80421

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Clumsy
Ich dachte, Du bist es.
Aber ich war nicht gut für Dich.
Das tut mir leid.

x 6 #12946

Clumsy
Ich liebe Dich.

x 4 #12947

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Laetitia2024
Ich hasse dich, du krankes Stück Selbstmitleid!

x 1 #12948

Aiyla
Wir hätten beide daraus lernen können, anstatt unsere jeweiligen Muster zu zementieren.

x 2 #12949

Aiyla
Und Spinnen beißen doch...Aua

x 4 #12950

FoolishHeart
Zitat von Aiyla:
Und Spinnen beißen doch...Aua

Die spinnen, die Spinnen... 😉

x 3 #12951

Clumsy
Du fehlst mir.

x 4 #12952

M
Du sitzt jetzt da bei deinen Freunden die auch sagen es wären meine, mit unserem Kind und ich sitze alleine zu Hause, niemand von euch fragt wie es mir geht! Ich fühle mich als wäre ich der Schuldige, deine lügen und dein Betrug wird noch mit Freundschaft belohnt während ich scheinbar nur gut bin, wenn ich auch von nutzen bin. Ich Weine schon den ganzen Abend während ihr lachend und gesellig da sitzt

x 2 #12953

K
Verdammt, du fehlst mir!

x 2 #12954

Zera09
Lieber K.,
ich weiß, ich habe dir unheimlich weh getan und es zerreißt mein Herz, dass du meinetwegen so leidest. Ich hoffe, du verstehst es irgendwann. Du bist mir sehr wichtig und ich vermisse dich wahnsinnig. Ich schaue in Liebe auf unsere gemeinsame Zeit zurück. Pass bitte auf dich auf!

x 2 #12955

Clumsy
Nachdem Du mich blockiert hattest, hatte ich Dir noch geschrieben, dass ich Dich liebe.

Du hast es nicht mehr wissen wollen.
Auch wolltest Du nicht sicherstellen, dass ich Deine Gründe verstehe. Ich habe sie nicht verstanden.

Ich habe überhaupt nichts verstanden. Nur das Offensichtliche: Du hast mich abgeschnitten und weggeworfen.

Aussagen wie "...was nicht passieren wird" (Du erinnerst Dich?) waren wertlos. Ich habe sie geglaubt.
Ich habe Dir so vertraut...
Jetzt fühle ich mich naiv und dumm, zur Täterin gemacht, ohne zu wissen, welcher Tat ich mich schuldig gemacht haben soll. Ich habe Deinen Text so lange und immer wieder gelesen.

Verstanden habe ich nur, dass Du erkannt hast, dass ich es nicht für Dich bin.
Dass Du es nicht mehr willst. Das Wir. Und natürlich mich.
Du hast es unmissverständlich klar gemacht und durch die Blockierung eine Grenze gesetzt, die ich nicht übersehen kann.

Ich akzeptiere diese Grenze natürlich.
Und ich werde sie respektieren: Ich werde Dich nicht mehr kontaktieren.

Du warst es für mich.
Absolut.

Aber wie viel Vertrauen kann man zu jemandem haben, der in einer Situation der Überforderung (?) alles abschneidet, mehrfach von Endgültigkeit spricht und dann auf allen Kanälen blockiert?

Du ahnst es.
Keines.

Und eine Beziehung ohne Vertrauen?
Genau.

Ich liebe Dich.
Und trotzdem lasse ich Dich los.
Du hast mich tief verletzt.

Mach's gut. Ich wünsche Dir das Allerbeste und eine Liebe, die so groß ist, dass sie auch Nichtigkeiten wie einen Streit um nichts Wichtiges übersteht.

x 11 #12956

Ameise_78
@Clumsy
Fühl dich ganz fest umarmt😔

x 4 #12957

M
Zitat von Clumsy:
der in einer Situation der Überforderung (?) alles abschneidet, mehrfach von Endgültigkeit spricht und dann auf allen Kanälen blockiert

Schrecklich ! Aufmunternde Emojis

Clumsy
Zitat von Multiversum:
Aufmunternde Emojis

Haust Du mir auf den Kopf? Am Kopf kratzender Smiley
Naja, vielleicht hilft das…

x 1 #12959

K
😔

x 2 #12960

A

x 4