Schmerzhafte Trennung - Ex zurückgewinnen

A
Also... jetzt wirds schwierig

Ich war mit meiner Freundin zwei Jahre zusammen... evtl. etwas länger...
Wir hatten das letzte halbe Jahr eine schwere Zeit, sie hatte weniger Lust auf S. und ich war depressiv/aggressiv und naja wir entschlossen uns dazu uns zu trennen.

Nach nur ein paar Tagen kam es... boom! Ich brauche sie... ich liebe sie... ich dachte sie war der Auslöser für meine Depressionen aber anders gedacht: Sie war es die diese halbwegs gedämpft hat und ich war nurnoch permanent am durchdrehen.

Ich habe mit ihr geredet aber sie wollte nicht mehr... sie meinte sie liebt mich nicht mehr und meine Welt brach zusammen.

Sie ist auf Tour gegangen und ich habe versucht mich mit anderen Frauen wegzutrösten.
Nun nach ein paar Liebschaften beiderseits ist die Situation leider immernoch festgefahren... wir mögen uns zwar aber sie möchte keine Beziehung mehr mit ihr eingehen und ich kämpfe seit drei Monaten immernoch um sie.

Zwischenzeitlich hatte sie sich auch in jemand anderen verschossen, der hat sie aber unsanft fallen lassen.

In der Zeit kam es auch zu ein paar s.uellen Übergriffen also wir hatten S. und haben auch gekuschelt aber mittlerweile ist ihr meine Berührung unangenehm geworden. Den Grund kennt sie nicht.

Ich habe meine Depressionen unter Kontrolle bekommen, habe Gewicht verloren (sage und schreibe 12 Kilo! ich seh Klasse aus!)
Ich bin ein ganz anderer Mensch aber sie rechnet mir alles trotzdem immernoch an während ich bereit bin zu vergeben (und eigentlich lebe ich nach dem Motto: nie vergeben, nie vergessen)... sie kann es sich vorstellen dass wir Freunde sein können und wenn wir aufeinandertreffen ist auch alles ok aber der Gedanke dass ich sie an jemand Anderen verlieren könnte bringt mich um...

Ich denke ihr etwas Zeit zu geben damit sie die negativen Gedanken an mich vergessen kann und sich an unsere schönen Zeiten erinnern kann denn unsere Zeit war eigentlich wirklich toll (bis auf das letzte halbe Jahr)!

Vielleicht fängt sie irgendwann an mich zu vermissen

Würde mich über Ratschläge und Tipps trotzdem freuen und wie ihr alle dazu steht.

13.09.2014 19:52 • #1


R
Zitat:
Ich bin ein ganz anderer Mensch aber sie rechnet mir alles trotzdem immernoch an während ich bereit bin zu vergeben (und eigentlich lebe ich nach dem Motto: nie vergeben, nie vergessen).

Was willst du ihr denn vergeben?

13.09.2014 20:12 • #2


A


Schmerzhafte Trennung - Ex zurückgewinnen

x 3


A
Ja, möchte ich und habe ich auch schon... ich bin der Wolf von uns und es wäre geheuchelt wenn ich selber um Vergebung bitte aber selber nicht bereit bin zu vergeben.

13.09.2014 20:26 • #3


R
Meine Frage war, WAS du vergeben möchtest.

13.09.2014 20:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag