33

Selbstbewusste Frauen gut / schlecht für Beziehung?

I
Hallo liebe Männer. Ich richte mich bewusst mal nur an euch. Aber es dürfen natürlich auch gerne Frauen ihre Meinung dazu schreiben. Ich habe einfach so aus Interesse mal ein paar Fragen an euch. Das meiste hört sich vielleicht jetzt sehr platt an, ist aber ernst gemeint und ich möchte wirklich ehrliche Antworten. Wenn eine Frau beim S. sich nicht so gut anstellt ist sie dann eine bessere Kandidaten für eine Beziehung als wenn diese sich relativ gut anstellt und leidenschaftlich ist? Oder denkt ihr dann sie ist so gut, die muss schon mit vielen was gehabt haben, Spaß ja aber keine Beziehung. Ist es also besser schlechter im S. zu sein als gut? Wenn man als Frau selbstbewusst wahrgenommen wird. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?

Wenn man als Frau Sprüche reißt und einen guten Humor hat. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?

Möchten Männer eine Frau die eher Mäuschen ist?

Und müssen Männer wirklich immer gebauchpinselt werden?

Weiß natürlich, dass der eine Mann das so sieht und der andere Mann so. Möchte nur mal ehrliche Antworten hören und sehen wie die Mehrheit das so sieht und ob man ein Muster erkennen kann und was für sich rausziehen kann.

Danke schon mal

10.01.2018 16:20 • #1


T
Möchtest du, dass ich dir die Karten lege oder doch in die Glaskugel schaue?

10.01.2018 16:23 • #2


A


Selbstbewusste Frauen gut / schlecht für Beziehung?

x 3


H
Ich kann nur eine Aussage bestätigen: Männer möchten IMMER bauchgepinselt werden

Der Rest ist für eine Beziehung nicht von Bedeutung. Aber für die Auswahl der Partner schon, da jeder Mensch eigene Vorlieben und Prioritäten hat.

Was sind konkret Deine Erfahrungen mit Männern, dass Du so schreibst? Wo standest Du bis jetzt an?

10.01.2018 16:29 • #3


Angestellte88
Sorry wenn ich das mal so in den Raum werfe, aber wer sich selbst als Ische betitelt kann wohl kaum ernst genommen werden, oder?! Fällt mir gerade schwer, vor allem in Bezug auf ihr Anliegen, welches keines ist.
Die Fragen sind selbstbeantwortend in meinen Augen.

10.01.2018 16:32 • x 3 #4


H
Übel seid ihr alle krank.

10.01.2018 16:36 • #5


T
Zitat von Holginho79:
Übel seid ihr alle krank.


Welch bedeutungsschwangerer ZWEITER Post von dir in diesem Forum. Chapeau. So findest du garantiert Leute für deine Musik, wenn du so auftrittst.

10.01.2018 16:38 • #6


Urmel_
Ich würde es etwas mehr aus der Distanz betrachten:
Hab ich ne coole Zeit und hat das Mädel ne coole Zeit, ist alles in Butter.

10.01.2018 16:44 • x 3 #7


L
Hihi...wie sich die Männer hier um Antworten drücken.

10.01.2018 16:46 • #8


T
Wieso um Antworten drücken? Die Fragen sind doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?

10.01.2018 16:50 • #9


Y
@ Te: Bist du selbst so eine oder so eine?

10.01.2018 16:51 • x 1 #10


L
Zitat:
Wieso um Antworten drücken? Die Fragen sind doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?


Gute Frage!

Keine Ahnung, denke eher, ist ernst gemeint.

10.01.2018 17:00 • #11


blackeyed
Zitat:
Möchte nur mal ehrliche Antworten hören und sehen wie die Mehrheit das so sieht und ob man ein Muster erkennen kann und was für sich rausziehen kann.


Für Dich rausziehen?
Du meinst, Du wirst dann _so_? Willst dann so werden? Dich danach richten?

Oder vertreibst Du diese japanischen Gummipuppen-Roboter und feilst aus gewinnbringenden Gründen hier im Forum am Optimum?
Ich hoffe es.

10.01.2018 17:15 • x 1 #12


T
Zitat von ische77:
Hallo liebe Männer. Ich richte mich bewusst mal nur an euch. Aber es dürfen natürlich auch gerne Frauen ihre Meinung dazu schreiben. Ich habe einfach so aus Interesse mal ein paar Fragen an euch. Das meiste hört sich vielleicht jetzt sehr platt an, ist aber ernst gemeint und ich möchte wirklich ehrliche Antworten.


ok, weil du es bist und es ernst gemeint ist

Zitat von ische77:
Wenn eine Frau beim S. sich nicht so gut anstellt ist sie dann eine bessere Kandidaten für eine Beziehung als wenn diese sich relativ gut anstellt und leidenschaftlich ist? Oder denkt ihr dann sie ist so gut, die muss schon mit vielen was gehabt haben, Spaß ja aber keine Beziehung.


