69970

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

blaublond
Ich habe dich heute wieder gesehen. Wieder diese Nichtbeachtug, wieder dieses Ignorieren, ich bin schon voll egal, als ob ich nie existiert hätte. Anscheinend war ich dir nie wirklich wichtig, hast mir prima einen vor gemacht. Toller Schauspieler bist du, du hast so auf meinen Gefühlen rumgetrampelt. Und ich sitz hier mit dem grossen Scherbenhaufen, während für dich wieder alles in Butter ist und ich Schnee von gestern..

29.11.2022 01:39 • x 3 #6841


blaublond
Ich könnte grad wieder heulen, schreien, bin unruhig hoch 10. Ich hasse dich dafür!

29.11.2022 01:42 • x 1 #6842


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


W
@blaublond so dasselbe wie bei mir...so traurig

29.11.2022 07:10 • x 1 #6843


Wirdschon
Zitat von blaublond:
während für dich wieder alles in Butter ist

Ach blaublond, dein Schmerz ist zu lesen , lass Dich mal umarmen.

Würde es dir denn helfen, wenn du wüsstest, dass nicht alles in Butter ist?
Meinst Du nicht, dass er zu Hause gerade nicht unbeschwert rumschwebt?
Er hat zu Hause jetzt eine Frau, die wahrscheinlich die selben Schmerzen hat wie Du. Die ihr Leben hinterfragt, hin und hergerissen ist und leidet? Und wenn er nicht ein ganz grober Klotz ist, er auch darunter leidet, dass er 2 Frauen, die ihm am Herzen lagen, dermaßen verletzt hat?
Klar, sein Tun ist feige. War der Betrug, ist sein Umgang damit auch.
Und er muss damit leben, dass er ein feiger Egoist ist und wahrscheinlich ist das auch schmerzhaft , wenn man all seine Werte in die Tonne gekloppt hat und als Mutant durch die Welt stolpert.

Oder hast Du den Eindruck, dass er das öfter macht?
Dann ist er deinen Schmerz eh nicht wert.

29.11.2022 08:13 • x 5 #6844


Anubie
Liebes Baby, so redet man genau einmal mit mir und zwar zum Schluss.
Für dein Borderline kann ich nix. Aber ich bin nicht dein exFreund, der wegen dir, weil er in deiner Nähe sein soll, in schlechte Kinofilme mitgehen muss. Du verwechselt mich.
Deine Anspruchshaltung ist verfehlt.
Die Serie hab ich entdeckt und ob er sie geguckt hat oder nicht, ist mir egal. Ich stelle mich nur vor diese Serie.
Daraus den persönlichen dritten Weltkrieg entfachen zu wollen… Kannst machen und für mich war es das jetzt. Dein Licht verdunkel ich nicht mehr, sowas von versprochen, genauso wenig wie dein Ex. Die dunkle Seite der Macht verabschiedet sich. Ich hoffe dein Leben wird jetzt wieder bunter.
In Hamburg sagt man Tschüss.

29.11.2022 11:42 • x 1 #6845


W
Ich hsse dich für das was du uns angetan hast. Du hast alles kaputtgemacht. Zu dem Ende einer Beziehung gehören immer zwei, aber wie egoistisch und rücksichtslos und kalt du ums nach 16 Jahren behandelst ist einfach unter aller Würde. Wir haben das nicht verdient. Ich habe das nicht verdient, ich bin liebenswert und werde aufhören dich zu vermissen, igendwann. Danke dass du mir mit deiner hinterlistigen Art die Augen geöffnet hast und ich nun nicht mehr um dich kämpfen muss, ich muss nur noch vergessen das ich dich mal geliebt habe.

