Schmerzhafte Trennung

B
Hallo Ihr Lieben,

ich war in einer knapp 3 jährigen Beziehung und Mitte März wurde ich von ihr verlassen, da sie mich nicht mehr liebt und es gemerkt hat das es nicht mehr passt. Ein Urlaub war geplant doch durch Corona gecancelt. Ab der Nachricht, dass es nichts mit dem Urlaub wird, hat Sie mich aufgegeben. Ich habe knapp 6 Wochen alles versucht und Sie möchte nicht mehr. Den Urlaub haben wir getrennt verbracht, ich alleine und Sie wohl mit ihrem 1. Ex Freund. Sie ist wieder mit Ihrem 1. Ex zusammen gekommen. Soweit ich weiß hatten Sie sich auch schon mal getrennt, danach hatte Sie jemandem aus dem Ausland geheiratet und eine Fernbeziehung geführt. Auch damals spielte wohl der 1. EX eine Rolle. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig in Erinnerung hatte aber die beiden hatten dann auch was miteinander.

Als Sie mich das erste mal angelächelt hatte war Sie bereits in der Scheidung mit dem Mann aus dem Ausland, beide hatten auch so keinen Kontaktmehr gehabt.

Sie selber war vor unserer Beziehung in einem Tief und ich konnte Sie einigermaßen aus dem Tief wieder hochziehen. Sie ist auch seit einigen Jahren in Therapie.

Unsere Beziehung war schwierig, da ich damals auch in einer Beziehung war und es genauso wie sie jetzt bei mir gemacht habe. Diesen Fehler werde ich nie wieder machen, sowas macht man nicht und ich wünsche ich hätte es damals anders gehandelt. Es ist passiert und ich wünsche mir das ich keine Frau mehr so wehtun werde. Auch aufgrund von Kommunikation und dem Freundeskreis gab es hier Differenzen und wir hatten uns letztes Jahr kurz getrennt und im neuen Jahr es neu versucht, ich selber hatte ein noch besseres Gefühl zu diesem Zeitpunkt gehabt. Ich war mir sehr sicher mit uns beiden.

Insgesamt war die Liebe zwischen uns beiden sehr intensiv und auch schön. Ich habe die Zeit definitiv nicht bereut.

Leider habe ich meine Macken und meine Fehler, wo ich immer sehr viel Zeit brauche, um es besser zu machen.

Ich weiss nicht mehr weiter. vergessen würde ich und auch nach vorne blicken wollen. Es schmerzt so sehr, weil ich mir dieses mal sicher war.

06.05.2020 09:44 • #1


A
Hi.
Ich kann Dich gut verstehen!
Es ist so grausam, wenn man gesagt bekommt, dass man nicht mehr geliebt wird und keine Hoffnung auf einen Neuanfang besteht.
Bin gerade in der selben Situation.
Es tut einfach nur unglaublich weh und ist demütigend

06.05.2020 15:37 • #2


B
@AlexK ja schwierige und unschöne Zeit.

07.05.2020 10:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag