Victoryhouse
Mitglied
- 1
Ich war mit meinem gleichaltrigen freund (18 Jahre alt) ca 15 Monate zusammen. Vor 2 Tagen hat er aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Er hat gesagt, dass ich zu gut für ihn sei und ich was besseres als ihn verdient hätte. Andererseits will er mich noch, aber weiterzumachen wäre im Moment unfair mit gegenüber. Wir haben beide unglaublich doll geweint und wussten nicht weiter. Als ich gefragt habe, ob er sich eine Zukunft mit mir noch vorstellen kann sagte er, dass sich die Situation in ein paar Wochen wieder komplett wenden könnte und er sich dann sicher ist, dass er die Beziehung mit mir noch will. Also sozusagen eine beziehungspause. Ich habe die Befürchtung, dass ihm der abistress zu viel wurde und er überfordert ist, weil er ohnehin denkt ich sei besser als er. Ich weiß aber ganz genau, dass es nicht so ist und dass er mich liebt. Beim Abschied hat er gesagt, dass ich der beste Mensch bin den er je getroffen hat und dass er mich nicht komplett verlieren will. Er hat auch gesagt, dass er sich an diesem Tag über 400 Fotos von uns angeschaut hat. Ich will ihn wieder zurück haben und ihm zeigen, dass er in mich verliebt ist. Wenn ich aber zu freundschaftlich mit ihm umgehe, wird er keine Beziehung mehr wollen, da er mich nicht vermisst. Andererseits habe ich auch Angst zu wenig Kontakt zu haben, weil er mich dann vergisst oder so. Wir haben auch zwei Kurse zusammen und sitzen beieinander. Das wollte er auch nicht ändern. Wie finde ich den richtigen Weg um ihm zu zeigen, dass er mich noch liebt und sich bei mir melden kann ?