4

Schluss vor 6 Tagen

C
Hallo,
er hat mich vor 6 Tagen verlassen , weil ich ihm nur böses angetan habe. Er liebt mich noch, aber er geht kaputt. Seine Aussage.
Ich weiss aber, nach langen gespråchen mit meiner Freundin, , dass er auch nicht unschuldig war und das nicht zu wenig. Aber er hat in der 1 Jährigen Beziehung nicht einmal die Schuld bei sich gesucht . Naja schuld hin, schuld her. Es ist aus.
Diese Schmerzen sind so unerträglich, dass ich das Gefühl habe, es tötet mich. Wir haben kompletten Kontktabbruch und ich muss ehrlich sein, ich finde es auch besser so. Ich wüsste gar nicht was ich ihm schreiben sollte. So langsam legen sich die Sehnsüchte mit ihm zu kuscheln zu wollen usw.
Ihn wiederzusehen auch.
Ich,frage mich oft, ob ich das nur sage, aus Schutz zu mir, aber dann horche ich in mich rein und es ist so.
Wut fühle ich kaum. Ich weiss auch, dass es das beste war, was er machen konnte. Denn die Beziehung war objektiv betrachtet, ein Leiden.

Aber wann hört dieser Schmerz auf?
Dieser tiefe Schmerz? Der oft kaum auszuhalten ist? Wenigstens der erste extreme Schmerz? Das es immer wieder weh tun wird, weiss ich, aber doch nicht so. Hab oft das Gefühl vor die Hunde zu gehen.

Liebe grüsse

07.06.2018 10:22 • #1


T
Ganz ruhig, nach sechs Tagen kannst du noch keine großen Sprünge in der Trennungsverarbeitung erwarten! Dein Kopf wird es nicht einmal vollständig realisiert haben, dass es vorbei ist. Ich habe mir das auch eingeredet aber es werden noch einige schei. auf dich zukommen. Lass dir Zeit und versuche es nicht abzuschütteln. Das gelingt dir sowieso nicht. Brich den Kontakt ab und kümmere dich um dich selbst. Jetzt hilft nur die Zeit. Sei geduldig mit dir. Ich finde das auch ganz schwierig weil man es sich ja nicht ausgesucht hat und deswegen diese Situation einfach nicht will und weghaben möchte. Ich wünsche Dir viel Kraft und den Blick nach vorne!

07.06.2018 10:34 • x 2 #2


A


Schluss vor 6 Tagen

x 3


E
Du kannst Menschen nicht ändern, wenn sie das selbst nicht wollen. Auch mit zig Gesprächen nicht.
Diese Einsicht nimmt dir den Liebeskummer nicht, aber vielleicht den Drang dich zu melden.

08.06.2018 18:09 • x 2 #3


_Tara_
Hey Claudia, Willkommen hier im Forum.

Erzähl' doch 'mal ein bisschen mehr. Erfahrungsgemäß hilft es, sich alles 'mal von der Seele zu schreiben/reden.

Zitat von ClaudiaKoeln:
Hallo,
er hat mich vor 6 Tagen verlassen , weil ich ihm nur böses angetan habe.

Ist das denn so? Was hast Du ihm denn Böses angetan?

Zitat:
Wir haben kompletten Kontktabbruch und ich muss ehrlich sein, ich finde es auch besser so.

Eine komplette Kontaktsperre ist - so schwer sie auch einzuhalten ist - das beste Mittel, um zumindest erstmal wieder ein bisschen auf die Beine zu kommen! Jeder Kontakt mit Deinem Ex zieht Dich nämlich nur immer weiter runter!

14.06.2018 06:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag