V
Verena410
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 170
Er hat mich am Sonntag verlassen. Morgens noch zusammen gefrühstückt und Pläne für die nächste Woche gemacht und 2 Stunden später bei mir angerufen mit den Worten "ich stehe nicht mehr zu 100% hinter der Beziehung" er hätte sich schon länger Gedanken gemacht.
Aber wie kann man denn dann noch mit jemandem die nächste Zeit planen?!
Ich hänge sehr an ihm, er hat momentan sehr viel um die Ohren und ich denke das spielt auch eine große Rolle, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, ihn in Ruhe lassen und denken "wenn er es sich anders überlegt wird er sich schon melden".
Soll ich mich melden und nach einem Gespräch fragen?! Aber dann treibe ich ihn wahrscheinlich nur in die falsche Richtung.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht mal mehr weinen, da ist nur noch leere!
Aber wie kann man denn dann noch mit jemandem die nächste Zeit planen?!
Ich hänge sehr an ihm, er hat momentan sehr viel um die Ohren und ich denke das spielt auch eine große Rolle, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, ihn in Ruhe lassen und denken "wenn er es sich anders überlegt wird er sich schon melden".
Soll ich mich melden und nach einem Gespräch fragen?! Aber dann treibe ich ihn wahrscheinlich nur in die falsche Richtung.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht mal mehr weinen, da ist nur noch leere!