Gut oder Schlecht ?

L-Laura22
hey alle zusammen

ich hab da mal eine Frage: Von dem Jungen von dem ich bei meinem letzten Beitrag erzählt hatte, war gestern hier und wir haben uns auch geküsst (zum ersten mal) jedoch meinte er heute zu mir, dass er sich Zeit lassen will weil er einfach so ist und es nicht seine Art wäre alles schnell angehen zu lassen. Ich weiß garnicht, was ich darüber denken soll. Ist das ein schlechtes Zeichen ? Irgendwie machte mich das traurig .. ich habe ihn gestern auch gebeichtet, dass ich mich in ihn verliebt habe, daraufhin küsste er mich.

Danke für Antworten!

11.01.2015 16:41 • #1


Primavera
Das hört sich doch positiv an...
Das er langsam angehen möchte - was spricht dagegen?
Pass nur auf das du ihn nicht überforderst - schliesslich soll er sich auch in dich verlieben

11.01.2015 16:45 • #2


A


Gut oder Schlecht ?

x 3


L-Laura22
ich habe Angst ihn zu bedrängen aber ich will ihn auch das Gefühl geben, dass er mir wichtig ist. Ich weiß eigentlich garnicht wie ich das so richtig angehen soll

11.01.2015 16:49 • #3


Primavera
Hey,

das ist verständlich...Du hast ihm ja gesagt das du Gefühle für hast bez. dich in ihn verliebt hast.
Somit weiß er Bescheid. Jetzt ist er am Zug.
Versuche (ich weiß es ist schwer) einfach die gemeinsame Zeit mit ihm zu genießen.
Mehr kannst du im Moment doch auch nicht tun

11.01.2015 17:11 • #4


N
Hi,

das ist doch prima! Einfach mit dem zufrieden sein, was ist: Wäre es anders und er wollte sofort mir dir ins Bett oder ähnliches, würden alle und du auch meckern

Abwarten und ihn ja nicht unter Druck setzen (also vermeide zu sagen: Ich liebe dich), hab einfach Spaß, Körpernähe usw.. - das wird schon kommen!

Gruß
NoOne

11.01.2015 17:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag