88

Schmerz - brauche Ablenkung

Julx
@Gefühl


Sehr gut!

Irgendwie wünschte ich, ich würde so wirklich denken.

26.03.2024 09:38 • x 1 #46


Odette
@Gastxy45

Da habe ich mich glatt fast verschluckt.
Der kam unerwartet. Danke

26.03.2024 09:51 • x 1 #47


A


Schmerz - brauche Ablenkung

x 3


Heike1307
Kriechen 2 Schlangen durch die Wüste. Fragt eine die andere: sind wir eigentlich giftig? Die andere: warum? Die eine: ich habe mich gerade auf die Zunge gebissen!

26.03.2024 10:15 • x 2 #48


G
Affärenwitz

Der Ehemann überrascht seine Frau mit dem besten Freund. Brüllt er: Ich bin ja ein geduldiger Mensch...

Darauf der Freund: Dann warte bitte noch einen Moment vor der Tür, ja?

26.03.2024 10:17 • x 1 #49


Igelfisch
Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen: Wie ist das denn so hier im Himmel?
Ja, also, beginnt Petrus. Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören. Erschrocken fragt die Frau: Was war denn das?
Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden. Verunsichert fragt die Frau weiter: Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?
Ja, also, wir haben hier... Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar. Um Himmels Willen, was war denn das?, fragt die Frau bestürzt. Hm. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angedübelt und...
Nee, nee, nee. Also - in den Himmel will ich nicht.
Ja, und was
dann?, fragt Petrus erstaunt. Ja, da gehe ich lieber in die Hölle.
Aber da wird doch nur rumgehurt!
Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon!

26.03.2024 14:11 • x 4 #50


M
@Julx

26.03.2024 15:59 • x 2 #51


Julx
Zitat von Mosaik:
@Julx

Love it

26.03.2024 16:07 • x 2 #52


G
Eine dicke Frau geht zum Arzt. Nach der Untersuchung sagt er: „Na ja, es sieht so aus, als wärst du schwanger.“
Sie antwortet schockiert: „Was?! Ich bin schwanger?!“
Er sagt: „Nein, aber es sieht so aus.“

26.03.2024 16:16 • x 4 #53


L
Den finde ich auch ganz lustig.

Ein Mann kniet auf dem Boden hinter seinem Auto und bläst wie verrückt in den Auspuff.
Kommen zwei Polizisten vorbei und fragen den Mann, was er da macht.
Der Mann antwortet, Ich habe eine Beule in der Tür und möchte die mit genug Luftdruck raus bekommen
Die beiden Polizisten fangen an laut zu lachen.
Der Mann fragt, warum lacht ihr so...?
Einer der Polizisten antwortet, Sie, das funktioniert aber nur wenn das Schiebedach geschlossen ist!

26.03.2024 17:04 • x 4 #54


Julx
Dann bringe ich jetzt auch mal einen. Natürlich auf Kosten der guten Männerwelt

Gott sagt zu Adam „ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche möchtest du zuerst hören? Adam sagt Die Gute. Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen P. … sagt Gott zu Adam… Und was ist die Schlechte?, fragt Adam. Gott sagt Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.

26.03.2024 17:33 • x 5 #55


M
Zitat von Julx:
Dann bringe ich jetzt auch mal einen. Natürlich auf Kosten der guten Männerwelt Gott sagt zu Adam „ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche möchtest du zuerst hören? Adam sagt Die Gute. Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen P. … sagt ...

Super!

26.03.2024 18:57 • x 2 #56


M

26.03.2024 19:06 • x 2 #57


Hola15
Eine Frau zur anderen am Friedhof: „Du darfst schon gießen. Ich muss noch kochen.“

26.03.2024 19:10 • x 4 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag