Selbstbewusste Frauen gut / schlecht für Beziehung?

Brombeer
Zitat von ische77:Hallo liebe Männer.Wenn eine Frau beim S. sich nicht so gut anstellt ist sie dann eine bessere Kandidaten für eine Beziehung als wenn diese sich relativ gut anstellt und leidenschaftlich ist? Oder denkt ihr dann sie ist so gut, die muss schon mit vielen was gehabt haben, Spaß ja aber keine Beziehung. Ist es also besser schlechter im S. zu sein als gut? Wenn man als Frau selbstbewusst wahrgenommen wird. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?

Wenn man als Frau Sprüche reißt und einen guten Humor hat. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?

Möchten Männer eine Frau die eher Mäuschen ist?

Und müssen Männer wirklich immer gebauchpinselt werden?

Der Anfang ist schon mal positiv.

Was S. angeht: ich könnte heute noch neben meiner Ex stehen ( Was schreibe ich da bloß?) und mein Hormonpegel wäre sofort auf 180! Ok, viel hängt natürlich auch von technischen Feinheiten ab, aber wenn man keine gemeinsame Grundschwingung (Gier, Sabber!)hat, dann ist das mit dem S. auch mMn nicht so dolle. Ok, manche Leute können gut pop., aber ich finde, es kommt auch immer darauf an, ob man Lust aufeinander hat und ob man dann lieb (im wahrsten Sinne) zum Partner ist.

Eine andere meiner Exen war ein Hammer im Bett, leider nicht nur exklusiv für mich. Kannst dir denken, wie gut sowas für eine Beziehung dann ist.

Freche Schnauze: kommt immer drauf an, wann und in welcher Situation. Pauschal ist das mMn schwierig. Außerdem hat sich schon so manch freches Mädchen anschließend dann als Schissbüx geoutet, weil das lose Mundwerk einfach nur Selbstschutz war.

Mäuschen? Nee danke! Am schlimmsten noch Jemand, der in einer Beziehung aufgeht und sich letztlich total anpasst. Laangweilig! ()

Wer will sich nicht mal gebuchpinselt fühlen? Erhöht das Selbstbewußtsein. Oder?
11.01.2018 22:10 •

Zitat von ische77:Hallo liebe Männer. Ich richte mich bewusst mal nur an euch.
Möchten Männer eine Frau die eher Mäuschen ist?...
Danke schon mal


Als mickriger Zwerg ohne sportliche Erfolge und dazu noch mit Glatze möchte ich dir versichern, liebe TE, dass
selbstsichere Frauen das Salz in der Suppe in jeder Beziehung mit mir sind.
Nichts liebe ich mehr.

Und wenn es durchweg diese Frauen gäbe, wären meine Probleme auch halbwegs gelöst.
11.01.2018 22:15 •
x 1
A
Selbstbewusste Frauen gut / schlecht für Beziehung?
x 3

Meliana
Zitat:
Wenn man als Frau selbstbewusst wahrgenommen wird. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?

Wenn man als Frau Sprüche reißt und einen guten Humor hat. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?

Möchten Männer eine Frau die eher Mäuschen ist?

Und müssen Männer wirklich immer gebauchpinselt werden?


Ich kenne nur Männer, die zwar alle sagen dass sie starke Frauen bevorzugen, aber letztendlich wollen sie alle selbst das Sagen haben, gebauchpinselt werden und ein Mäuschen dass sich von ihnen die Welt erklären lässt. Es ist traurig aber meine letzten Erfahrungen waren alle so. Träumen tun sie dann zwar von einer se*y Verführerin, aber fühlen sich in der Realität davon schnell eingeschüchtert. Witzig sein und Sprüche reißen finden auch alle toll, aber bringt einem längerfristig eher einen Kumpelstatus und führt auch dazu, dass man respektloser behandelt wird, weil man es ja ab kann.
11.01.2018 22:30 •

Kroenchen_richten
Zitat von Meliana:Ich kenne nur Männer, die zwar alle sagen dass sie starke Frauen bevorzugen, aber letztendlich wollen sie alle selbst das Sagen haben, gebauchpinselt werden und ein Mäuschen dass sich von ihnen die Welt erklären lässt.