Mir relativ egal. Ich denke doch nicht an die Männer davor mit denen sie was hatte. Warum ist es bei dir gegenteilig - leidenschaftlich kann auch einfach heißen, dass sie es genießt. Sie kennt sich und ihren Körper und was sie mag und was nicht.
Andererseits gibt es auch wieder Frauen, die können sportlich im Bett alles und trotzdem kann es Mist sein.
gut im Bett ist sowieso so eine bescheuerte Definition.

Zitat von ische77:
Ist es also besser schlechter im S. zu sein als gut?


Siehe oben. Es gibt kein gut oder schlecht. Der eine mags so, der andere so, die eine so, die andere so. Deshalb gibt es auch kein besser.


Zitat von ische77:
Wenn man als Frau selbstbewusst wahrgenommen wird. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?


Hm, da kann ich nur von mir reden. Ich mag eine Frau auf Augenhöhe mit Intelligenz und dem Bewusstsein, wer sie ist und was sie kann. Allerdings weiß ich auch, dass es genug Männer gibt (die mit dem kleinen Ego), die gerne selbstbewusste Frauen in die Schubladen Kompliziert und/oder Zicke stecken.

Zitat von ische77:
Wenn man als Frau Sprüche reißt und einen guten Humor hat. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?


Ich glaube, diese Frage kannst du dir selbst beantworten. Einer der wichtigsten Eigenschaften des Partners ist für viele wohl Humor. Die Art und Form des Humors ist da natürlich variabel. Ich mag es schwarz, trocken und zynisch.

Zitat von ische77:
Möchten Männer eine Frau die eher Mäuschen ist?


Selbe Frage wie oben zu den selbstbewussten Frauen. Also - siehe oben. Ich bin kein Freund von Mäuschen. Hatte ich schon, war sehr anstrengend.


Zitat von ische77:
Und müssen Männer wirklich immer gebauchpinselt werden?


IMMER, ÜBERALL und PERMANENT! Ich liebe pauschale Aussagen. Männer mit Selbstwertproblemen - definitiv. Aber das sind dann auch die, die extrem eifersüchtig, herrisch und klammernd sind bzw. werden.

Zitat von ische77:

Weiß natürlich, dass der eine Mann das so sieht und der andere Mann so. Möchte nur mal ehrliche Antworten hören und sehen wie die Mehrheit das so sieht und ob man ein Muster erkennen kann und was für sich rausziehen kann.

Danke schon mal


Muster... alles klar! Vergiss es. Deine Fragen sind eigentlich so überflüssig, weil zu individuell, dass sie in einen chinesischen Reissack passen.

BITTE

10.01.2018 17:39 • x 2 #13


Kroenchen_richten
1. Frage möchtest Du Dich anpassen oder ernsthaft wahrgenommen werden, so wie Du bist?

Zitat von ische77:
Ist es also besser schlechter im S. zu sein als gut?

Warum sich selbst den Spaß nehmen?
Einstellungen dazu wird es viele geben. Wenn jetzt hier 100 Männer sagen ja, sie soll nur Durchschnitt sein und nur einer findet eine Partnerin mit Spaß am S. gut, würdest Du freiwillig Mauerblümchen sein?

Zitat von ische77:
ob man ein Muster erkennen kann und was für sich rausziehen kann.

Das nutz dann wozu? Schauspiel?

10.01.2018 17:40 • #14


Gorch_Fock
Eine geeignete Partnerin sollte zu allererst einmal authentisch sein. Niemand sollte und kann sich über sehr lange Zeit verstellen - ohne dass es bei ihr oder dem Partner zu massiven Problemen kommt.
Wichtig ist auch Ehrlichkeit, gerade was das Thema S(ex) angeht. Fast in jeder Trennungsgeschichte geht es irgendwo auch um S(ex). Der entweder nicht mehr da ist nach einer Zeit, einschläft, als langweilig empfunden wird oder im anderen Extrem dann mit anderen gesucht wird.
Hier kann man sicher nicht verallgemeinern. Aber aus meiner Erfahrung ist es schon so, dass viele Frauen dem S(ex) nicht die Bedeutung zu messen, die ein Mann diesem zuordnet. Für den Mann ist S(ex) mit einer attraktiven Frau immer eine relativ begrenztes Angebot. Hiermit wird natürlich auch gespielt. Frauen haben erkannt, dass, obwohl sie gut drauf verzichten könnten bzw. es nicht in der Intenstität brauchen, S(ex) ein geeignetes Werbungsmittel ist um den gewünschten Mann auch zu binden.
Problematisch wird dies dann, wenn das anfängliche Level nicht mehr gehalten wird (Werbungsphase vorbei), der Alltag einkehrt. Dann tauchen auch in der Beziehung sehr schnell Probleme auf.
Ein ehrlicher Austausch über die gegenseitigen Bedürfnisse findet oft nicht statt. Im verborgenen Keimen dann Sehnsüchte nach dem wahren Alpha, der dann dominant den Ton angibt. Während der nette Kerl die Raten fürs Traumhaus erarbeitet. Und sich ggf. selber ärgert, dass sie nicht Stellung x oder y mal ausprobieren möchte.

10.01.2018 18:40 • x 2 #15


A


x 4