79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Lieber X,

nun schreibe ich auch mal hier rein!

Ja, ich habe mich von Dir getrennt! Es ging nicht anders, unsere Missverständnisse nahmen überhand. Es ist für uns beide das Beste so!

Und trotzdem fehlst Du mir unendlich! Deine Augen, Dein Lachen, die durchgequasselten Nächte ohne Schlaf und munterer denn je...und noch so vieles mehr!

Leb wohl, X! Es tut weh, aber ich werde stark sein!

30.05.2025 16:17 • x 9 #11881

C
Ich vermisse Dein Lachen.

Aber noch mehr vermisse ich mein Lachen.

30.05.2025 20:37 • x 8 #11882

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

I
wolltest du mich heute nicht sehen, oder hast du mich wirklich nicht gesehen?

Wieso lässt du mich wieder auf gelesen stehen... schreib doch wenigstens irgendwas...

31.05.2025 18:47 • x 2 #11883

S
Huhu meine Hübsche!

Ich denk an dich....

Hach jaaaa gibt Menschen, die sich selber mögen. Ich denke,du weißt, wie es gemeint ist....

02.06.2025 21:47 • #11884

C
Ich wollte gestern zuversichtlich erzählen, dass es nach all den Monaten (mittlerweile Jahren) endlich weniger Momente sind, in denen ich wegen Dir weinen muss. Dass ich zwar noch immer täglich an Dich denken muss, es aber mittlerweile auch Momente gibt, wo ich Dich komplett vergessen habe. Dass ich endlich verstehe, dass das alles toxisch war und Du nie ernsthaftes Interesse an mir hattest.

Und wem wollte ich das erzählen? Richtig: Dir. Weil Du dann eben doch noch immer mein erster Gedanke bist.

03.06.2025 05:03 • x 9 #11885

B
Wann hört das wohl auf, dass du mein erster Gedanke am Morgen bist und ich dich vermisse...
Morgen für morgen?

Wann hört das auf dass du mein letzter Gedanke bist am Abend und ich dich vermisse...Abend für Abend?

Du willst mich nicht mehr....den Schmerz darüber durchlebe ich noch jeden Morgen und jeden Abend...dazwischen versuche ich so gut es geht, mein Leben zu leben, loszulassen, Wut, Enttäuschung Trauer und Schmerz zuzulassen, Freude und Dankbarkeit in mein Leben zu schaufeln...und dem Leben zu vertrauen, dass sich auch für mich
noch Neues zeigen wird...

Ich hatte scjon alles, was ich mir gewünscht hatte...mehr hätte ich nicht gebraucht, ich fühlte mich reich beschenkt vom Leben.

Ich werde wohl nie ganz begreifen, was dir eigentlich gefehlt hat....

Jetzt hast du mich nicht mehr.
Mich hast du verloren.
Geht es dir jetzt besser?

03.06.2025 05:52 • x 11 #11886

R
Mein Herz ist jeden Morgen traurig und schwer.
Ich vermisse Dich!

03.06.2025 06:07 • x 8 #11887

Herbstmonat
x.! Guten Morgen. Ich kann zwar Deine Dämonen nicht nachfühlen. Ich habe aber verstanden, wie Du damit umgehen musst; das kannst nur Du wissen. Oder besser: Fühlen, was richtig ist. Für mich fühlt es sich falsch an.

03.06.2025 06:19 • x 5 #11888

F
Erster Jahrestag der Befreiung. Ich werde mich heute Abend entspannt auf die Terrasse setzen und ganz bewusst den Frieden genießen, der herrscht, seitdem du aus meinem Leben verschwunden bist. Schade, daß ich dich nicht auch komplett aus meinem Umfeld raus kriege. Ich hoffe du bleibst die erste und einzige äußerst schmerzhafte Lektion was Manipulation, Hinterlistigkeit, Falschheit und Berechnung betrifft. Wenn es Karma gibt, erwischt es dich irgendwann mit voller Breitseite.
Wenn es eine Art Lobotomie für den Bereich mit den Erinnerungen an dich geben würde, ich würde mich sofort unters Messer legen.

