Plötzliche Trennung, ex zurückgewinnen

V
Er hat mich am Sonntag verlassen. Morgens noch zusammen gefrühstückt und Pläne für die nächste Woche gemacht und 2 Stunden später bei mir angerufen mit den Worten ich stehe nicht mehr zu 100% hinter der Beziehung er hätte sich schon länger Gedanken gemacht.
Aber wie kann man denn dann noch mit jemandem die nächste Zeit planen?!
Ich hänge sehr an ihm, er hat momentan sehr viel um die Ohren und ich denke das spielt auch eine große Rolle, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, ihn in Ruhe lassen und denken wenn er es sich anders überlegt wird er sich schon melden.
Soll ich mich melden und nach einem Gespräch fragen?! Aber dann treibe ich ihn wahrscheinlich nur in die falsche Richtung.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht mal mehr weinen, da ist nur noch leere!

14.06.2016 18:26 • #1


W
Typische verhaltensweise ist mir auch passiert. Man bildet sich wochenlang was ein und merkt plötzlich das man doch nicht mehr liebt. Der trenner will es sich nur selbst beweisen. Ganz einfach. Und mies.

14.06.2016 18:32 • #2


A


Plötzliche Trennung, ex zurückgewinnen

x 3


V
Aber was soll man dann tun? Ihn einfach ziehen lassen? Oder kämpfen?
Ich habe Angst das ich in ein paar Monaten denke hätt ich doch damals nur

14.06.2016 18:34 • #3


KäptnNemo
Hallo Verena,

Zitat:
Aber wie kann man denn dann noch mit jemandem die nächste Zeit planen?!

Liest man hier leider sehr oft! Ich weiß auch nicht warum man sowas tut und nicht einfach gleich mit offenen Karten spielt, stattdessen noch einen auf heile Welt macht und einen dann mit lauter Fragezeichen zurück lässt.


Zitat:
ich stehe nicht mehr zu 100% hinter der Beziehung er hätte sich schon länger Gedanken gemacht.

Ich glaube, da kannst Du machen was Du willst! Wenn er sich schon länger mit dem Gedanken befasst hat sich von Dir zu trennen, dann gibt es wohl leider keine Chance mehr. Er ist sich sicher.

Das ist wahnsinnig schwer und tut unheimlich weh, aber was bleibt einem anderes übrig als das zu akzeptieren? Ich denke, Du solltest ihn nicht mehr kontaktieren. Damit würdest Du Dir nur selbst weh tun...

14.06.2016 18:37 • #4


V
Eine Woche vor der Trennung sind wir noch spontan nach cuba geflogen für 14 Tage! Wie kann man da sagen das man sich schon länger damit befasst hat?! Ich verstehe das einfach nicht!
Ich will selbst aus dem Kreis rauskommen und damit abschließen denn wenn er mich so einfach aus meinem Leben verbannt was soll ich dann mit so einem Menschen?! Aber momentan wünsche ich mir nichts mehr als das er es sich nochmal anders überlegt, das er mich vll doch vermisst.
Ich will mich gar nicht so hängen lassen, aber ich kann nichts dagegen tun!

14.06.2016 18:42 • #5


Minnie26
Hallo Verena410

Das tut mir wirklich leid für dich!
Die Verlasser sind halt so! Ich denke mal er wollte es selber nicht sehen dass es nicht mehr läuft, aber es wurde ihm im Nachhinein bewusst und als er genug Kraft gesammelt hat, hat er die Trennung ausgesprochen! Hat auch dir keine Chance gegeben da was zu ändern, oder wirkliche Gründe der Trennung genannt!

Das ihr kurz davor noch Pläne gemacht habt, und ihr im Urlaub wart, hat leider nichts zu bedeuten als mich meiner verlassen hatte waren es noch 2 Wochen bis zu unserem geplanten Urlaub, auf den er sich Mega gefreut hat! Musste alles absagen! Weil er Schluss machte! Ebenso Zukunftsplänne, zusammenziehen, Familie usw! Also kann ich aus Erfahrung sagen dass man(n) heute sagen kann du bist die Liebe seines Lebens und morgen macht es Schluss!

Ihm schreiben und um ihm kämpfen bringt leider im Moment nicht! Falls es eine Ausnahme sein sollte, und er wirklich denkt er habe ein Fehler gemacht, dann wird es sich bei dir melden! Hinterherzurennen würde ihn nur weiter weg treiben von dir!

14.06.2016 19:04 • #6


V
Hallo Minni26,

Danke für deine Antwort!

Das tut mir auch sehr leid für dich!
Hast du es denn schon geschafft das ganze zu verarbeiten?

14.06.2016 19:06 • #7


Minnie26
Leider noch nicht! Bin aber auf dem guten Weg! Wobei Schritte zurück mach ich auch! Gibt Tage wo ich mir denke dass kann es doch nicht gewesen sein, er muss doch noch Gefühle haben, er wird hoffentlich zur Vernunft kommen und wieder zurück zu mir! Aber das sind alles Hirngespinste!

15.06.2016 01:04 • #8


F
Zitat von Verena410:
Eine Woche vor der Trennung sind wir noch spontan nach cuba geflogen für 14 Tage! Wie kann man da sagen das man sich schon länger damit befasst hat?! Ich verstehe das einfach nicht!
Ich will selbst aus dem Kreis rauskommen und damit abschließen denn wenn er mich so einfach aus meinem Leben verbannt was soll ich dann mit so einem Menschen?! Aber momentan wünsche ich mir nichts mehr als das er es sich nochmal anders überlegt, das er mich vll doch vermisst.
Ich will mich gar nicht so hängen lassen, aber ich kann nichts dagegen tun!


Wir sind sogar 3 Monate reisen gegangen und es war wunderschön....

26.06.2016 22:24 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag