Julx
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 284
Zitat von Gemini26:Nein, damit hab ich nicht dich gemeint ☺
So, jetzt auch den Montag geschafft. Quasi. Irgendwie war das heute ein komischer Tag..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Julx
Mitglied
Zitat von Gemini26:Nein, damit hab ich nicht dich gemeint ☺
Unkreativ
Mitglied
Zitat von Gemini26:Manchmal, wenn mir langweilig ist, stelle ich mich vors Standesamt und rufe dem Bräutigam zu: Ich werde dich immer lieben!
Klio
Mitglied
Zitat von Julx:komischer Tag
Julx
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Julx:Wo ist mein Dienstag-Witz?
Julx
Mitglied
Zitat von Gastxy45:Meine Freundin versucht mich davon zu überzeugen, dass ein kleiner P. keine Rolle spielt. Aber, ganz ehrlich: ich würde mich wohler fühlen, wenn ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Julx:Danke 😅😘
Gefühl
Mitglied
Julx
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Julx:DankeIhr versüßt meinen Tag schon jetzt!
Julx
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Julx:StimmtOkay, wie komme ich jetzt den Tag klar? Ich hab nächste Woche Urlaub. Das motiviert mich etwas.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Gefühl:Gerda will sich scheiden lassen.
Der hat was.....
Julx
Mitglied
Zitat von Gefühl:Schön ablenken , sich über die Sonne freuen , sich stylen und in ein Café setzen
Gefühl
Mitglied