03.06.2025 10:44 • x 8 #11889

I
Ich hab das ganze Wochenende durch geweint! Ich bin so kraftlos! Jeder Gedanke dreht sich um dich , jeder Gedanke schmerzt! Ich habe Mühe zu leben! Mein Atem stockt, mein Körper schmerzt und ist kraftlos!
Ich war immer die Starke in unserer Beziehung, habe meine Gefühle nicht immer gezeigt. Aber glaube mir - ich liebe dich mehr, als alles andere! Nie hätte ich gedacht , dass DU - mein Fels in der Brandung - von der Flut meiner Kälte untergehst!
Ich hätte dich öfters mit Liebe nähren sollen - weil sie wirklich da war! Ich habe immer Liebe zu dir gefühlt , habe dich aber nicht immer an meinen Gefühlen teilhaben lassen.
Nun bist du weg und du bist der Fels in der Brandung geblieben - allerdings für jemand anderen! Jemand, der dich sieht, dir Wärme gibt , dich schätzt !
Ich weiss - es hat dir bei mir gefehlt... im Alltag , am Morgen ,am Abend ! Aber erinnere dich an deine dunkelsten Tage - dass ich geblieben bin / dass ich da war !
Erinnere dich auch an deine Taten - dass ich bin geblieben / dass ich da war !
Mein Herz kann nicht so kalt sein, wie du es beschreibst !

03.06.2025 18:02 • x 6 #11890

I
Ich verstehe dein Verhalten nicht, du kannst mir nicht erklären dass du 13 Jahre Beziehung nach so wenigen Monaten bereits hinter dir lassen konntest.

03.06.2025 18:07 • x 4 #11891

I
Bald habe ich Geburtstag, ist dir das dann auch egal? nachdem wir die letzten 13 Jahre jedes Jahr gemeinsam schön essen waren, wirst du das dann auch nicht vermissen?

03.06.2025 18:08 • x 3 #11892

Jens1969
Sie spielten auf der Drehorgel und auf einer Geige das Eröffnungslied unserer Hochzeitsfeier, drei Nüsse für Aschenbrödel ein sonniger Vormittag und und die Tränen rannen unter meiner Sonnenbrille heraus.

@Immer hat es sehr gut beschrieben - so war es auch bei uns

03.06.2025 18:22 • x 3 #11893

I
Alle sagen mir Du schaffst das!
Denk an das, was du hast,nicht was dir fehlt!
Er ist es nicht wert! Du bist eine so tolle Frau!
Du kannst dich jederzeit melden! Ich bin immer für dich da!
Die Zeit heilt alle Wunden! Es wird dir besser gehen!

Ich danke meinen Freunden / meiner Familie für diese Worte! Mein Verstand versteht diese Worte! Ich bin dankbar für jeden, der nach mir schaut/der mir helfen möchte!
Ich würde nicht anders handeln, wenn die Situation umgekehrt wäre... Würde meinen Liebsten genau diese Kraft schenken wollen! Sie trösten und zur Stärke verhelfen...

Die Wahrheit ist - ich danke euch allen ! Aber ich bin nicht in der Lage diesen Trost anzunehmen! Mein Verstand weiss es! Mein Herz versteht gar nichts davon ! Zu sehr hänge ich in dieser Sehnsucht nach dir! Zu sehr schmerzt mich dein Verlust! Ich fühle mich nicht imstande diese Worte in meinen Gefühlen als wahr zu sehen !

Du hast mich so sehr verletzt! Eine Trennung ohne Abschied - nach all den vielen Jahren! Meine Welt steht !
Und ich wünsche mir so sehr, dass ich irgendwann fühle, dass sie sich weiterdreht! Ich wünsche mir so sehr diesen Moment herbei, dass ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe und zu mir selbst sagen kann - ja ich stehe! Ich stehe alleine, aber ich stehe sicher!

Für mich zur Zeit unvorstellbar!
Du hast meine Welt angehalten, mir den Boden unter den Füßen genommen, mir die Luft zum Atmen geraubt, mein Leben auf den Kopf gestellt und aus mir einen gebrochenen Menschen gemacht, wie ich es nie für möglich gehalten hätte !
Ich bin am Ende - mit all meinen Facetten!

03.06.2025 18:23 • x 5 #11894

I
@Jens1969 Die Welt steht still ! Das unfassbare - nicht greifbar !
Nie hätte ich erwartet, dass ich in meinem Leben so ein Leid spüren muss !

03.06.2025 18:27 • x 2 #11895

A

x 4