Schon wieder Funkstille? Verwirrt!

A
Hallo Ihr lieben,

Ein paar von euch hatten vielleicht meinen vorherigen Beitrag gelesen Auf einmal Funkstille. Jedenfalls hatte ich ihn nach 1 Woche angeschrieben und dachte ich versuch es mal. Es kam dann auch eine Antwort, und wir haben uns ausgesprochen. Alles war wieder gut, vor allem an dem Tag haben wir bis Nachts geschrieben. Er wusste das ich wieder in die Gegend ziehen möchte, wo ich aufgewachsen bin und meine Familie habe (Er wohnt von da aus nur 30min entfernt) und hat gefragt ob ich schon eine Wohnung gefunden habe usw.
Nach ein paar Tagen dauerte es immer länger bis er antwortet, und ich habe meist die Initiative ergriffen, wogegen ich nichts habe da er früher immer mich als erstes angeschrieben hatte. Trotzdem hatte ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch..
Heute auch wieder die Situation das seit Mittag nichts mehr kommt, er ist überall online aber es kommt nichts trotz meiner Nachrichten. Und bitte denkt nicht ich stalke ihn, das stimmt nicht. Ich weiss nur einfach nicht woran ich bin und ich glaube das macht mich ganz verrückt. In der Vergangenheit habe ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht und bin davon sehr unsicher. Ich hab das Gefühl ich mache alles falsch, und das er jetzt genug von mir hat.
Etwas habe ich ihm nie erzählt, als ich ihn vor 4 Jahren kennengelernt habe (Damals war nichts zwischen uns), habe ich ein Drama zwischen ihm und seiner damaligen Freundin auf Facebook mitbekommen. Sie hat wohl mitbekommen das er nebenbei noch mit anderen geschrieben/geflirtet hatte und hat das dann öffentlich dort geschrieben. Er hat sich dann bei Facebook abgemeldet und wir haben den Kontakt verloren bis dieses Jahr im August...
Vielleicht bin ich deshalb auch so unsicher. Woher weiss ich woran ich bei ihm bin?

23.11.2014 01:14 • #1


B
Zitat:
Woher weiss ich woran ich bei ihm bin?


ganz einfach: Schau nicht auf das, was er sagt, sondern auf das, was er tut. Dann hast du die Antwort, nach der du suchst.

23.11.2014 01:38 • #2


A
@bluebalu Guter Tip danke! Inzwischen hat er sich gemeldet, und sieht mein Verhalten sent locker. Ich glaube ich habe nur Angst ihn zu verlieren und reagiere deshalb manchmal so daneben. :/ Ich muss lernen zu entspannen und sollte alles auf mich zukommen lassen.

23.11.2014 01:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag