Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17215
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fanta98:die Hoffnung war allerdings immer da…
Soloperme
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@VictoriaSiempre danke, du hast meine Gedanken (und inneren Fragezeichen angesichts des Begriffs "Situationship") absolut perfekt auf den ...
Jalnex18
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Jalnex18:Eigentlich ist es aber alter Wein in neuen Schläuchen und früher hat man den Umstand so genommen wie er ist und ihn nicht irgendwie benannt.
Hansl
Mitglied
Zitat von Fanta98:F+
Zitat von Fanta98:situationship
Zitat von Fanta98:sehr tricky
Zitat von Sweetcherry:Wer Unverbindlichkeit will, kriegt Unverbindlichkeit.
That’s it!
Zitat von Fanta98:Ich bin nun ziemlich verletzt und sprachlos
Zitat von Fanta98:Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll
Lexy17
Gast
Lexy17
Gast
Fanta98
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Fanta98:gestern war sie bei mir und sagte, dass sie mir mitteilen muss, dass sie es wieder mit ihrem Ex versucht…
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fanta98:was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und wie würdet ihr die Situation deuten?
Zitat von Fanta98:Wobei sie mir ggü schon transparent und offen war und mich schon immer abgeholt hat
Zitat von Jalnex18:Eigentlich ist es aber alter Wein in neuen Schläuchen und früher hat man den Umstand so genommen wie er ist und ihn nicht irgendwie benannt.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Admaro:Wie ich diese Arrganz der "alten" Leute verabscheue
Jalnex18
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jalnex18:dem dann einen speziellen Namen zu geben nur um es als etwas außergewöhnliches Darzustellen. Naja ich weiß auch nicht...