Sandra1974
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1740
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sandra1974
Mitglied
Stantra
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Stantra:Manchmal gibt es keine Lösung. Zumal nicht mal das Problem genau benannt werden kann… Also können wir uns darauf einigen, dass es kein Problem zwischen uns gibt und ich einfach aufhören kann mir ständig Gedanken zu machen, wie wir es lösen könnten? Quel soulagement 🤩
Vienne
Mentorin
OhneSinn2019
Mitglied
Stantra
Gast
Zitat von Vienne:Félicitations...quel soulagement rapide
Elisa24
Mitglied
mutig
Mitglied
FrischerWind
Gast
Einraumwohnung
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Einraumwohnung:Hey, ich treffe mich heute Abend mit C. Der, auf den du immer so eifersüchtig warst. Ich mag C total gern, ging ihm aber dir zuliebe immer aus dem Weg. Was echt schade war. Ich freu mich drauf 😊 Ich will nix von dem und der nichts von mir. Er steht nämlich nicht auf Frauen. Aber das weißt du halt nicht ...
Elisa24
Mitglied
Meerlöwin
Gast
AnnaLüse
Mitglied
Elisa24
Mitglied