Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53

Schreibe hier deine neueste Erkenntnis rein

O

Ozean_
Gast

Neues Spiel.

Schreibe hier deine neueste Erkenntnis rein.

Meine neueste Erkenntnis ist: ich darf auch Mal Verantwortung abgeben.

x 3 #1

Vienne
Meine neue Erkenntnis ist, dass ich meine Lernfähigkeit überprüfen muss.

x 2 #2

A

Schreibe hier deine neueste Erkenntnis rein

x 3

Birkai
Meine neueste Erkenntnis ist, dass Single sein besser ist als in einer unglücklichen Beziehung zu stecken und sich gegenseitig kaputt zu machen.

x 8 #3

Snipes
Meine neue Erkenntnis ist die, dass es nie zu spät für neue Erkenntnisse ist 😉

x 4 #4

N
Heute mag ich Sonntage sehr, als Kindergarten-/Schulkind fand ich sie langweilig und gefühlt länger als 24h andauernd.

x 2 #5

G
Meine Erkenntnis der vergangenen Tage ist, dass mal letzten Endes immer alleine ist.

x 7 #6

Hansl
Es ist kalt.

G
Es wird wärmer.

L
Wenn ich hoch hinaus möchte kann ich nicht unter dem Radar fliegen.

Selbstwirksamkeit und Verantwortungsübernahme reichen sich die Hand.

x 1 #9

O
Ich bin erstaunt darüber wie viel Zeit in der Küche verstreicht.

x 2 #10

S
Wie Dankbar ich für mein Leben bin!

x 1 #11

N
Dass es mittlerweile so viele Bindungsstörungen bei Menschen gibt und nicht neu, aber erschreckend, wie unsere Gesellschaft und OD einen großen Teil dazu beitragen…

x 2 #12

N
Ich kann auch mit 55 eine neue Freundin? gewinnen.
Eine neu kennengelernt, heute 2.Treffen, während eine alte Freundin mit mir sprechen (sich verabreden) wollte. Läuft.
Mein Partner stand auch mal wie Pik 7 .. vor meiner Tür. Bätsch. Alle ausgeflogen.

x 3 #13

Hansl
Zitat von Notperfect:
OD

OD = Gehirnwäsche

x 2 #14

N
Zitat von Hansl:
OD = Gehirnwäsche

Leider irgendwie ja.

x 1 #15

A