1

Schluss! Weil er sich finden muss

M
Wer kennt nicht die Leier, es ist nicht deine Schuld sondern meine ? Ich hab nur nie verstanden wie das so funktioniert bis ich vor zwei Tagen aus dem Grund verlassen wurde..
Er war nach fast 2 Jahren plötzlich nicht mehr bereit eine ernste Beziehung mit mir zu führen und ist der Ansicht er muss erstmal rausfinden was er wirklich will und was nicht. Ich hätte ihn mit meiner Zukunftsplanung erdrückt obwohl ich echt nicht viel davon geredet habe. Es ist lediglich mein Traum gewesen(schon immer) später eine glückliche Familie zuhaben und das ist das einzige was ich so als Zukunft geplant hatte, ob das wirklich mit ihm sein sollte war ne andere frage. Nun denn, er hat mich verlassen und ich bin am Boden zerstört. Er lässt mich in einer schwierigen Phase einfach hängen (tot meines Vaters) und trampelt auf mein so wie so schon geschwächtes Herz drauf. Das war unglaublich plötzlich weil ich nicht damit gerechnet habe und vor allem weil bis dahin alles gut war, eigentlich...
Er hat wohl länger schon mit den Gedanken gespielt, nur auf den richtig Moment gewartet. Ich finde man hätte darüber reden können vorher... Weil das eigentlich so das wichtigste war, dass wir über sowas reden. Aber er hat gemeint dass wir das niemals hätten bereden können, denn er hat es mit sich selbst ausgemacht. Schön und gut, ich versuche sogar ihn zu verstehen aber letztendlich geht ich daran kaputt..

03.11.2015 11:29 • #1


_Tara_
Mein Beileid zum Verlust Deines Vaters!

Zitat von Mika93:
Er war nach fast 2 Jahren plötzlich nicht mehr bereit eine ernste Beziehung mit mir zu führen und ist der Ansicht er muss erstmal rausfinden was er wirklich will und was nicht. Ich hätte ihn mit meiner Zukunftsplanung erdrückt obwohl ich echt nicht viel davon geredet habe.

[...]

Er hat wohl länger schon mit den Gedanken gespielt, nur auf den richtig Moment gewartet.

Meistens ist da in Wahrheit eine neue Frau der Hintergrund von solch plötzlich auftretendem Selbstfindungs-Gelaber... eine neue Verliebtheit ist dann der richtige Moment, auf den man(n) angeblich schon lange gewartet hat...

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass Dir Freunde und Familie zur Seite stehen!

03.11.2015 13:06 • #2


A


Schluss! Weil er sich finden muss

x 3


H
Hallo Mika93,

es tut mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Eines davon ist für sich allein schon schwer genug, aber mit zwei solchen schweren Situationen gleichzeitig klar kommen zu müssen... Ich hoffe ebenfalls, dass du Freunde/Familie hast, die dich im Moment auffangen können.
Leider muss ich aber Tara recht geben. Bei solchen, für den Verlassenen, urplötzlichen Entscheidungen heraus unter Anführung dieser Gründe steckt leider meistens ein/e andere/e Frau/Mann dahinter. Und oftmals ist der andere einfach nur zu feige, die Wahrheit zu sagen, deswegen dieses Es liegt nicht an dir..., Ich weiß gerade selbst nicht, was ich will... ich bin nicht bereit für eine ernste Beziehung Vielleicht muss das ja auch nicht immer so sein, aber aus eigener Erfahrung und wenn man hier die Geschichten so liest, ergibt sich leider sehr sehr oft dieses Bild.

03.11.2015 14:24 • x 1 #3


L
Hallo Mika,
mein Mitgefühl zum Tod Deines Vaters.
Und es tut mir sehr leid, dass Du nun auch noch
Liebeskummer hast.

Dass eine andere im Spiel ist, wrde ich seinen Worten auch entnehmen.
Mein Exfreund trennte sich nach einem halben Jahr zwar treuer aber unverbindlicher Beziehung auch erst mal mit den Worten, er wäre gern öfter allein,
nach wenigen Monaten hatte er eine andere Unverbindliche, diesmal sogar aus einer anderen Stadt.
Später habe ich von einem arglosen Bekannten erfahren, dass seine Neue zwar aus einer anderen Stadt, aber aus einer seiner Hobbygruppen ist und er sie gegen Ende unserer Zeit schon kannte.

Ich umarme Dich von Herzen,
suche Dir Hobbys und Freundschaften da, wo er nicht ist.

03.11.2015 15:49 • #4


M
Danke für euer Mitgefühl und eure Worte
Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht an einer anderen Frau liegt, auch wenn alles dafür spricht. Ich weiß von einem Freund von ihm dass der hauptsächliche Grund der ganze Stress meiner Situation ist... Aber dann hat er mich ja wohl nicht wirklich geliebt! so bald es ein bisschen brenzlich wird dann einfach den *beep* einziehen.... Also das sieht man wirklich dass er noch viel lernen muss und noch lange kein Mann ist! Er will lieber alleine sein, denn das ist das beste was er kann.
Ich war einfach nur so sehr in ihn verliebt... Das macht das alles so schwer aber wahrscheinlich ist es das beste für ihn und mich.. Aber der Schmerz bleibt leider trotzdem ..

04.11.2015 09:39 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag