69961

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Warum tut Dir Dein Herz weh ?
Warum bist Du nervös ?
Muss ich mir Sorgen machen ?

Und ja, wenn es deine eigenen Worte sind .

10.12.2022 15:46 • #6931


Hansl
[quote=Schlaflos79:4guS.xb] Mit etwas Abstand sieht man vieles klarer.... .[pid:4guS.xb]3119424[/pid:4guS.xb][/quote:4guS.xb]

.....oder noch klarer als bisher.

10.12.2022 15:51 • #6932


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


S
Ich liebe dich so sehr. Du und deine Familie, ihr wart meine Familie. Alles was ich hatte.

Ich verstehe es einfach nicht, wieso du mir bis zuletzt versichert hast, dass du mich liebst aber dich genau gegenteilig verhalten hast.

Ich habe Angst, dass meine Depression der Grund für den Verlust deiner Gefühle mir gegenüber ist. Wenn das so ist, hat die Depression mir nun auch noch das wichtigste in meinem Leben genommen.

11.12.2022 03:20 • x 4 #6933


Hansl
Zitat von SecretLetter:
Wenn das so ist, hat die Depression mir nun auch noch das wichtigste in meinem Leben genommen.


Es tut mir sehr leid.
Menschen gehen, egal wegen oder ohne Depression.
Er wäre sowieso gegangen, glaub mir. Nur ein Mensch, der mit sich selbst nicht im reinen ist.

11.12.2022 03:44 • x 3 #6934


Matroschka
Denkst Du auch mal drüber nach , was Du mir alles geschrieben und an den Kopf geworfen hast ?

Denkst Du nicht , dass mir das auch weh tat ? Das das mehr dreist war .

Von Dir auch kein Entschuldigung.

Was hat Dich nur so fertig im Kopf gemacht ?

Irgendwie hinterlässt du immer das Gefühl, dass man Dir irgendwie helfen möchte und gleichzeitig wirste frech wie sonst nix . Ist anstrengend mit Dir .

Satter Mann .

11.12.2022 23:27 • x 1 #6935


R
Heute kickt es wieder richtig. Weiß gar nicht wieso. Hatte ein super schönes Wochenende. Aber bin unendlich traurig aufgewacht.

Ich weiß gar nicht genau was ich vermisse. Ob ich etwas vermisse. Vielleicht ist es auch einfach das Wissen, dass wir niemals so sein werden wie früher. Das es das nicht mehr geben wird, das wehtut.

Spüre ganz deutlich, dass ich noch so überhaupt nicht frei bin. Aber den Schmerz zu verarbeiten ist besser als ihn wegzutrinken. Das tust du meiner Meinung nach grade, ohne es zu bemerken.

Du hast keine stillen Momente oder wenige davon. Und dann versuchst du diese Gedanken an mich wegzuschieben. Schmerz hab ich in deiner Stimme nämlich gehört. Auch du warst sauer auf mich, hat sich ein wenig relativiert durch unser letztes Gespräch. Es ist so schwer, weil da viel zu viel Erinnerung und Wehmut mitreinspielt. Wir wollten einander nie als Menschen verlieren, aber genau das muss man, um voneinander loszukommnen.

Auch wenn ich deine Persönlichkeit gar nicht mehr so zu schätzen weiß, es sind die Erinnerungen die Schmerzen, das
Wissen wie es war. Unerfüllter Wunsch nach Liebe, Nähe, Geborgenheit. Das tut mir weh.

12.12.2022 08:42 • x 2 #6936


Matroschka
Hat sich wieder mal gelohnt. Ihr passt so gut zusammen!

12.12.2022 10:14 • #6937


Q
Aus gegebenen Anlass: Ich hoffe Du hast es gemütlich !

You had something to hide
Should have hidden it, shouldn't you?

Now you're not satisfied
With what you're being put through
It's just time to pay the price
For not listening to advice

And deciding in your youth
On the policy of truth
Things could be so different now

It used to be so civilized
You will always wonder how

It could have been if you'd only lied
It's too late to change event

It's time to face the consequence

For delivering the proof
In the policy of truth

Never again
Is what you swore
The time before
Never again
Is what you swore
The time before

Now you're standing there tongue tied
You better learn your lesson well
Hide what you have to hide
And tell what you have to tell
You'll see your problems multiplied
If you continually decide
To faithfully pursue
The policy of truth

Never again
Is what you swore
The time before
Never again
Is what you swore the time before .....

( Policy of Truth / Depeche Mode )

12.12.2022 11:50 • #6938


Hansl
Ich finde es interessant dass es Menschen gibt, die entweder nach einer Partnerschaft, oder nach einem missglückten Versuch doch tatsächlich nahtlos eine Freundschaft anregen.
Ich finde es erschreckend zu erkennen, beinahe einem Menschen aufgesessen zu sein, der einen nur benutzt hätte oder hat.
Ohne Gefühle.
Was wollen solche Menschen wirklich?

12.12.2022 12:46 • x 2 #6939


mutig
Nicht an meine Ex, aber an meine beste Freundin.
Du fehlst mir, sehr!
Ich weiss dass du grade viel Stress hast und deine neue Freundin niemanden in deiner Nähe duldet.
Aber ich vermisse dich, unser Telefonate, stundenlang, unsere Treffen... Einfach im Auto sitzen und quatschen, ich vermisse DICH!

