Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80203

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Weil Du weder das Papier noch meine Energie wert bist, Du Dreckstück, ich aber gerade das Bedürfnis habe es zu schreiben:

10 Jahre habe ich mich um Krankenhausaufenthalte der Eltern gekümmert, sass am Bett der Mutter, als sie die Diagnose Gehirntumor bekam , während Du Dir die Sonne hast aus dem Ars** scheinen lassen und es war nicht genug, dass ich den Eltern meinen Erbanteil abgekauft habe und Du Dir eine Kontovollmacht erschlichen hast, jetzt schickst Du feige Ratte mir ein Einwurfeinschreiben in dem Du mit mitteilst, dass Du die Wohnung der Eltern auflösen wirst und ich gnädiger Weise, aber nur in Deinem Beisein oder Dem Deines bescheuerten Ehemanns, " Erinnerungsstücke" mitnehmen darf, da ich den Kontakt an Euch hinterhältige Heuchler nun zur Gänze abgebrochen habe und Du denkst ich steige auf Deine narzisstischen Spielchen jetzt ein ? 😂😂😂

Du bist sowas von gestraft mit Deinem abscheulichen Charakter, da muss ich Dir nicht auch noch zu Leibe rücken, Du arme Wurst!

Du bekommst eine Liste, auf Der ich eintrage was Du mir zu schicken hast und gut ist und ich hätte zumindest gerne gewusst ob mein " Vater",Der mich jahrelang hintergangen und ausgenutzt hat, überhaupt noch lebt oder ob Du ernsthaft glaubst, dass ihr mich nach allem was ihr mir angetan habt, noch verletzen könnt 🤣

Mir war bewusst, dass Du eine echte Luftnummer bist, aber Das schießt jetzt echt den Vogel ab.😂

Schönes Leben noch , Du Pfeife !