Schon wieder vorbei?

F
Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben nachdem er schluss gemacht hatte. Nach nur drei Monaten stehen wir wieder am selben Punkt. Er hat sich kein bisschen geändert .. oder vllt bin auch ich schuld wie er so schon sagt ..
Ich habe solche Angst, mich wieder so zu fühlen wie damals, den ganzen schmerz nochmal durchzumachen .. aufzuwachen und zu wissen er ist nicht mehr da und wird es auch nie wieder seib. Ich habe angst dass ich das nicht nochmal durchstehe .. es tut so sehr weh. Ich liebe ihn doch!

16.05.2014 21:48 • #1

R
Hallo,
An was sollst du schuld sein? Ist es nicht so, dass er sich mit anderen frauen trifft etc..?
Mach dich nicht klein seinetwegen.
Aus angst alleine zusein, musst du dir nicht alles gefallen lassen.
Du fühlst dich ja überhaupt nicht wohl und es geht dir nicht gut in der beziehung.
Also solltest du dir vielleicht gedanken machen, was du ändern kannst damit du glücklich bist.

Alles liebe wünsche ich dir.

16.05.2014 23:02 • #2

F
Es kommt ganz darauf an was du von ihm innerhalb dieser 3 Monate erwartet hast. Ich bin grad frisch von meiner Freundin getrennt und sie will zurück zur Freundschaft. Nur das will sie mit 5-10 Minuten in der Woche bewältigen. Ich denke du solltest erstmal die Beziehung auf Eis legen - das mache ich grad und es dann in mehr Zeit nochmal versuchen. Solange du ihn noch liebst und auch nur noch irgendeine Chance siehst ist es noch Wert um ihn zu kämpfen. Teilweise erledigt sich das Problem dann auch - leider - von selbst. Sie verhält sich z.B. grade so egoistisch zu mir, dass meine Liebe langsam zu Hass wechselt. Das Gefühl ist schrecklich - du denkst an sie/ihn und auf der anderen Seite würdest du ihr/ihm am liebsten eine klatschen. Ich würde dir wirklich empfehlen vorerst den Kontakt zu unterbrechen, damit dir nicht sowas wie Hass begegnet - das scheint wenn man so rum ließt nicht selten zu sein.

Erstmal Kopf hoch, es wird immer irgendwan wieder. Ob nun wenn du einen neuen Freund hast oder dich nochmal mit deinem Ex einlässt.

Hoffe, ich konnte hefen

MfG. Freitag

17.05.2014 07:33 • #3