Kitty_
Mitglied
- 1
Ich erzählte ihm nach einer Weile von meinen Gefühlen aber er erwiderte sie zuerst nicht. Nach einer Zeit erzählte er mir dann das er sich auch in mich verliebt hatte . Allerdings war ich noch nicht bereit für eine neue Beziehung da ich in meiner vorherigen sehr verletzt wurde . Für ihn war das in Ordnung und er meinte wir würden einfach so weiter machen . Wir trafen uns mit der Zeit immer öfter und ich übernachtete oft bei ihm . Irgendwann dann schon jede Nacht und wir beide merkten das es wirklich liebe zwischen uns ist . Ich hatte meine ganzen Klamotten bei ihm und wohnte eigentlich schon fast bei ihm . Unser Verhältnis war als wären wir in einer Beziehung aber trotzdem machten wir es nicht offiziell. Er war wirklich ein sehr lieber und toller Mann . Er wusste immer was ich grade brauche , ich musste es nichtmal sagen . Alles war so perfekt zwischen uns . Er sagte mir mehrmals das er niemals eine Frau so geliebt hat wie mich und das es noch nie eine gab mit der er so lachen konnte .
Allerdings hatte er auch immer große Selbstzweifel . Er hat mir andauernd Dinge aufgezählt die an ihm schlecht sind und er wollte jeden Tag Gründe von mir hören warum ich ihn so mag . Ich habe ihm immer gesagt das ich auch seine Macken an ihm liebe und ihn so akzeptiere wie er ist .
Vor einer Woche meinte er zu mir er müsse mit mir reden . Er erzählte mir das er öfter schon mein Handy durchsucht hat . Undzwar alles . Mein WhatsApp , sogar die chatverläufe mit meiner besten Freundin , meine fotos , meine Google suchverläufe. . Er fand auch Dinge die ihm nicht gefallen haben . Ich habe mit 2 Typen geschrieben. Dem einen habe ich auf seine Anfrage ein normales Foto von mir geschickt und bei dem anderen bin ich auf flirtversuche eingegangen und habe sogar ein Treffen ausgemacht , wo ich aber sowieso nicht hingegangen wäre .
Ich weiß das es von mir Falsch war mit anderen Männern zu schreiben . Ich war nie an denen interessiert , ich habe es einfach in einem Moment der Langeweile getan . Ich habe einfach nicht drüber nachgedacht . Ich habe versichert das dieses herumgeschreibe für mich keine Bedeutung hatte , aber das hat er mir nicht geglaubt .
Er hat mir daraufhin den Wohnungsschlüssel weggenommen und er meinte er würde mir meine Sachen vorbeibringen . Ich habe ihn angebettelt und angefleht das er mir doch Verzeihen soll . Er meinte es ist vorbei und er kann das nicht mehr . Er meinte das wenn wir einfach weiter machen , er zu einem anderen Menschen wird. Das er mich dann schlecht behandeln würde . Jetzt haben wir seit 1 Woche keinen Kontakt mehr und er tut so als hätte es mich nie gegeben . Er läd jeden Tag Fotos hoch auf Whatsapp was er grade so macht . Ich fühle mich so schlecht und ich habe mit großen Schuldgefühlen zu kämpfen . Das war einfach absolut dumm von mir . Ich bin wirklich am Boden zerstört . Ich kann nicht schlafen und nicht essen . Ich vermisse ihn so sehr . seine Stimme , seinen Geruch , einfach alles . Wie kann es sein das er einfach weiter lebt und ich so leide ? Wir hatten sogar vor 2 Wochen eine Reise gebucht die im Oktober losgehen sollte . Jeder Mensch macht Fehler und ich hätte mir gewünscht das ich eine Chance bekommen hätte . Kann er mich denn wirklich geliebt haben wenn er mich nichtmal vermisst ? Was kann ich tun um ihm zu zeigen das er mir Vertrauen kann ? Bin wirklich unendlich Traurig und enttäuscht von mir selbst