Dann waren das eben Luschen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind.
Ich mutiere nicht zum dummen Blondchen, nur weil Mann da besser mit umgehen kann. Mein Leben hat mich so geprägt. Ich verleugne weder mein Wissen, noch mein Können und frage um Hilfe wenn ich sie brauche. Hat ein Mann damit Probleme, ist er nicht der Richtige.

Edit: Das Sagen haben . Weder die Frau noch der Mann.
11.01.2018 22:38 •
x 1

Meliana
Zitat:
Dann waren das eben Luschen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind.
Ich mutiere nicht zum dummen Blondchen, nur weil Mann da besser mit umgehen kann.

Das sehe ich genauso. Aber manchmal frage ich mich, ob es nicht einfacher wäre, so eine Frau zu sein, die oft um Hilfe bittet, den Mann dafür bewundert, die seine Hilfe bei ihren Entscheidungen braucht und seine Sichtweisen nie in Frage stellt.
11.01.2018 22:46 •
x 1

Gorch_Fock
Klar wäre das einfacher. Aber Du wärst nicht authentisch.
Eine kluge Frau wird das einfach geschickt integrieren. Männer freuen sich einfach, wenn sie auch mal für den ganzen Krempel der für viele selbstverständlich ist (das 400K Einfamilienhaus hinstellen und ausbauen, alles nach den Wünschen der Frau gestalten, Super-Papa sein, etc.) auch mal ein Lob hören. Und ja, man darf als Frau auch mal um Hilfe fragen. Auch das freut den Mann. Der ist aber auch genauso erfreut und begeistert, wenn die Frau mal die Bosch-Bohrmaschine rausholen kann und das neue Wandregal mal eben selber anschraubt. Ein Geben und Nehmen halt.
11.01.2018 23:15 •
x 1

Kroenchen_richten
Wenn es nur das Wandregal wäre

Manchmal wäre es auch schön, wenn der Mann sich da integriert. Wir hatten verschobene Rollen. Ich den Hausumbau, Abriss, Renovierung, Möbelaufbau, Gartenumbau, Bauschuttentferner, Baumzerlegung und Entsorgung usw. plus Kinder, kochen und Co.
Nahm er den Bohrer in die Hand, musste ich um die Leitungen bangen, oder er kam im Nachbarraum aus. Aber gelobt hab ich ihn trotzdem.
Dafür hat er die Motorräder in Schuß gehalten. Oder die Fahrräder der Kinder repariert (konnte zwar auch mal ein Kind die Zähne fast verlieren, weil das Fahrrad unter dem Kind auseinanderfiel). Aber meist hat er sich ausgeruht, er war ja irgendwann der Hauptverdiener.
Okay, ich gebe zu, es hat sich über die Jahre so entwickelt. Früher gutes Team, irgendwann war das nur noch mein Part, außer ich konnte den 3m Heizkörper nicht alleine tragen.
Schatz, Du machst das schon! Ergo das eigene Fazit bestätigt. Die Dame nach mir konnte super seine Fingernägel feilen.
Trotzdem bleibe ich authentisch.
12.01.2018 04:13 •
x 4

Ich bin unschlüssig, wie ich jetzt werden soll.

Kommt ja auch darauf an, ob ich einen Mann will oder nicht.

Und falls ja, wofür eigentlich.

EDIT:

Ich glaube, ich fange mal damit an, aufrichtig wirkenden Bewunderungsskills für jede noch so banale Leistung zu entwickeln.
12.01.2018 08:10 •
x 4

Y
Zitat:
Wenn eine Frau beim S. sich nicht so gut anstellt ist sie dann eine bessere Kandidaten für eine Beziehung als wenn diese sich relativ gut anstellt und leidenschaftlich ist? Oder denkt ihr dann sie ist so gut, die muss schon mit vielen was gehabt haben, Spaß ja aber keine Beziehung. Ist es also besser schlechter im S. zu sein als gut? Wenn man als Frau selbstbewusst wahrgenommen wird. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?