29.11.2022 11:57 • x 3 #6846


E
Du bist ganz schön dick geworden

29.11.2022 13:48 • x 4 #6847


HouseOnFire
Danke, dass du die Kontaktsperre endlich akzeptierst und auch selbst wolltest. Ich gefühlskalte, empathielose ... war ja leider nicht in der Lage dazu, dich zu blockieren, weil ich dir nicht noch mehr wehtun wollte. Wobei halt! DU hast doch den Kontakt immer gesucht. DU hast mir jedes Wort im Mund rumgedreht, bis es wieder gekracht hat. Ich glaube dir sogar, dass ich du mich vermisst, dass es dir schlecht geht. Aber das ist nicht (mehr) mein Problem.
Also Danke. Ehrlich. Danke, dass du endlich selbst auch die Kontaktsperre wolltest. Seit ich keine Nachrichten mehr von dir erwarten muss, bin ich wie ausgewechselt. Ich bin entspannter, kann wieder Lachen. Kann wieder für mich da sein und bekomme wieder eine Routine. Es geht mir besser. Und da ich das jetzt alles realisiere und realisiert habe, machst du es mir von Tag zu Tag einfacher, über dich hinwegzukommen. Vielleicht ein bisschen zu einfach. Aber deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen (mehr). Ich steh jetzt wieder FÜR MICH ein, bin FÜR MICH da. Und da ist für dich kein Platz mehr! Ich finde langsam meinen Selbstwert wieder. Zwar langsam, aber es wird besser. Ohne dich!

29.11.2022 15:42 • x 3 #6848


Sandra1974
Manchmal habe ich so den Drang, Dich anzugreifen, „Lügner“ an die Praxis zu sprayen oder irgendwas derartiges zu machen. Hauptsache Du kommst nicht so einfach davon. Mein Rückzug macht es Dir so herrlich einfach. So kannst Du mich und Deine Untaten sehr gut vergessen.

Ich werde nichts davon tun. Aber ich empfinde das alles als großes Unrecht.

29.11.2022 18:00 • x 1 #6849


blaublond
Zitat von Wirdschon:
Ach blaublond, dein Schmerz ist zu lesen , lass Dich mal umarmen. Würde es dir denn helfen, wenn du wüsstest, dass nicht alles in Butter ist? ...

@Wirdschon danke dir! Ich hoffe, ich hoffe...
Er ist ein guter Verdränger und ein guter So-Tun-Als-Ob-Mensch. Ich hoffe dass er da aber wenigstens etwas drüber nachdenkt was er für eine armselige Leistung an den Tag gelegt hat. Der Schmerz überkommt mich noch sehr oft, mein Ego kämpft noch gegen meinen Verstand und schreit nach Gerechtigkeit.
Ich will das alles emotional einfach nur hinter mich lassen

29.11.2022 20:26 • x 1 #6850


Elisa24
Na du...

Ich habe das Gefühl, langsam wird es besser und mein Herz beginnt zu verstehen, dass es UNS nie geben wird.

Ich liebe dich nach wie vor, doch wird es notwendig, dass nicht nur mein Verstand es begreift.

Was du für mich warst und sein wirst, werde ich mit Worten nie erklären können.

Danke für alles.


Ich liebe dich

29.11.2022 20:28 • x 2 #6851


blaublond
Zitat von Sandra1974:
Manchmal habe ich so den Drang, Dich anzugreifen, „Lügner“ an die Praxis zu sprayen oder irgendwas derartiges zu machen. Hauptsache Du kommst ...

so geht es mir auch aktuell. Es schreit in mir ihm deutlich zu machen was er angerichtet hat. ZB durch abfangen und anschreien. Aber die Blöße und die Lebensenergie, das sind die nicht Wert

29.11.2022 20:29 • x 1 #6852


S
Zitat von Wirdschon:
Und er muss damit leben, dass er ein feiger Egoist ist und wahrscheinlich ist das auch schmerzhaft , wenn man all seine Werte in die Tonne gekloppt hat und als Mutant durch die Welt stolpert.

Das macht ja Egoismus aus - die Ich-Bezogenheit.

Gerade solche Menschen machen sich um andere da eher nicht Gedanken...

29.11.2022 20:29 • x 1 #6853


blaublond
@wil fühl dich gedrückt!

29.11.2022 20:31 • #6854


Sandra1974
Zitat von blaublond:
Aber die Blöße und die Lebensenergie, das sind die nicht Wert

Ich weiß.
Aber…

29.11.2022 20:34 • x 1 #6855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag