Schon wieder ist es vorbei

A
Hallo ihr lieben,

Ich bin 24 Jahre alt,sitze zuhause an einem Freitag Abend und weine.

Meine Geschichte ( bitte macht mich nicht fertig oder sonstiges, ich weiß selber dass ich dumm war)

Mein ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Ich habe ihn so sehr geliebt,wie niemanden anderen zuvor(oder liebe ich ihn immer noch?)
Die Beziehung verlief im großen und ganzem gut,ich sag glücklich, nur haben wir uns oft gestritten und bei jedem Streit bin ich ihm dermaßen hinterhergelaufen sodass ich mich dafür manchmal echt schäme. Wir haben ne Zeitlang zusammen gewohnt und wir haben wirklich alles zusammen gemacht. Wir waren wie ein paar und wie beste Freunde. Jedoch hat er
Schon 3 mal Schluss gemacht und ist dann immer nach 1-2 Monaten zurück gekommen. Ich hab ihn natürlich immer zurück genommen,weil ich ohne ihn einfach nicht konnte. Danach lief alles gut bis August, da haben wir uns wieder gestritten, er hat mich angelogen (ich weiß nicht mal mehr genau weswegen wir uns gestritten haben) und er hat wieder Schluss gemacht. Doch dieses Mal war es mir egal, ich hab wieder Kontakt mit meinen alten Freundinnen aufgenommen, war feiern hatte meinen Spaß, habe neue Leute kennengelernt und auch einen anderen Mann. Mit dem hab ich mich getroffen, denn ich dachte dieses Mal ist es für immer Schluss.Bis er sich im Oktober wieder bei mir gemeldet hat und gesagt hat dass er ohne mich nicht kann und mich zurück haben will, ich war mir aber nicht mehr so sicher ob ich ihn wollte,aber irgendwie hat er es wieder geschafft dass ich gesagt habe das wir ws probieren können,aber langsam. Wir haben uns getroffen und es war einfach so schön wie am Anfang, er meinte er hätte sich neu in mich verliebt und Blablablabla. Anfang November hatten wir diskutiert und er hat gesagt dass er nicht mehr will und hat mich einfach wieder liegen gelassen. Ich konnte es nicht fassen. Ich war am Boden zerstört. Das was ich mir wieder aufgebaut habe, hat er wieder zerstört und ich war wieder da, wo ich damals war. Ich habe ihn eine richtig lange Nachricht geschrieben wie er mir das alles antun konnte nach all dem was wir erlebt haben und habe ihn über all blockiert. Selbst die Nummern von seiner Familie, damit er mich nicht kontaktieren kann.
Mir ging es einigermaßen gut nur das ich mich total ausgenutzt und Verarscht gefühlt habe.

Seit ein paar Tagen weine ich jeden Tag und denke an alles as wir zusammen erlebt haben, unser Urlaub, der Anfang unserer Beziehung . er hat mir immer gesagt dass ich die Liebe seines Lebens bin und ich war seine erste richtige Freundin die er auch seiner Familie vorgestellt hat usw. Ich kann ihn nicht vergessen ich weiß nicht was ich tun soll mir geht es so schlecht. Ich schlafe nicht, ich esse nicht.

Es gibt so viele Männer die mich kennenlernen wollen, die sich für mich interessieren, aber ich kann nicht. Ich denke nur an ihn, ich vergleiche jeden mit ihm. Ich gucke andere Männer nicht mal an. Meine Gedanken kreisen nur um ihn.
Gestern habe ich auf Instagram gesehen, dass er Bilder von 100 Frauen liket. Ich kann es kaum fassen. Wo ist der Mann hin, der er am Anfang war. Wo ist die lieben meines Lebens hin.
Es tut so weh zu sehen dass er irgendwelchen Frauen folgt, obwohl er immer zu mir meinte auf solche steht er nicht. Ich weiß es klingt alles so kindisch, aber es tut einfach unglaublich weh.

Und eine innere Stimme sagt mir,dass er sowieso wieder kommen wird. ABer ich kann das nicht mehr

Wie kann ich ihn Vergessen, wenn nichts hilft. Alles Erinnert mich an ihn. Ich schreibe diesen Text und weine einfach nur. Ich bin so verzweifelt.

