Schmerzen nach Trennung

G
Meine ex hat mich verlassen Weil ich 20 minuten zu spät zu hause Wahr und hatte ihr versprochen zuhause zu sein als sie zuhause ankomt , sie fehlt mir so Sehr. Sie hat sich nach 2 wochen nach der trennung. Im internet umgeschaut nach jemand anders. Wir haben 2.5 jahre zusammen gewont sie hat alles weggeschmissen. Sie hat gesagt der is toller und netter wie ich. Und er hat jetst Mein plats eingenomen . Sie wolte nach der trennung nicht mal reden nur über sms. Alles auflösen aber keine Persönlichen sachen besprächen. Sie hat gesagt Weil wir noch kein haus gekauft haben kein haus keine kinder habe alle träume weggenomen. Sie hat oft gestritten deswegen sie raster für alles schnell aus hat keine geduld habe immer gesagt wir sparen für unser haus! . Kei. Haus da Ist Sie gegangen ich konte ihr das nicht geben und habe ihre träume durchtrieben! Hat sie gesagt Ab und zu schreib sie mir ne sms aber so bald ich drauf eingehe hat sie agressionen. Wen ich sie sehe wird sie agressief sie sagt sie hast mich für alles was ich ihr angetan habe darbei Wahr nur streit um nen haushalt da! . Das ich ihre zeit vergoldet habe.
Aber was soll ich schon machen fühle mich die letsten monate wie ein hampelman, Sie hatte nicht glaubt an meine Liebe die letsten monate habe ich es ihr gezegt. sie ist naiv,jung und checkt es nicht. Ihre Rache ist in meinen Augen dumm,anscheinend ist Sie auch beeinflussbar. Sie schreibt mir lacht mich aus Weil sie einen neuen freund hat und nur noch ihn liebt wieso macht sie so was. Wir waren mal ein team unzertrenlich. In der letsten woche hat sie Von heiraten geredet. Werde mich nicht mehr melden weil es keinen Sinn hat sie rastet nur aus. Das bittere ist daran die Person die dich angeblich mal so geliebt hat,ist Weg und nicht in der lage Persönlich zu reden. Nur weg zu laufen
Finde das irgendwie erbärmlich jemanden den man geliebt hat, zu bespucken,zu beleidigen,fertig zu machen im boden zu bohren.Vorallem meine Absichten waren Ernst gemeint und meine Liebe auf recht gemeint habe fehler gemacht ich denke eher daran, dass da einfach noch eine Rechnung offen ist, für Mein benemen Weil ich sie nicht mehr Ann gekuckte habe?jeden tag! weisst, ihr man sollte nicht einfach Schluss machen ohne wirklichen Grund,(20 minuten zo spät!) zuhause! Menschen sind doch keine Versuchskaninchen, das hinterlässt immer ein Desaster.SO das habe ich mal abgeschrieben. Ihre Aggresivität,Eifersucht und alles,war für mich auch nen Trennungsgrund Von ihr. Aber sie hat Nie wirklich mal geredet nur wen sie sauer Wahr dan hat sie geredet . Nie hat sie gesagt bleib mal zuhause bei mir ich lebe schon 18 jahre nicht mehr in deutschland. Deswegen Mein schlechtes deutsch habe es versucht. Es zu erklären.

01.03.2019 23:08 • #1


J
Bist du betrunken?

01.03.2019 23:12 • #2


G
Zitat von Jabberwocky:
Bist du betrunken?

Nein ich lebe halt nicht in deutschland.. Und Mein deutsch isg nicht perfect

01.03.2019 23:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag