8

Schmerz wird mehr statt wenug9

M
Guten Morgen
Mein Partner hat letzte Woche seine Sachen gepackt und ist ausgezogen ohne mal ein wort zu sagen
1 woche davor schrieb er mir das er mich vom Herzen liebt und hatten Pläne wohnung kaufen und dann einfach alles vorbei. Nach dem er unsere fotos hat hab ich es natürlich auch und alle nr vom ihm und seiner familie gelöscht. Die ersten 2 Tage war nur Wut da doch mittlerweile fehlt er mir sehr vor allem das er nicht mal von sich meldet heißt also es ihm egal wie es uns geht hier. Wie kann man Gefühle so schnell für jemanden verlieren. Grad habe ich ihm geschrieben nach 1 woche das er noch bitte sein Roller abholen soll es erinnert mich jeden tag wen ich es sehe da kommt nur hole ihn sonntag, das wars kein Hei kein hallo nichts. Mein kopf ist am platzen man man macht alles für ein menschen das am ende so behandelt werde. Es ist kaum auszuhalten ohne ihn aber ich kann nicht kämpfen wen ich weiß das ich dem egal bin

09.10.2019 07:07 • x 2 #1

R
Hallo Mommy,

Erstmal willkommen im Forum und mein Beileid, für das was du erlebt hast.

Noch hat niemand auf deinen Beitrag reagiert, ich selber habe dabei den Eindruck, dass es sich etwas einseitig liest. Ich vermute, dass das daran liegt, dass du dich stark verletzt fühlst und erstmal diesen Emotionen einfach nur Luft verschaffen wolltest. Mach das auch ruhig, denn auch dazu ist das Forum da, die eigenen Gedanken und Gefühle zu beschreiben.

Dabei ist jetzt aber für mich die Frage, in welcher Form und ob du dir diesbezüglich Hilfestellung wünscht, da sich keine konkreten Fragen etc. von dir aus deinem bisherigen Text ergaben.

Magst du etwas mehr über eure Beziehung erzählen, bevor es zur Trennung kam, die hier scheinbar so plötzlich und unerwartet für dich erfolgte?

09.10.2019 08:01 • x 1 #2

A

Schmerz wird mehr statt wenug9

x 3

M
Des wurde ziemlich lange dauern wen ich über die komplette Beziehung rede würde. Nein hab mir noch keine Hilfe geholt bis auf Freunde die aber nichts besseres haben immer nur zu sagen Lenk dich ab mach ich auch bloß nachts wen die gedanken die überrumpeln kann ich schlecht um 2 uhr nachts mich ablenken.. Ich hab das gefühl das er nur drauf gewartet hat um zu gehen das da schon längst eine neue war schließlich hat er mich schon wochen davor kaum noch angefasst geschweige S. null und das kenne ich von dem einfach nicht..

09.10.2019 08:15 • x 1 #3

Catalina
Zitat von Mommy:
Des wurde ziemlich lange dauern wen ich über die komplette Beziehung rede würde.

Naja, aber ein paar Eckdaten wären schon hilfreich. Wie alt seid ihr und wie lange wart ihr zusammen? Hat er die Trennung irgendwie begründet? Gab es vorher schon Probleme in der Beziehung?

09.10.2019 09:02 • x 1 #4

Spreefee
Willkommen hier @Mommy

Lasse dir erst einmal etwas Zeit, deine Geschichte in Worte zu fassen.

Ich verstehe gerade sehr gut, dass du nicht weißt, wo du den Fadenanfang findest das in Worte zu fassen.

Du glaubst nicht, wie viele es am Anfang nicht können. Doch es wird in erster Linie dir helfen, zu verstehen, was passiert ist.

Und wir können dir vielleicht helfen zu verstehen, warum es dir so passiert ist.

Schreibe hier ruhig deinen Schmerz von der Seele. Auch wenn wir da gerade wenig Unterstützung bieten können. Glaube uns, wir verstehen es, auch wenn du noch nicht mehr schreiben kannst, als gerade möglich.

Es wird dir mit Wort für Wort besser gelingen zu verarbeiten.

Dir bald eine bessere Zeit

09.10.2019 09:10 • #5

M
Die beziehung ging nur 6 Monate aber den noch sehr intensiv hatten sogar schon Pläne wie es weiter geht mit uns wen wir unsere Umschulung fertig sind. Streit gab es nie wirklich Meinungsverschiedenheiten aber nie was großartiges. Eigentlich war alles ganz gut plötzlich hat er aufgehört aufmerksam zu sein und mehr für sich zu leben, da ich seit 13 Jahre an Depressionen leide ist es oft nicht leicht mit mir aber hat gesagt wir schaffen alles Dan würde es immer weniger kaum noch umarmung küssen alles hat reduziert vor ca 4 wochen gab's es auch kein S. mehr meinte immer er hat keine lust ich dachte es wegen mir immer wen ich drauf angesprochen habe hat er angelockt und ist zickig geworden nur wen er bock hat kamm er 2 min das wars auch ich hatte immer mehr das gefühl das ich was falsch und frage ihn kam nie eine antwort. Dann hab ich angefangen mehr ins Fitness zu gehen um ihm aus weg dem zu gehen abends auf einmal kam nur ob ich mir Gedanke mache wie es weiter geht. Ich sage ihm jaa klar ich mega angst weil es kaputt geht und ich nicht weis was der grund ist. Am nächsten tag kamm er abends hat seine sachen gepackt und ist gegangen ohne ein wort seit dem habe ich nichts gehört. Weil er mich überall gelöscht habe ich es natürlich auch. Er fehlt mir weil wir uns eigentlich ziemlich gut ergänzt haben und dann einfach weg alles aufgeben und ich weiss nicht mal genau warum wieso.. Es zerreißt mich nur noch dachte wen er paar tage ruhe hat nach denke kommt er wieder das gefühl habe ich mittlerweile nicht mehr..

09.10.2019 14:29 • x 1 #6

Spreefee
Zitat von Mommy:
Er fehlt mir weil wir uns eigentlich ziemlich gut ergänzt haben und dann einfach weg alles aufgeben und ich weiss nicht mal genau warum wieso..

Nein. Denn dann wäre er nicht gegangen. Es ist deine Illusion, dein Wunschdenken.

09.10.2019 17:01 • #7

M
Zitat von Spreefee:

Nein. Denn dann wäre er nicht gegangen. Es ist deine Illusion, dein Wunschdenken.

Jaa das auch sein

09.10.2019 17:14 • x 1 #8

P
1 Woche ?

Dachte ein Jahr, dann wäre es verständlich mit der Aufregung.

Klar, die Wut verraucht schnell (die das Andere verdeckt hat) und dann kommt erstmal schön die Verlustangst, Selbstmitleid, der Schmerz wenn der Schock nachlässt, realisieren das nichts mehr so gewohnt da ist wie früher. Man merkt ist keine Laune und morgen nicht wieder heile sondern muss da wirklich erstmal durch das Tal der Tränen.

Normal junger Padawan aber die Macht ist mit Dir, nutze sie weise !

Mach Dich, Deinen Geist, frei von Wut, Hass, Selbsthass, Trauer und Angst !

Das Leben geht weiter und Du bestimmst wie ! Nicht er !

09.10.2019 17:59 • x 1 #9

A

x 4