Ich würde mich über lieber Worte oder um Rat freuen

Und wünsche euch noch ein schönes Wochenende

15.12.2017 22:47 • #1


Chrisi
Ach Aliyka,
lass dich mal in den Arm nehmen ! Das ist doch normal. Du bist traurig, enttäuscht, allein, ungeliebt. Da muss man weinen, kann nicht schlafen und nichts essen und idealisiert einfach die Beziehung nochmal.
Er kommt mir nicht wie ein Mann vor. Alles noch ein bisschen unreif. Du bist sooo romantisch verliebt, trotz der on/ off Beziehung.
Mach dir keine Vorwürfe wegen deinem jetzigen Gedankenkarussel. Weine dich aus. Die ganze Trauer muss raus.
Als Aussenstehende liest man es anders. Schon 3x Schluss hat er gemacht ! Jetzt wieder. Mädel, lass ihn ziehen. Er ist nicht so toll. Du fühlst dich ja auch verar...t.

Höre Musik, weine dich aus, die Heilung wird kommen. Ganz sicher. Liebeskummer tut weh !

15.12.2017 23:04 • #2


A


Schon wieder ist es vorbei

x 3


A
Hey chrisi, danke.

Ja, ich will es auch selber nur kann ich es irgendwie nicht. Es ist so oft passiert und ich schaff es einfach nicht von ihm loszukommen. Kaum geht es mir besser ist er wieder da. Und ich bin jedes Mal so dumm und lass mich wieder darauf ein

Ich kann das alles einfach nicht vergessen. Sein Name ist in meinem Kopf jede Sekunde

15.12.2017 23:16 • #3


A
Wie kann man denn jemanden vergessen den man so liebt. Selbst nach all dem was er mir angetan hat. Ich versteh es selber nicht.

Wie kann ich ihn immernoch lieben ...

15.12.2017 23:17 • #4


Traveller
Herzlich Willkommen hier kannst du dich ordentlich ausweinen!

Zitat:
Das was ich mir wieder aufgebaut habe, hat er wieder zerstört und ich war wieder da, wo ich damals war. Ich habe ihn eine richtig lange Nachricht geschrieben wie er mir das alles antun konnte


momentan bist du noch aufgelöst in Trauer und Wut was auch okay ist. Aber wichtig wäre es für die Zukunft sich klar zu machen, dass nicht nur er dir das angetan hat, sondern dass du deinen Anteil daran hast. Du hast ihn zurück in dein Leben gelassen, obwohl du dir gar nicht so sicher warst und obwohl du dir wahrscheinlich denken konntest, dass es wieder nicht funktioniert. Es wäre auf jedenfall gut einmal die Gründe dafür zu reflektieren. Denn du hast es ja zugelassen, dass er dir wieder wehtun kann.
Ich will dir das nur ans Herz legen, weil es wichtig ist sich klar zu machen, dass man oft auch an sich arbeiten muss, wenn man so schwierige Beziehungen führt, weil man sich selber nicht genug Wert gibt. Und es ist wichtig, die Schuld nicht immer nur außen zu suchen. Nicht um sich selber fertig zu machen, sondern weil du so auch mehr Macht hast.
Du bist nicht nur ein Opfer der Taten Anderer die dich schlecht behandeln, sondern du hast aktiv ja dazu beigetragen in so einem Fall, dass dies möglich wurde . Heißt du hast auch die Macht, dass das nicht wieder passieren muss. Und kannst es selber in die Hand nehmen.
Mach dich auf jdenfall nicht selber dafür fertig. Passiert ist es ja schon alles. Ich denke es ist einfach wichtig Verständnis für sich selber zu finden. Damit man was ändern kann und sich auch nicht so fertig machen muss deswegen. Sei lieb zu dir selbst.
Gib dir selber deinen Wert. Dass du niemand sonst gut findest, kann auch ein Schutz deiner Selbst sein. Du musst das einfach erst mal verarbeiten und auch danach solltest du wie gesagt, deinen Fokus auch auf dich richten und an deinem Verhältnis zu dir selber arbeiten. Dann brauchst du auch erst mal niemanden. Ist auch ne schöne Sache einfach mit sich allein glücklich sein zu können.
Du brauchst erst mal keinen Mann. Du brauchst dich selbst

15.12.2017 23:24 • #5