Alle sagen mir Du schaffst das!
Denk an das, was du hast,nicht was dir fehlt!
Er ist es nicht wert! Du bist eine so tolle Frau!
Du kannst dich jederzeit melden! Ich bin immer für dich da!
Die Zeit heilt alle Wunden! Es wird dir besser gehen!
Ich danke meinen Freunden / meiner Familie für diese Worte! Mein Verstand versteht diese Worte! Ich bin dankbar für jeden, der nach mir schaut/der mir helfen möchte!
Ich würde nicht anders handeln, wenn die Situation umgekehrt wäre... Würde meinen Liebsten genau diese Kraft schenken wollen! Sie trösten und zur Stärke verhelfen...
Die Wahrheit ist - ich danke euch allen ! Aber ich bin nicht in der Lage diesen Trost anzunehmen! Mein Verstand weiss es! Mein Herz versteht gar nichts davon ! Zu sehr hänge ich in dieser Sehnsucht nach dir! Zu sehr schmerzt mich dein Verlust! Ich fühle mich nicht imstande diese Worte in meinen Gefühlen als wahr zu sehen !
Du hast mich so sehr verletzt! Eine Trennung ohne Abschied - nach all den vielen Jahren! Meine Welt steht !
Und ich wünsche mir so sehr, dass ich irgendwann fühle, dass sie sich weiterdreht! Ich wünsche mir so sehr diesen Moment herbei, dass ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe und zu mir selbst sagen kann - ja ich stehe! Ich stehe alleine, aber ich stehe sicher!
Für mich zur Zeit unvorstellbar!
Du hast meine Welt angehalten, mir den Boden unter den Füßen genommen, mir die Luft zum Atmen geraubt, mein Leben auf den Kopf gestellt und aus mir einen gebrochenen Menschen gemacht, wie ich es nie für möglich gehalten hätte !
Ich bin am Ende - mit all meinen Facetten!
03.06.2025 18:23 •
x 5 #11894