Wenn man als Frau Sprüche reißt und einen guten Humor hat. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?

Möchten Männer eine Frau die eher Mäuschen ist?

Und müssen Männer wirklich immer gebauchpinselt werden?


leidenschaftlich im Bett, Sprüche klopfen und Humor gleich selbstbewusst?

Zitat:
Spaß ja aber keine Beziehung


das ist Dein Problem?

Zitat:
Weiß natürlich, dass der eine Mann das so sieht und der andere Mann so. Möchte nur mal ehrliche Antworten hören und sehen wie die Mehrheit das so sieht und ob man ein Muster erkennen kann und was für sich rausziehen kann.


selbst wenns ein Muster gäbe, bringt Dir das doch nichts, wenn Du in einer Beziehung authentisch sein möchtest. Statt irgend einem Beuteschema zu entsprechen, wäre es doch sinnvoller, einen Mann zu finden, der zu Dir passt. Also vielleicht auch einer, der aus dem Muster fällt.
12.01.2018 09:49 •

U
Zitat von Meliana:Ich kenne nur Männer, die zwar alle sagen dass sie starke Frauen bevorzugen, aber letztendlich wollen sie alle selbst das Sagen haben, gebauchpinselt werden und ein Mäuschen dass sich von ihnen die Welt erklären lässt.


Ich weiß ihr glaubt mir nicht, aber es gibt in meinem ganzen Freundeskreis keinen einzigen Mann, der so tickt. Allesamt sind mit starken Frauen zusammen und meistens damit glücklich. Da hast Du ein paar mal sauber in die Ka..cke gegriffen, tut mir leid.

Eine Frau die nicht in der Lage ist mir kontra zu geben und der ich die Welt erklären muss wäre absolut uns..exy.
12.01.2018 10:42 •

Brombeer
Zitat von KBR:Ich bin unschlüssig, wie ich jetzt werden soll.

Kommt ja auch darauf an, ob ich einen Mann will oder nicht.

Und falls ja, wofür eigentlich.

Solange du es nicht weißt, lass die Finger von den Jungs. Das geht sonst nicht gut aus!
Vielleicht willst du ja auch keinen Mann, sondern einen Jungen oder eine Frau oder Wasweißichwas. Laß sich die Unklarheiten erstmal absetzen, dann kannst du auf dem Beziehungsmarkt wieder gnadenlos zuschlagen!
12.01.2018 21:42 •
x 1

@Brombeer

Danke.

Doch das war ein ironischer Beitrag von mir. Dachte, das wäre offensichtlich.


Mit Ende 40 weiß ich schon, wer ich bin und sein möchte und auch ob und wann und auch wofür ich im Einzelfall einen Mann will. Vor allem ist sicher, dass ich sicherlich nicht meine Persönlichkeit verbiege, um irgendwelche verallgemeinerten Beuteschemata zu bedienen.
12.01.2018 21:48 •
x 1

A
Zitat von KBR:Ich glaube, ich fange mal damit an, aufrichtig wirkenden Bewunderungsskills für jede noch so banale Leistung zu entwickeln.




Selbstverständlich sind folgende Eigenschaften die alleinigen Gründe, warum manche Frauen keinen Partner finden:
selbstbewusst, handwerklich begabt, intelligent, humorvoll, ne Granate im Bett

Warum sonst wäre ich Single?

12.01.2018 22:36 •
x 2

Zitat von arjuni:


Selbstverständlich sind folgende Eigenschaften die alleinigen Gründe, warum manche Frauen keinen Partner finden:
selbstbewusst, handwerklich begabt, intelligent, humorvoll, ne Granate im Bett

Warum sonst wäre ich Single?



Mein Reden!

Nicht zu vergessen: enorm gut aussehend!
12.01.2018 22:52 •
x 1

A
Zitat von KBR:Mein Reden!

Nicht zu vergessen: enorm gut aussehend!


Upps. Das hatte ich ganz vergessen.

12.01.2018 22:55 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top