71

Er meldet sich bei der Ex nachdem Schluss ist

Elfe11
Möglich ist auch, dass er dich weiter warm hält und weiter sucht...

Vermutlich lügt er und hat selbst seine Ex Freundin kontaktiert auf Instagram.

Wenn es nicht gut läuft in der Beziehung, dann rufen Männer ihre Exen an. Eine nachh der Anderen. Mein Ex kommt auch immer wieder angeschissen, wenn es ihm schlecht geht und bettelt dann um S....

Ich würde ihm glauben, dass er tatsächlich Schluss machen wollte mit dir! Er mag deinen Charakter nicht! Das sagt doch genug aus, ider?

20.12.2022 15:11 • x 3 #31

Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
Möglich ist auch, dass er dich weiter warm hält und weiter sucht... Vermutlich lügt er und hat selbst seine Ex Freundin kontaktiert auf Instagram. ...

Ich habe nie meine Exen aktiviert, die Blöße wollte ich mir nie geben.
Aber dieses Exemplar ist wohl eher der Typ, egal Hauptsache irgendwie Ablenkung und Spaß haben....der wird in der Beziehung nie anders gewesen sein, der Unmut der ihn in der Beziehung überkam, lag wohl auch daran, dass er nicht mehr so richtig könnte wie er es gewohnt war und jetzt spielt er halt.

20.12.2022 15:17 • x 2 #32

A

Er meldet sich bei der Ex nachdem Schluss ist

x 3

Elfe11
Ich würde mit ihm lange Gespräche führen. Stelle ihm viele offene Fragen. Was lief gut, was schlecht? Lasse dich in edle Restaurants ausführen oder triff ihn an romantischen Plätzen... Vielleicht sogar ernsthaft mit einem Paartherapeuten als Moderation. Wenn er es wirklich ernst meint, macht er das mit. Ich befürchte aber, er sucht aktiv weiter! Und dich hält er mit Breadcrumbing warm. Das Verhalten würde zu ihm passen.

20.12.2022 15:24 • x 1 #33

Aintnobody
@Elfe11 meine Frage ist dann einfach nur, warum geht es dir so mies kotzt und weinst dich bei meiner Mutter aus, siehst wirklich sch. aus weil du so viel abgenommen hast.. er leidet richtig.. bringt mir Geschenke vor die Tür möchte die ganze Zeit telefonieren um mit mir zu reden usw. wenn man nur dieses Verhalten beobachten würde, würde man sagen ach du armer Kerl! Also entweder er hat wirklich sch. gebaut und ist sich dessen bewusst, oder er hält mich warm aber dann wüsste ich nicht, warum nicht einfach zur Ex zurückgehen, die ihn ja noch abgöttisch liebt und das weiss ich, dass das so ist! weil ich kenne sie.

20.12.2022 16:07 • x 1 #34

C
@Aintnobody die Antwort weißt du selber.

20.12.2022 16:10 • x 2 #35

Aintnobody
@Casual90 schön wenn es so einfach wäre…

20.12.2022 16:32 • #36

C
Von dem was du über ihn geschrieben hast zeigt es sich das er sich selbst nicht wirklich im Griff hat.

Nach der Trennung erstmal zur Ex rennen ?
Klingt für mich nach emotionaler Unreife…

Ich kenne Ihn ja nicht, aber wäre ich an deiner Stelle, mein/-e Partnerin trennt sich und geht daraufhin direkt in Kontakt zu Ex. ?!? Ja WTF was ist das ?
Wäre für mich ein nogo und würde mein gegenüber sehr schwach darstellen.

musst du wissen was dein Bauchgefühl dir sagt.

20.12.2022 18:02 • x 1 #37

Aintnobody
@Casual90 ja ich weiss ist wirklich Unterste Schublade. Ich könnte regelrecht kotzen und was mich so traurig macht das er so confortable dabei war!

20.12.2022 21:43 • #38

S
@Aintnobody

Ich habe gelesen aber irgendwie nicht ganz geblickt.

Ihr seid 2 Jahre Zusammen gewesen, dann trennt er sich,dann bemüht du dich um Lösung, merkst das von ihm kein Interesse mehr da ist,ziehst dich zurück, er nimmt Kontakt zur ex auf und nun will er dich zurück, weint,schickt Geschenke und leidet?

21.12.2022 17:54 • #39

A

x 4