Schreiben - Reden - Unternehmungen..

S
Hallo an alle!
Nach zwei zerbrochenen Beziehungen auf die vergangenen zwei Jahre bezogen, werde ich mein Leben jetzt erstmal als Solistin bestreiten . Nichtsdestotrotz suche ich nette Menschen, mit denen man sich per Mail per Telefon oder sonstwie über alles mögliche austauschen kann oder falls der Weg nicht zu weit ist, mit denen man auch mal zwanglos irgendetwas unternehmen kann.
Obwohl ich Alter völlig relativ finde, weiss ich, dass es für manch anderen äußerst wichtig ist. Also ich bin 40 Jahre alt, bin mehr oder weniger alleinerziehende Mutter von drei Kindern und arbeite selbständig mit einem Onlineshop.
Also - wenn ihr grad nichts besseres zu tun habt ;)- ran an die Tastatur und meldet euch doch einfach mal unter:
susann_torell2001@yahoo.de

Liebe Grüße an alle
Su


05.10.2002 17:01 • #1


E
Hallo susann,
eigentlich würde ichdich anlügen wenn ich sagen würde mir ist das alter auch egal. Ganz so ist es nicht ich bin 19 jahre und komme mit jeden aus der älter oder gleichaltrig ist. ich habe probleme mit jüngeren mitmenschen.. soviel dazu.
mich würde interessieren wo her du kommst ich komme aus der nähe von grimma und würde mich gerne mal mit dir treffen. wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest per mail. Meine mail adresse lautet Spica2203@aol.com
ich hoffe bis bald deine Mandy

20.10.2002 09:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag