorbei ist.
Ich bin ehrlich ich habe zum ersten mal so richtigen Liebeskummer und mir geht es absolut beschissen. Ich vermiss Sie so sehr und mir fällt es sehr schwer zu begreifen das Sie mich nicht mehr möchte.
Hab ihr heute auch noch einen Brief geschrieben und mit Ihren Sachen vor Ihre Haustüre gestellt.
Aber wie viel Kraft und Liebe und vor allem wie lange muss ich denn das noch gedanklich mit mir rum tragen? ich krieg diese Gedanken nicht aus dem Kopf, weil ein gewisser minimaler Hoffnungsschimmer noch da ist.
Lohnt es sich zu kämpfen wenn es nicht in meinen Händen liegt?
Was meint ihr?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.