Und ich hoffe so sehr, dass du irgendwann sehen kannst, dass sie dir nicht gut tut und dich isoliert.
Ich werde hier sein, wenn du mich brauchst.
Auch wenn es weh tut, so auf dem Abstellgleis geparkt zu sein.
Aber vielleicht macht das eine Freundschaft auch aus, Geduld zu haben und warten zu können.
Sich nicht zu wichtig zu nehmen und zu hoffen, dass du irgendwann wieder da bist.
Du bist mein sicherer Hafen, warst du die letzten 10 Jahre jedenfalls, auch wenn es sich grade nicht mehr so anfühlt, hoffe ich, dass wir irgendwann wieder das haben werden, was wir bis vor ein paar Monaten noch hatten.

Ich hab dich lieb! Und ich denke oft an dich.

12.12.2022 13:04 • #6940


Hansl
Achja, ganz vergessen.
Egal was Du über mir ausschüttest...
Egal was Du interpretierst..
Egal was Du für bare Münze nimmst, was geplappert wird...
Egal was Du für mich empfindest oder gar nichts....
Egal ob Du einen neuen Mann an Deiner Seite hast...

Es ist egal, nur eines nicht:

Ich liebe Dich.

12.12.2022 16:27 • x 1 #6941


Matroschka
Ich will nicht mehr an dich denken und die unangenehmen Gefühle die Du auslöst ...keine Ahnung , wie das passieren konnte, dass Du mich so verletzen konntest .

Neulich musste ich zum alten Handy greifen und laß deine alten Nachrichten, es las sich plötzlich alles so anders . Ich erinnere mich , wie wütend , gestresst und wild ich war , deine Worte habe ich gar nicht genau gelesen , schon gar nicht in Verbindung mit deiner Stimme gebracht und deiner Art zu reden . In dem Moment stand einfach nur Vorwurf gegen Vorwurf im Raum , nichts anderes. Wut , Enttäuschung.

In dem Moment ,,wo ich das gelesen habe , habe ich bedauert, eigentlich wollten wir ja das Gleiche und doch passte es nicht . Und irgendwie bin ich auch froh drum .

Jetzt sitze ich also seit Tagen mit einem schlechten Gefühl hier rum und suche dringend den Ausgang und das Ventil , Angst vor negativer Konfrontation und das alles war nicht harmlos .

Gleichzeitig habe ich wieder gemerkt , wie verlogen Du sein kannst . Und dann bin ich wieder froh , der Zorn hallt noch nach . Vielleicht ist es noch meine Sensibilität mich von Dir erneut abzugrenzen, von all dem , es wühlt soviel auf.

Geht es Dir gut , wenn Du so bist , ich denke schon .

Ich konnte Deine Stimme brechen hören und wie sich deine Laune schlagartig änderte, deine Verletzungen hochkam , dabei war ich doch nur ehrlich , aber das magst Du so nicht gerne .

Egal , du bist egal , weil Du Dich gut fühlst, wie Du bist und lebst und leider gibt dir das ganze drum herum recht. Am liebsten würde ich Dich anschreien und irgendwie wach rütteln, dir so eine richtige Gehirnwäsche verpassen , wie man das bei Freunden macht , bei Menschen die man mag und die einem nicht egal sind , dir so richtig den Teufel austreiben ..aber ich bin nicht verantwortlich für dich und letzt Endes wäre auch nur wieder hohn und spott bei raus gesprungen.

Die Beste Lösung hast Du ja selbst vorgeschlagen, wie widerlich .

Wenn ich nicht genau wüsste, dass Du auch so verdammt sensibel bist , aber irgendwo hackt es da wieder aus . Und da haben alle Recht , wenn ich Dich schon selbst vor mir verteidige , dann ist deine Manipulation geglückt.

Warum machst Du das verdammt?!

12.12.2022 20:37 • x 1 #6942


Matroschka
Ich vermisse Dich und es tut mir leid , dass ich manchmal egoistisch bin .

Ich meine es nicht böse, jeder versucht das Beste aus seiner Situation zu machen. Es ist härter als Du ahnst, du weißt nicht , wie schlimm die Jahre waren , wie verzweifelt ich oft war .

Dennoch denke ich oft an ihre Worte, auch wenn ich glaube , dass sie viel zu schnell aufgegeben hat und somit , ein Ende da war , bevor wir überhaupt wussten , was passiert ist. Ich hasse sie dafür, aber als ich nochmal nachfragte , Verstand ich auch ihre Absichten dahinter .

Es bleibt , ist und wird nicht fair . Ich hoffe , Du verstehst es eines Tages .

13.12.2022 02:42 • #6943


C
Ich weiß nicht wie lange ich das noch kann

13.12.2022 04:19 • x 4 #6944


Burgfrau
Ich versteh mich einfach selbst nicht- wie ist das möglich, dass ich dich immer noch vermisse?
Ich kann die Geschichte drehen und wenden wie ich will, und trotzdem bleibt es dabei, dass du nicht fair warst.
Langsam wäre es Zeit für ein kleines Weihnachtswunder...

...und obwohl ich weiß; dass kein Wunder geschehen wird, stell ich mir gerne vor, dass wir Weihnachten alle zusammen deine Mutter in der Reha besuchen und wir alle vor Freude weinen.
Gut; dass du wenigstens keinen Zugriff zu meinen Gedanken hast.

14.12.2022 08:09 • x 3 #6945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag