Hallo ihr lieben,
Ich bin 24 Jahre alt,sitze zuhause an einem Freitag Abend und weine.
Meine Geschichte ( bitte macht mich nicht fertig oder sonstiges, ich weiß selber dass ich dumm war)
Mein ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Ich habe ihn so sehr geliebt,wie niemanden anderen zuvor(oder liebe ich ihn immer noch?)
Die Beziehung verlief im großen und ganzem gut,ich sag glücklich, nur haben wir uns oft gestritten und bei jedem Streit bin ich ihm dermaßen hinterhergelaufen sodass ich mich dafür manchmal echt schäme. Wir haben ne Zeitlang zusammen gewohnt und wir haben wirklich alles zusammen gemacht. Wir waren wie ein paar und wie beste Freunde. Jedoch hat er
Schon 3 mal Schluss gemacht und ist dann immer nach 1-2 Monaten zurück gekommen. Ich hab ihn natürlich immer zurück genommen,weil ich ohne ihn einfach nicht konnte. Danach lief alles gut bis August, da haben wir uns wieder gestritten, er hat mich angelogen (ich weiß nicht mal mehr genau weswegen wir uns gestritten haben) und er hat wieder Schluss gemacht. Doch dieses Mal war es mir egal, ich hab wieder Kontakt mit meinen alten Freundinnen aufgenommen, war feiern hatte meinen Spaß, habe neue Leute kennengelernt und auch einen anderen Mann. Mit dem hab ich mich getroffen, denn ich dachte dieses Mal ist es für immer Schluss.Bis er sich im Oktober wieder bei mir gemeldet hat und gesagt hat dass er ohne mich nicht kann und mich zurück haben will, ich war mir aber nicht mehr so sicher ob ich ihn wollte,aber irgendwie hat er es wieder geschafft dass ich gesagt habe das wir ws probieren können,aber langsam. Wir haben uns getroffen und es war einfach so schön wie am Anfang, er meinte er hätte sich neu in mich verliebt und Blablablabla. Anfang November hatten wir diskutiert und er hat gesagt dass er nicht mehr will und hat mich einfach wieder liegen gelassen. Ich konnte es nicht fassen. Ich war am Boden zerstört. Das was ich mir wieder aufgebaut habe, hat er wieder zerstört und ich war wieder da, wo ich damals war. Ich habe ihn eine richtig lange Nachricht geschrieben wie er mir das alles antun konnte nach all dem was wir erlebt haben und habe ihn über all blockiert. Selbst die Nummern von seiner Familie, damit er mich nicht kontaktieren kann.
Mir ging es einigermaßen gut nur das ich mich total ausgenutzt und Verarscht gefühlt habe.
Seit ein paar Tagen weine ich jeden Tag und denke an alles as wir zusammen erlebt haben, unser Urlaub, der Anfang unserer Beziehung . er hat mir immer gesagt dass ich die Liebe seines Lebens bin und ich war seine erste richtige Freundin die er auch seiner Familie vorgestellt hat usw. Ich kann ihn nicht vergessen ich weiß nicht was ich tun soll mir geht es so schlecht. Ich schlafe nicht, ich esse nicht.
Es gibt so viele Männer die mich kennenlernen wollen, die sich für mich interessieren, aber ich kann nicht. Ich denke nur an ihn, ich vergleiche jeden mit ihm. Ich gucke andere Männer nicht mal an. Meine Gedanken kreisen nur um ihn.
Gestern habe ich auf Instagram gesehen, dass er Bilder von 100 Frauen liket. Ich kann es kaum fassen. Wo ist der Mann hin, der er am Anfang war. Wo ist die lieben meines Lebens hin.
Es tut so weh zu sehen dass er irgendwelchen Frauen folgt, obwohl er immer zu mir meinte auf solche steht er nicht. Ich weiß es klingt alles so kindisch, aber es tut einfach unglaublich weh.
Und eine innere Stimme sagt mir,dass er sowieso wieder kommen wird. ABer ich kann das nicht mehr
Wie kann ich ihn Vergessen, wenn nichts hilft. Alles Erinnert mich an ihn. Ich schreibe diesen Text und weine einfach nur. Ich bin so verzweifelt.
Ich würde mich über lieber Worte oder um Rat freuen
Und wünsche euch noch ein schönes Wochenende
15.12.2017 22:47 •
#1